Ich habe das Problem das wenn ich ca 1 minute im MP Modus gezockt habe eine Fehlermeldung kommt. Darin steht Fehler: CL_Parse Packet Entities
Kann mir jemand sagen was ich tun kann um das wegzubekommen weil danach kann ich immer wieder ein neues spiel anfangen aber es stürzt immer wieder ab!
Und noch was im Single Player Modus kann ich das Laserschwert nicht ziehen egal wie (Maus oder auf der T-Tur auf 1) bin in der 1 Mission und da muss man ja die Bäume fällen um dem Typ zu helfen.
Was kann ich machen?
Danke
Socci
Kann mir jemand sagen was ich tun kann um das wegzubekommen weil danach kann ich immer wieder ein neues spiel anfangen aber es stürzt immer wieder ab!
Und noch was im Single Player Modus kann ich das Laserschwert nicht ziehen egal wie (Maus oder auf der T-Tur auf 1) bin in der 1 Mission und da muss man ja die Bäume fällen um dem Typ zu helfen.
Was kann ich machen?
Danke
Socci
kann dir leider nich helfen...
aba vielleicht du mir...
kann ich irgendwie als anderer (z.b. boba fett, desaan...) also als böser gegner killen?
die sin dann alle unsterblich...
aba vielleicht du mir...
kann ich irgendwie als anderer (z.b. boba fett, desaan...) also als böser gegner killen?
die sin dann alle unsterblich...
hast du einen crack?villeicht liegt das daran hab das selbe problem mit nem crack
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.