K-Fee Werbung (Film und Musik)

K-Fee Werbung (Film und Musik)

Ich weiß nicht ob ihr die Werbung schonmal gesehen habt, wer ja, kann sich bestimmt dran erinnern! Es ist eine Werbung, wo ein ruhiger Ort gezeigt wird und dann irgendeine Frau hoch kommt und schreit (Erschreckungseffekt).
Ich hab mich schon ein bisschen erschreckt, fands aber nicht zu schlimm, wenn ich mir jedoch überlege, dass mein kleiner Bruder diesen Werbeklip sehen würde, könnte der richtig Angst bekommen!
Gibt es noch ähnliche von diesen Werbungen?
lol, grad eben kam die Werbung wieder auf Sat 1 und ich hab den Fernsehr auf laut gestellt..... und mich erschreckt -.-.^^
Also, ich find die Werbung schon etwas häftiger und denke, dass sie erst ab 20 Uhr gezeigt werden sollte. Oder???
PS: die Idee ist nett, da sie danach sagen "so wach warst du noch nie^^, passt irgendwie.
Außerdem scheint das irgendeine Zombiefratze zu sein.
So richtig hard is die aber erst wenn du so gegen 23 Uhr Fehrnsehn guckst und dann die Werbung kommt :D hab mich schon bisschen erschreckt ^^
Soweit ich weiß gibt 2 verschiedene. Hab aufjedenfall 2 gesehen *g*
Bei der einen hab ich nur so halb zugeschaut und mcih auch nich so erschrocken.
Aber abends kam dann so die zweite mit dieser Frau und der Buddha-Statue.
Ich hab mir schon sowas gedacht, aber verpeilt wie ich bin auch shcön dabei entspannt und dann springt mir diese Fischfratze entgegen ^^°
Ich finde diese Werbung ganz nett überhaupt Abens wird diese Werbung ein richtiger Shocker!Und weil ich ein Fan von shocker Filmen bin würde ich sie gerne öfter sehen!1
Mich nervt der Spot einfach nur, so ein gräßliches Kreischen...-_-
Wegen dem scheiß hab ich mir sogar mal vor Schreck der Kopf gestoßen als ich grad was unterm Schreibtisch gesucht hab.^^
@Iceman1910: lol. Sorry, musste eben loslachen als ich das von dir gelesen hab. Na ja mir gings nicht besser, hab vor Schreck mein Bier verschüttet :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.