Fast Food - Wo schmeckts am besten? (Gesellschaft)

Fast Food - Wo schmeckts am besten? (Gesellschaft)

Mc Donald's
Burger King
Pizza Hut
Kentucky Fried Chicken
Subway
...Dönerladen!

Also, bei uns hat vor 3 Tagen eine Subway Filiale eröffnet und seitdem hab ich einen neuen Favoriten. Gut, ich als Vegetarier hab nicht immer die große Auswahl (auch nicht in dem Laden), aber das schmeckt wahnsinnig gut! Preise sind zwar "Fastfood-ketten-normal-Preise" (das heißt recht hoch) aber für diesen Geschmack.... was heißt Geschmack, Offenbarung stark in Ordnung.
Das schönste an dem Laden ist einfach, dass es frisch, günstig und gemütlich ist. Guter Service und schöne kleine "Specials" sind auch nicht von Nachteilen.
Aber wahrscheinlich haben viele andere andere Favoriten. Kann auch gut daran liegen, dass der Laden noch nicht so lange in Deutschland zu finden ist.
(In USA gibts mehr Filialien von Subway als von Mc Doof ;))
Mc Donald's ist mein Favorit. Döner ist nicht so mein ding und Burger King hat meiner meinung nach zu viel gemansche auch ihren burgern. Ausserdem Mag ich Burger King wegen ihrer anti MC Donald's werbe aktionen nicht.
Erstmal ne Frage: Was genau ist Subway? Also hier in Bremen gibt es das noch nicht und mich würde einfach mal interessieren, was die im Angebot haben? Auch Burger oder wie?

Ich selber finde Mc Donalds in Ordnung,aber im Moment geh ich lieber zu Burger King, weil es einfach mal ne Abwechslung ist udn auch ganz okay schmeckt.
Döner mag ich nicht so gerne, aber hier gibt es noch einige Läden wo es Gyros gibt und das liebe ich vom Geschmack her. Gyroy Pita schmeckt endgeil!
PizzaHut find ich nicht so prall, ist mir irgendwie vergangen als da mal so viel fett oben auf einem Stück Pizza schwamm.
Kentucky Fried Chicken gibts in diesem Dorf namens BREMEN leider auch nicht,aber das kenn ich aus anderen Städten, ist aber nicht sooooo mein Fall!
Hier erst mal ein Link.... http://www.subway-sandwiches.de/ueber.cfm
Also, Subway ist wie schon gesagt Fast Food. Du stehst an der Theke und dort kannst du erst mal entscheiden, aus was für einem Brot dein Sandwich gemacht werden soll (Brot wird in der Filiale frisch gebacken). Dann kannst du dir die Zutaten aussuchen, die da drauf sollen, aber das ist nicht irgendwas gemanschtes, sondern frischer Salat, frisches Fleisch, frisches Gemüse. Alles 1A Qualität und super frisch. Es schmeckt einfach genial! Das warme Brot gibt noch den kleinen Kick. Du kannst dir zusammen stellen, was du willst.
Unser Subway in Göttingen hatte an den ersten beiden Tagen schon über 500 Besucher. Ich weiß nicht ob das gut ist, hört sich aber gut an.
Ich ess den Hot Chily Burger bei Burger King ganz gerne. Ansonsten finde ich das Essen viel zu teuer für das was man da aufs Tablett bekommt.
Ja Subway ist am besten, aber ich muss immer bis nach Frankfurt fahren um reingehen zu können. Aber wenn ich in der Stadt bin geh ich fast immer zu Subway. Sonst meistens MC Donalds und Burger King, haben wir auch beides hier im Kaff und halt Dönerbude (haben wir 3 davon) oder Schnitzelexpress. Zu KFC gehe ich da ich kein Huhn esse eigentlich nie.
Bei unserem Burgen King wird das Zeug nur so draufgepanscht, wenn man das sieht vergeht einem der Hunger, vorallem schmecken tuts auch ned. Die Pommes sind unter aller Sau.

McDonalds hat gutes Essen, jedoch is der Service scheisse. Da muss man den lieben Mitmenschen öfters 2-3 mal die Bestellung sagen.

Ansonsten is der Sam Kullmanns Diner bei uns, der hat alle Speziailtäten aus Amerika. Da bekommt man noch was für sein Geld und schmecken tuts auch am besten.

Kann aber nur für den Raum Regensburg sprechen
ich find pizza hut absolut am besten. gibts leider aber nicht so oft bie mc do.
Mc Donalds und Dönerladen umme Ecke *ggg* und burgerking *würg* ich kann mich noch ZU gut drann errinnern ;o)
hmm. fast food mag ich eigentlich nich so, aber subway ist geil, kann man bei euch auch seine Sandwiches selber zubereiten lassen?
Am besten schmeckts imma noch bei Muttan.
@bonjour
Bei uns gibts die normalen Sandwiches oder man kann sagen, welches Brot man mit was haben will. Ist richtig klasse!
Bei Mc Donald's schmeckt mir besser als bei Burger King, wobei ich aber meine das man bei Burger King größere Portionen für das gleiche Geld bekommt.

Pizza Hut find ich nicht so besonders,da geh ich lieber gleich in eine richtige Pizzeria oder zumindest zu einem "Straßenpizzaschnittenverkäufer" (kostet auch nicht viel mehr,wenn überhaupt, und schmeckt besser..)

Kentucky Schreit Ficken ist ab und zu mal eine nette Abwechslung,aber immer hat man ja auch nicht Lust auf Hühner.. ;-)

Subway kenn ich garnicht, hab noch nie eine Filiale gesehen (ich müsste wohl an die 60km fahren nach Augsburg oder München...)

Dönerladen hab ich im Umkreis von einem Kilometer gleich zwei.
Einer macht die Fladenbrote in der Microwelle warm, und der Andere backt die in so einem "Klappeisenteil" auf (keine Ahnung wie man das nennt). Obwohl beide immer frische Zutaten und gutes Fleisch haben ist der Unterschied gewaltig! Also zu dem mit der Microwelle gehe ich nicht mehr...

Yormas (gibts bei uns im Bahnhof) ist nur was wenn man wirklich Hunger hat, obwohl die Salamipizzaschnitte eigentlich noch relativ gut schmeckt, zumindest dafür,das sie in der Microwelle aufgewärmt wird, aber ist schon mehr Gummimäsig das Zeug...

Ansonsten nutze ich ab und zu gerne Lieferservis.
Da hab ich zur Auswahl italienisch,chinesisch,indisch und Thai, wobei mir eine knusprige Ente vom Chinesen das liebste wäre,das geht aber nur ab und zu mal weil ja die Entengerichte mit mehr als 10.-€ auch nicht ganz billig sind...

PS:
Dr. Puffensen hat Recht!
(naja fast, bei einigen "Mami-Gerichten" muss ich schon bisschen nachwürzen,ich hab's hald gern bisschen schärfer.. :-)
Ich gehe am liebsten zum (kennt sicher niemand) Kochlöffel. Ich kenne eine Filiale in Bruchsal und niergendwo schmeckt die Currywurst besser!
Mc Donal`s
Meinen Favoriten gibt es leider in Deutschland so gut wie gar nicht oder sogar überhaupt nicht. :(

Dafür aber alle 100 Meter einen Döner-Laden :)

@ -MAX-

Gute Currywurst? Dann solltest du mal zu uns nach Berlin kommen. ;)
ich kenn kochlöffel, mag ich aber nicht.
wenn ich schon sowas ess dann bei pizza hut oder burger king, kommt aber eh eher selten vor ;o)
Kochlöffel haben wir in Friedberg (bei der Schule von mir um die Ecke), da gehen wir manchmal in der Pause hin. Ist aber nicht so besonders da. Und Pizza Hut finde ich auch net so gut. Jetzt ist in dem alten bei uns ein Mr. Pizza, aber auch nicht besser.
Mc.Donald`s: Selten ging ich früher hin,trotzdem wurd mir fast immer schlecht!

Burger King:War ich noch nie,da es genauso wie bei Mc.Donald`s schmecken soll!

Pizza Hut:Past schon,besser als die beiden oberen,ne Pizzeria is aber eindeutig besser!

Dönerladen:Ess ich ganz gern!

Currywurst:Mag ich nich!

SUBWAY:Is das beste was es gibt(von Fast Food),da man sich es selbst zusammenstellen kann,alles frisch ist,nette Bedienung,und es einfach GUT SCHMECKT!

www.subway.com|Subway
Ich kenn Subway nicht... schade.
Bei Burger King war ich noch nie....
Mc Doof <--- meine Meinung
Pizza Hut: War ich noch nie drin.
Dönerladen: Die find ich am besten...
@ *DIEGO*: Zitat:
-------------------------------
Dönerladen:Ess ich ganz gern!
-------------------------------
Das hört sich an, als ob du gerne den Laden isst... *g*
mc donalds
burger king und
subway
Burger king
Mc donlds
Dönerladen
Hmm,was gefällt mir davon am Besten?kann ich so nicht sagen,Burger King aufjedenfall nicht,weil die immer,wie schon oben gesagt, anti-Mc donald´s Werbung machen.
@Kan:Das ist wohl eine Metapher! *gggggg*
@ Gerd
Kennst Du den Imbiss in der Larl-Marx-Straße (Neuköln) gegenüber der Passage ( Kino ), der immer nachts geöffnet hat ?
Ich find Mc`Donalds am besten.
mc`donalds ich liebe es
burger king da näher und süßere bedinung;-)!
mc donalds
DÖNER

mcdonalds/burgerking/ähnliches
Ich esse seit 1 Jahr kein Schnelles-essen mehr!
Ich hasse es!
Früher habe ich bei MC Donalds gegessen, aber seit den Deluxe-Kugeln die bei mir grün waren, esse ich dort nichts mehr.
"kotzsmiley"
Schmeckt mir nicht. Gar nicht, nie, unter keinen Umständen. Döner ist ja noch ok, aber sonst? Ich esse das nur, wenn ich morgens um 5 von sonstwo komme und vor Hunger sterbe. Der Mägges ist dann gut genug für Kaffee und Frühstück.
@ Dr. Puffensen

Sorry, das ich so spät antworte. Klar kenn ich den Laden, direkt am U-Bahnhof-Ausgang. Wohne ja in der Nähe ;)
Döner esse ich gerne ^^
Bei McDonalds schmeckt der Big Mäc geil 8)
Die besten Burger gibt es aber bei Burger King...

Alles hat irgendwas Besonderes :-)
@Dr. Puffensen:
Der heißt nich mehr Hot Chili Burger, sondern irgendwie anders, ich glaub Cheese Chili, oder so.

Ist ne schwierige entscheidung, aber ich geh leiber zu mc donalds, weils den halt schon länger gibt und das lob ich mir.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.