Help! Mein PC will nicht starten! (Hard- und Software)

Help! Mein PC will nicht starten! (Hard- und Software)

Ich bin gerade im Abgesichertem Modus mit Netzwerktreibern. Mein PC will nicht starten. Wenn ich ihn starte startet er andauernd neu. Ich muss ihn immer manuell sbstellen. Was muss ich machen?
ich würde mal im abgesicherten modus einen virenscanner durchlaufen lassen
Hab System wiederhergestellt.
Aber jetzt (wie vor dem Startproblem) stürzt es in manchen spielen ab.
das ertse problme klingt nachdem neuen SASSER-Wurm!

Stürzt der PC nur beim spielen ab und wenn ja, bei welchen zum beispiel?
Probier mal den neusten GRafikkartentreiber aus!
Somit kannst du evt. den FEhler beim Spielen beheben!
@ssjgoku4
Ich dachte beim Sasser hat man Sechzig sekunden Zeit?
So dumm um mich mit diesen kleinen Viren zu infizieren bin ich nun auch nicht.

Bei diesen Zwei spielen stürzt er ab:
Halo, Sonic Adventure

Mein PC:
Grafikkarte: Nviada Geforce 2
Auflösung: 1024x768 32 bit (Ich spiele normalerweise in einer Auflösung von 640x480 32bit)
Und DirectX 9b
hast du schon die neusten Patches für die Spiele drauf, das könnte auch helfen! Stürzen die spiele schon von anfang ab (also seit du sie installiert hast), oder erst seit einiger Zeit?
Wenn du denn Sasser-Wurm hast, muss in der Windows-Directory (z.B. C:\Windows\) die Datei avserve vorhanden sein. Wen das der Fall sein sollte, lade dir den McAfee Stinger von der Chip-Website runter.
Wenn dies nicht der Fall ist überlege was du als letztes verändert hast (also wo der PC noch lief) und versuche dies Rückgängig zu machen. Wenn alles nichts hilft musst du wohl oder übel das System neu machen !

Ich hoffe ich konnte dir helfen!
@ssjgoku4
Seit anfang der Installation

@magiemeister333
Hab eben gesucht. Und wie erwartet kein ergebnis.
Und ich hab garnichts verändert. Durch Systemwiederherstellung bin ich drei Tage durch die Zeit gereist. Bei den zwei Spielen stürzte er immer ab.
Die anderen funktionieren. Und die Festplatte neu formatiert hab ich vor einem monat schon weil ich irgendeinen falschen Treiber installiert habe.
Ach ja alles funktioniert jetzt wieder perfekt.
Nur bei dem Spiel CrazyTaxi3, Sonic und Halo stürzt er ab.
hast du denn nun schon mal die spiele gepatcht? Lad dir doch einfach mal neue treiber runter (graka, soundkarte, vielleicht auch nen bios-update, aber daran sollte es eigentlich nicht liegen)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.