Attentäter sollen Annan und Bremer umbringen. (Gesellschaft)

Attentäter sollen Annan und Bremer umbringen. (Gesellschaft)

Eine dem Moslemextremisten Osama bin Laden zugeschriebene Internet-Botschaft ruft dazu auf, den UN-Generalsekretär Kofi Annan, den US-Zivilverwalter im Irak, Paul Bremer, sowie den UN-Gesandten für den Irak, Lakhdar Brahimi zu ermorden. Dafür werde jeweils ein Kopfgeld von zehn Kilogramm Gold gezahlt, heißt es auf einer islamistischen Internetseite.

Was haltet ihr davon.Meint ihr so weit würde Bin Laden gehen?
Ich denke schon...Bin Laden kann man alles zutrauen und ich wette, dass die ihn nie finden werden, weil er immer um Ecken voraus denkt...naja vielleicht hat die Welt ja irgendwann das Glück ihn im Knast zu sehen... -_-
Nee, ich glaube das Glück werden wir wahrscheinlich nie haben. Er ist Stratege.Würd mich nicht wundern, wenn er in den Rocky Moutains sitzt und sich totlacht.
denn werden wir nie erwischen aber 10 kilo gold?
nicht schlecht aber ich bring doch keine leutz um
Für Osama selbst bekommt man etwa 20 Millionen Dollar. Und 10 Kilo Gold sind im Vergleich "nur" 150.000 Dollar. Aber Annan und Bremer sind zu gut geschützt, als das mam die entführen könnte.
Entführen ist schwer. Aber nur zu erschießen, dass ist für einen geübten Heckenschützen nicht so das Problem.
TERRORISTEN SIND ZU ALLEM FÄHIG.
Sage mir einen Terroristen der dazu in der Lage wäre, meinem Hund beizubringen, dass er sein Bein beim pinkeln hebt, dass er keinen Katzen hinterherrennt und dass er sauber trinkt, dann glaube ich dir. -.-
bei so nem thema find ich witze irgendwie vol daneben...
lol
Das war mein voller Ernst.
Fanta-Fan....?

Willst Du damit sagen, das der einzelne Mensch so klug ist, das Er/Sie weiss WAS Sache ist.? Das Er/Sie durchschaut WER der Wahre Übeltäter ist, der zu vernichten ist.!?

Oder?

Bitte antworten. Würde mich echt interessiern was Du damit gemeint hast.! ECHT
Ich nix verstehen Dich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.