hallo hab folgenes problem immer wenn ich mein pc runterfahren will steht da wupdater.exe kann nicht beändet werden.damit mein pc dann runterfährt muss ich immer sofort benden drücken das ist wupdater kann ich das programm löschen damit der fehler net mehr kommt oder kann ich das reparieren?
div
div
beändet schreibt man korrekt beendet ;-)
Für mich sieht das ganz nach dem Automatischen Windows Update aus. Musst den einfach auf manuel umstellen, dann sollte der Dienst nicht mehr im Hintergrund laufen bzw irgendwann abstürzen.
Für mich sieht das ganz nach dem Automatischen Windows Update aus. Musst den einfach auf manuel umstellen, dann sollte der Dienst nicht mehr im Hintergrund laufen bzw irgendwann abstürzen.
Für mich schaut das wie Virus oder zumindest Spyware aus!
Ein Antivrenprogramm hast Du ja hoffentlich eh, und ausserdem würde ich Dir dringendst empfehlen das Du zusätzlich regelmäsig Adaware drüberlaufen lässt..
Ein Antivrenprogramm hast Du ja hoffentlich eh, und ausserdem würde ich Dir dringendst empfehlen das Du zusätzlich regelmäsig Adaware drüberlaufen lässt..
hab adaware hab das programm einfach gelöscht bis jetzt hat ic auch keine probleme
ich hatte auch eine wupdater.exe und habe das programm genutzt.aber was macht dieses programm eigentlich?
habe auch das programm gelöscht,mal gucken was passiert
habe auch das programm gelöscht,mal gucken was passiert
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.