Harvest Moon FoMT / Herzen (* Harvest Moon)

Harvest Moon FoMT / Herzen (* Harvest Moon)

Jeder hat ja sicherlich bei HMFoMT eine Freundin.
Kann mir bitte jemand die Reihenfolge der Farbe der Herzen schreiben?
Und wann soll ich dem Mädchen einen Heiratsantrag machen?

Danke im Voraus.
du kannst einem mädchen einen antrag machen wenn sie ein rotes herz hat,du das doppelbett gekauft hast,dein haus zum grössten punkt erweitert hast und ihr die blaue feder gezeigt hast.
die reihenfolge ist wie folgt:

schwarz
lila
blau
grün
gelb
orange
rot
aha, gut dass du dich so auskennst! :D
hörte ich da jetz ein wenig ironie raus oder war das ernst gemeint? xD
Wo soll man ihr den die Blauefeder zeigen?
Wo ist sie?
@p!n die feder gibts im supermarkt für 1000 g wenn dein mädl ein oranges/rotes herz hat...die feder musst du ihr dann einfach vor die nase halten!
@ satoshi: Nein, dass war ernst gemeint! ;D
Du kannst die Feder auch schon kaufen, wenn ein Mädchen das graue herz hat!
Bei mir konnte ich sie erst kaufen als ich ein oranges Herz hatte.
@ momoko:
wie denn, mit cheats?
oder meinst du "d kannst die feder kaufen wenn du bei popuri ein graues herz (jedoch bei karen ein orangenes) hast?"

auf jeden fall MUSSein herz orange sein.. sonst wirds nix..
@Momoko
Bist du dumm man kann die Feder erst ab dem orangen Herz kaufen.
ICh hab bei ELli ein grünes Herz und kann sie noch nicht kaufen
Okay, hab mich geirrt!
Sorry! :D
moment! man kann eine feder kaufen, wenn mary ein graues herz hat.. aer karen muss ein orangenes haben *ätsch*

also eine muss einn oranges haben
Ja, hast Recht!
Hab mich verdacht! Gut, dass du es weisst! :D
ICH HABE DA MAL NE FRAGE, ich bin im herbst(im 2.jahr und ich verwoehne Ann mit vielen verschiedenen sachen geil findet und ich habe immernoch ein graues herz!
manchmal muss erst was passieren bevor sich das herz ändert... aber ich weiß nicht was...

ps. karen hat nur ein blaues und das schon ewig und ich schenk ihr immer sowas wie kleider und viel wein... aber dennoch wird nicht besser, was muss geschehen, dass es weitergeht?
Man muss mit den Mädchen REDEN! Zweimal am Tag.
karen kann man auch seinen hund zeigen, aber was macht man bei ann, damit das schneller geht?
hi Servo

`n tipp für dich du musst ann einfach nur jeden tag was schenke (z.b. scokolade) ,hat bei mir super geklapt hab schon rotes herz brauch nur noch ein doppelbett
karen hat bei mir nun (endlich) ein grünes... kann man das nicht beschleunigen? XD
ich habe dei popuri ein rotes herz geschafft aber vorher war nur ein glebes statt dem orangen hilfe?
Nützt es eigentlich etwas wenn man mehrere Sachen am selben Tag schenkt?
@Tyrael
..........(bitte nicht überal doppelt posten)
ja, das bringt was^^
Also bitte was wirfst du mir denn vor?
Du solltest dich schämen ich habe nicht doppelt geposted. So was würde ich nie machen.
Ich hab 3-fach geposted ;)
@Tyrael

ja....hab' ich gleich darauf gesehn
(hab's nicht ausbessern wolln^^)
trotzdem find ich das anstrengend...
Schenke Popuri seit einer Jahreszeit immer irgendetwas, es hat sich immer noch nichts geändert.
Brauche dringend Hilfe!
Du musst ihr nicht nur etwas schenken, sondern auch mit ihr reden. 2x täglich.
Tu ich, in der Hoffnung das sie was anderes sagt als sonst...und gestern ist es geschehen, sie hat mich auf meiner Farm besucht, dadurch ist ihr Herz jetzt lila.
Ich habs schon nach dem 1. Monat geschafft bei Karen ein Lila Herz zu bekommen.
Ich hab ihr einfach jeden Morgen, wenn sie vor dem Haus steht, 3 Bambussprossen geschenkt und Mittags dann 2 Blumen.
Außerdem hab ich hr nach dem Pferderennen 1 Parfüm geschenkt
@ the best
Danke für den tipp, bin jetzt im frühling 2. jahr und habe bei ann ein rotes herz
jetzt brauch ich auch nur noch ein doppelbett und einen teppich!vielen, vielen, vielen dank!
ich hätte aber trotzdem noch mal ne frage: wenn man ann parfüm oder kleider schenkt sagt sie immer so komische sachen, mag sie das aber trotzdem?
Hi,
ich habe bei Karen jetzt ein gelbes Herz. Dauert es lange bis es orange wird?
so leutchen, ich geb euch auch mal nen tipp, und zwar, wenn ihr der Erntegöttin 20 Tage nacheinander was schenkt, z.b. Blumen oder Gemüse, wird sie euch einen Wunsch erfüllen, und euch fragen, welches Mädchen ihr am meisten mögt, dann wenn du das Mädel den nächsten Tag besuchst, wird sich ihre Herzfarbe um eine Nuance ändern...
Das habe ich so gemacht
Ich schenkte Ann schon seit Drei ganzen jahren mindestens neun schokostücke (manchmal pfannkucken und kekse) und zeig ihr jeden tag zwanzig mal meinen hund,und ich rede mit ihr 2 mal am tag (seit wirklich drei jahren)(hatte schon schwarzes event bei ihr),aber es klappte IMMERNOCHNICHT! ICH HABE IHR SCHON BESTIMMT 1.000.000.Million Goldstücke und es klappte IMMERNOCHNICHT! WIESO?
wenn sich das herz verändern soll, MUSST du ihr schmuck schenken, sonst verändert sich das herz nicht.
Ann liebt am meisten Käsefondue.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.