Ich suche dringend 2 Zauber weil ich kein Bock auf Trank und Spruchrolle hab.
Ich suche: STÄRKE wiederherstellen
UNSICHTBAR oder CHAMÄLEON
Ich suche: STÄRKE wiederherstellen
UNSICHTBAR oder CHAMÄLEON
Stärke Wiederherstellen... hmm hab ich auch noch nicht gefunden- ich nehme an, du bist Knochenläufern begegnet?
Unsichtbarkeit und Chamäleon gibt es garantiert in einer der Magiergilden.
Unsichtbarkeit und Chamäleon gibt es garantiert in einer der Magiergilden.
ne glaub nich das ich einem Knochenläufer begegnete es wird keine Braunfäule angezeigt, wo gibts dann solche Tränke hab immer nur ST. festigen aber nie widerherstellen
Es gibt auch große Knochenläufer, die verringern ohne Braunfäule stetig deine Stärke.
Das regenerieren wird wohl oder übel nur mit tränken gehen. Kauf dir einen, besorg dir mittels Konsole die ID und Cheate dir so viele wie du brauchst.
Das regenerieren wird wohl oder übel nur mit tränken gehen. Kauf dir einen, besorg dir mittels Konsole die ID und Cheate dir so viele wie du brauchst.
wenn man aber eine xbox hat nützt cheaten nichts! auserdem cheater haben kleine schwänze! es ist feige unnütz und es verstößt gegen alles was gut und rechtens für echte morrowindspieler ist!
In ner magiergild findest du unsichtbarkeit und camelion ich empfehle dir aber camelion da es besser ist da du wärend du unsichtbar bist (ab 95-100% camelion) alles mitnehmen kannst kämpfen kannst türen ögffnen und alles andere was du machen kannst ohne das der zauber wie bei unsichtbarkeit schlagartig aufhört wenn du etwas benutzt!
desweieteren sollte man camelion sich den zauber selbst erstellen! 100-100 punkte camelion für 15 sekunden reicht oft völlig aus um mitgehen zulassen was man mitgehen lassen will!
und stärke magie und ausdauer wiedereherstellen giebt es viele zauber man muss nur malin den festungen herumsuchen wo man leute finden (felserano untere ebene) oder einfach jede magiergilde in morrowind abklappern kaiserliche schreiine abklappern den tempel abklapern mournhold abklapern oder bloodmoon! ich hab stärke wiederherstellen, (hab Xbox und Game of the Year Edition!)
In ner magiergild findest du unsichtbarkeit und camelion ich empfehle dir aber camelion da es besser ist da du wärend du unsichtbar bist (ab 95-100% camelion) alles mitnehmen kannst kämpfen kannst türen ögffnen und alles andere was du machen kannst ohne das der zauber wie bei unsichtbarkeit schlagartig aufhört wenn du etwas benutzt!
desweieteren sollte man camelion sich den zauber selbst erstellen! 100-100 punkte camelion für 15 sekunden reicht oft völlig aus um mitgehen zulassen was man mitgehen lassen will!
und stärke magie und ausdauer wiedereherstellen giebt es viele zauber man muss nur malin den festungen herumsuchen wo man leute finden (felserano untere ebene) oder einfach jede magiergilde in morrowind abklappern kaiserliche schreiine abklappern den tempel abklapern mournhold abklapern oder bloodmoon! ich hab stärke wiederherstellen, (hab Xbox und Game of the Year Edition!)
@Geist: Mit dem Cheaten- ich meine Übertreiben darf mans nicht. Aber, wenn man wie ich öffters in allen Ahnengruften umherirrt um norm Seelensteine zu kriegen für Netchfangaktionen findet man wegen den scheiss gr Knochenläufern irgendwann nich mehr genug tränke, um seine Stärke zu regenerieren!
tja dann muss man sich halt alechemi 100 hoch skillen
mörser&stößel Retorte kalzinofen und das andere ding mitnhemen und sich die zutaten mitnehemen ist wesentlich leichter und je besser du in alchemie bist desto wirkungsvoller wird der trang (habs mal geschaft stärke wiederherstellen 67punkte für 143 sek)
Die zutaten für stärke wiederherstellen sind
Zutat:^^^^^^^^^^^^^Gewicht^^ Wert
Blüten der Steinblume ^^^^0.1 ^^^^^ 1
Goldkanet ^^^^^^^^^^^^0.1 ^^^^ 5
Skamphaut ^^^^^^^^^^^^0.1 ^^^ 10
Dreugh-Wachs ^^^^^^^^^0.2 ^^^^ 100
du siehst also um einen trak herzustellen trägst du gardemal 0.5 pfund mit dir herum
für 1 trank 0,5pfund
für 10 tränke 5pfund
für 20 tränke 10pfund
für 100 tränke 50pfund
für 200 tränke 100pfund
Leute merkt ihr nicht tränke kaufen machen nur nuub´s die profis machen sich die dinger selber!
mörser&stößel Retorte kalzinofen und das andere ding mitnhemen und sich die zutaten mitnehemen ist wesentlich leichter und je besser du in alchemie bist desto wirkungsvoller wird der trang (habs mal geschaft stärke wiederherstellen 67punkte für 143 sek)
Die zutaten für stärke wiederherstellen sind
Zutat:^^^^^^^^^^^^^Gewicht^^ Wert
Blüten der Steinblume ^^^^0.1 ^^^^^ 1
Goldkanet ^^^^^^^^^^^^0.1 ^^^^ 5
Skamphaut ^^^^^^^^^^^^0.1 ^^^ 10
Dreugh-Wachs ^^^^^^^^^0.2 ^^^^ 100
du siehst also um einen trak herzustellen trägst du gardemal 0.5 pfund mit dir herum
für 1 trank 0,5pfund
für 10 tränke 5pfund
für 20 tränke 10pfund
für 100 tränke 50pfund
für 200 tränke 100pfund
Leute merkt ihr nicht tränke kaufen machen nur nuub´s die profis machen sich die dinger selber!
@Geist: Deine Berechnung ist FALSCH! Um so einen Trank herzustellen, trägst du garantiert mehr als 0.5 pfund mit dir rum. Ich erinnere nur an das Gewicht von Mörsel usw. Aber im Prinzip hast de recht. Das Gesamtgewicht ist eigentlich auch verkraftbar.
@geist: Das ist Schwachsinn mit dem Profis machen die selbst! Die Zutaten zu suchen dauert doch vile zu lange! Kauf doch das Zeug bei ner Alchemisten in Balmora! Und Geldfragen sind doch wohl egal! Weil an Geld ranzukommen ist doch überhaupt kein Problem!
PS: Was das cheaten angeht, geb ich dir aber 100% recht.
PS: Was das cheaten angeht, geb ich dir aber 100% recht.
@ Grizo
Ich suche gerne solche Zutaten. Hab dadurch viele Räuberhöhlen, Ahnengrüfte und Mienen Entdeckt. Außerdem stehen manchmal leute in der wildnis die Hilfe brauchen.
Ich suche gerne solche Zutaten. Hab dadurch viele Räuberhöhlen, Ahnengrüfte und Mienen Entdeckt. Außerdem stehen manchmal leute in der wildnis die Hilfe brauchen.
Also ich möchte im Haus Hlaalu das Quest in Ebenerz machen. Hab den Händler-Gilden-Meister schon bestochen, will die Miene trotzdem lahm legen aber ich find die nich. Is die in der nähe von Ebenerz oda nich?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.