Groooooooooooooooooooße Technostadt (* Final Fantasy)

Groooooooooooooooooooße Technostadt (* Final Fantasy)

Alsuh in FF VIII kommt man ya nach dem Kampf mit Edea nach ner Weile in diese verammt riesige technische höchstleitungen erbingende Stadt. Ich finde mich da nciht wirklich zurück udn hönge da jetzt auch weil ich nicht weiß was ich da soll...habt ihr vielleicht Ratschläge oder sowaz???
du must raus aus der satdt (am beszen mit einem miet auto) und zur abschussstation oda so hin dann gelangst du ins weltall
nur mal so: diese technische höchstleistungsstadt heißt esthar ;))) byebye
^^ Yah, bin nid besonderz gut im Namen merken. Oh, wie beruhigend. Ins winzige Weltall *lol*. Na, dann mach ich mir yah kaine sorgen
also wenn du ein paar mal in esthar rumläufst dann kannst du dir merken wo was ist!das ist noch ein kleines bisschen wichtig später,aber nur ein ganz bisschen,also versuch die stadt n bisschen besser kennenzulernen und besuch auf JEDEN FALL das einkaufszentrum.das befindet sich im osten gleich wenn du in esthar reinkommst!verlaufen kann man sich da nicht,steig einfach mal auf diese schwebenden dinger und fahr damit ein bisschen durch die gegend so lässt sich auch leichter in esthar durchsehen und so kannst du dich NIEMALS verlaufen!
Thx ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.