Kann Colosseum den Spielstand von Cheatern löschen (Pokémon)

Kann Colosseum den Spielstand von Cheatern löschen (Pokémon)

Mir ist grad kein besserer Titel eingefallen.

Ich habe gehört, dass Pokémon Colosseum über einen Algorhithmus verfügt, der rausfinden kann, ob auf einer R/S Version gecheatet wurde.
Wenn dem so ist wird direkt der ganze Spielstand gelöscht, sobald man Seine Edition mit den GC verbindet.

Weiss jemand genaueres darüber?

Bitte jetzt keine Bemerkungen wie "Die dummen Cheater hättens eh verdient." oder so!
Woher haste das?
G.f.S-K
Ein Algorhithmus ist eine Sache um bestimmte Mathematische Aufgaben zu lösen. Ich glaube nicht, dass es einen gibt, der Cheats sehen kann. Aßerdem wäre es sinnlos! Nintendo interessiert sich doch nicht dafür, ob man cheatet oder nicht.
Stimmt das wirklich? Woher haste das?
Also stimmt das jetzt oder nicht, ich kenne jemanden der ein Cheatmodul hat, wenn der jetzt Pokemon Colosseum spielt ..., dann sieht es nicht gut aus für ihn.
Ich weiss es momentan Leider nicht mehr, aber ich werde mich anstrengen es herauszufinden.
Es stand auch nicht viel da nur beiläufig. Ungefährso: "Es kann sein, dass Pokémon Collosseum über einen Algorhtihmus (<- Da stand echt Algorhithmus) vefügt, mit dem man merken kann ob ihr gecheatet habt. Dann kann es zu Verlust des Spielstandes kommen.

Ich hab es auf jeden Fall von einer zuverlässigen Seite und ich garantiere euch, dass ich mich nicht wichtig machen will und deshalb irgendnen Scheiss erzähle.

@Crassman No.1
Wenn dein Freund nen AR hat, dann kann er den Spielstand doch auch auf'm PC speichern, dass er ihn nochmal draufladen kann, falls es gelöscht wird.

Das hab ich nämlich vor, falls es passiert.

Ich werd jetzt mal die Seite suchen.
Kann ich mir nicht vorstellen.
Dann such lieber mal, bevor meine Pokemon schrotten gehen. Ich spiele nämlich schon 230 Stunden, da würde keiner gerne den Spielstand verlieren.
ich glaub das war auf Filb.de aber die Seite wird bei mir momentan nicht geöffnet, wenns bei die geht, kannste mir ja helfen, ich guck grad bei Google.
Also, bei mir kann ich www.Filb.de öffnen. Aber ich glaube da steht nichts.
Doch da wurde es irgendwo mal beiläufig erwähnt.

Bei mir funzt dat net.
Tja...müssen wir noch mal schauen wie wir das herausfinden, immerhin habe ich ein ähnliches Thema auf www.nintendo.de erstellt. Dort schauen bestimmt mehr hinein. Sonst noch eine gute Nacht. Ich schaue morgen dann mal weiter.
Ich werde diesem Filb mal ne Mail schreben und ihn fragen, der weiss bestimmt was darüber.

Ist übrigens schön, dass du mir glaubst und hilfst.
achja hab neu gestartet und die Seite geht wieder.
Nagut, wenn www.filb.de wieder funktioniert bei dir, dann gibt es für heute erst einmal keine Probleme mehr.
Hab ihm jetzt gemailt. Jetzt nur noch Antwort abwarten.
Er hat mir zurückgemailt und meinte, dass er nichts darüber wusste.

Also filb.de wars schonmal net.
Das kann ich mir nicht vorstellen! -.-

1. Warum sollte Nintendo soetwas machen?!
2. Wie sollte Pokemon Colosseum denn erkennen können, ob gecheatet wurde, oder nicht?!
3. Das mit dem Spielstand löschen, wäre viel zu fies!
4. Warum habe ich noch NIE auf einer Seite davon gelesen?!

Also beim besten willen... das kann eigentlich nicht sein! -.-
Stimmt Togepi, ich habe in der ganzen Zeit nur negativ gedacht. Du hast recht, warum sollten die das machen, damit könnte Nintendo schlecht Kunden bekommen, wenn die alles einfach so löschen. Und jeder denkt dann nur noch das Nintendo ....., mmmhh, nagut hast ja recht. Darum könnten wir das Thema fast abhaken, denn ich glaube, dass wir das Problem schon gelöst haben. Fürs erste. Müssen wir mal gucken, vielleicht kommt so ein Thema wie jetzt irgendwann nochmal vor, wenn Pokemon Colosseum da ist. Ich hoffe es wird nichts gelöscht an meinem (und eurem) und ich hoffe, dass ihr es bis Pokemon Colosseum noch durchhalten könnt abzuwarten. Viel Spaß noch, Tschüß.
Ich glaube, ich halts nich mehr bis dahin aus!^^ ;-)
Habt ihr schon mal die coole Werbung dafür auf RTL2 gesehen?! Die ist echt soetwas von MEGACOOL!^^

Smiley
Ich hab auch nichts mehr gefunden. Und ich denke auch kaum, dass irgendwer Auskunft darüber geben kann.

Sollte es wirklich so sein(was ich inzwischen nicht mehr glaube), dann werden wir's wohl erst in einer Woche erfahren, wenn das Spiel draußen ist.

Ich denke mal das Thema ist damit vorerst abgehakt.
@Togepi: Bald werden wir uns bestimmt keine Pokemon-Werbungen mehr im Fernsehen anschauen können. Warum? >>> Weil dann fast jeder nur noch Pokemon Colosseum den ganzen Tag zocken wird und dann geht uns so eine langweilige Pokemon-Werbung bestimmt am ***** vorbei.
SmileySmileySmileySmileySmileySmiley
Die Pokemon-Werbung find ich auch super cool, aber wenn wir erstmal Pokemon Colosseum haben, dann wird die Pokemon-Werbung wohl echt langweilig, weil wir schon Pokemon Colosseum haben. Jedenfalls war es bei mir so, als ich Rubin mir geholt habe, da fand ich die Rubin-Werbung total langweilig, weil ich schon Rubin habe.
Hehe... Smiley
nö stimmt nicht und fertig ! frage geklärt cheate wie ein depp und nichts ist gelösch scönen gruß an alle
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.