Beyound Good & Evil (PC: Action und 3D-Shooter)

Beyound Good & Evil (PC: Action und 3D-Shooter)

Hilfe ich häng fest,

und zwar wenn ich auf die Mondbasis komme und diesen Lichtstrahl verdrehen muss.

Ich hab ihn schon in alle Richtunge gedreht und es passiert nix
Kann mir hier keiner helfen oder will mir hier keiner helfen?
nun ja ich würd dir gern helfen aber du hast es zu ungenau beschrieben! habs durch und es gibt mehrere stellen wo du die dinger verschieben musst!

versuchs mal genauer k?
Gleich wenn ich auf die Mondbasis komme , fahre ich mit dem Aufzug runter und dann siehst du schon diesen "Laser" . Wenn du hinter dem "Laser" stehst ist rechts eine Doppeltür und links kann ich ein Kristall reinlegen (welches wahrscheinlich den Strahl reflektiert) aber ich kann den Strahl nicht darauf ausrichten (der Kristall ist zu tief). Wenn ich den Strahl direkt auf die Tür drehe geht diese auf aber die zweite dahinter bleibt zu.

P.S.: Mir war schon mal als ob der Kristall , der ja auf einer Säule liegt, ein Stück herausgekommen ist aber wie ich das gemacht hab - keine Ahnung.
PowerPC, jetzt weiss ich endlich mal wo du steckst.
Den ersten Kristall findest du ziemlich weit hinten. Den legst du auf die Säule, fast gegenüber der Doppeltür und richtest ihn erst mal nach links aus, wo du einen zweiten Kristall nehmen kann. Dann drehst du den Strahl auf die Doppeltür, die dann auch aufgehen müsste. Die Säule fährt eigentlich allein nach oben, du musst sie nur drehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.