Verzaubern (* Morrowind)

Verzaubern (* Morrowind)

Helft mir,ich krieg das verzaubern nicht hin wenn ich z.BZwerg.Streitaxt+Niederer Seelenstein verzaubern will sthet da kein Effeckt!! Help
Hast du auch alles richtig gemacht?
Erst eine Seele in den Seelenstein einfangen, dann mit jem. reden, der verzaubern kann. Danach in dem Verzaubern-Fenster den Gegenstand aus dem Inventar auswählen und mit den Zaubern links verzaubern. Den neuen Gegenstand noch benennen und darauf achten, dass das Höchstlimit nicht überschritten wurde. Auf Fertig klicken und schon müsstest du einen verzauberten Gegenstand besitzen.
ok, zuerst musst du wissen das wenn du etwas verzaubern willst du auch den zauber dafuer haben muss

also kauf dir zb einen feuerzauber damit du deine axt mit einem feuerzaubern verzaubern kannst

dann ist es nicht empfehlenswert einen niederen seelenstein zu benutzen sondern eher einen grossen bis groesseren seelenstein

(am besten einen mit goldenem heiligen)

du musst auch darauf achten das in dem seelenstein eine seele drin ist

und das du die verzauberungspunkte nicht uebertrittst (oben rechts stehn die verzauberungspunkte)

wenn du das hast klickst du auf den gegenstand den du verzaubern willst laedst den seelenstein und klickst auf deinen zauber

setzt die kraft des zaubers so wie de ihn haben wilslt und fertig
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.