Canon i320 druckt nicht mehr gescheit (Hard- und Software)

Canon i320 druckt nicht mehr gescheit (Hard- und Software)

Hi
Ich besitzet den Drucker Canon i320,bis jetzt hat er immer pimer gedruckt.Aber jetzt seit kurzen,druckt er nciht mehr die Seiten aus dem Internet.Wenn ich in Word was schreibe,dann d´ruckt der Drucker gescheit.Aber wenn ich ein text ausem Internet ins word kopiere druckt er nicht mehr gescheid.
Ich hab schon alles getstet,kabel,druckkopfausrichtugn,papierzuggetestet,düsen test,etc
was könnte das problem sein?
Danke
was heißt denn bei dir nicht gescheid? (Screenshot?)

wenn du in Word mal auf Datei -> Seitenansicht gehst kannst du ne Druckvorschau sehen
Hi
Ich hab jetzt seit fast einen monat das problem das mein Drucker entweder gar nichts druckt oder nur einen stark verwischten/blasen Text.Hab schon vieles probiert,1.Treiber mal neuinstalliert,Patronen gewechselt,druckkopfausrichtung,düsentest,reinigun g,intensivreinigung,reinigung der Papierwalzen.
Ich bin jetzt echt schon am verwzweifelen,muss dauernd drucken für schule,zuhause,etc,und muss dauernd auf Freunde/Schule ausweichen,ich will wieder drucken
BITTE HELFT MIR!
Danke
wenn du was aus dem internet ausdrucken willst, welchen browser verwndest du?
ich glaub nicht das es am drucker liegt!
Nein es liegt nicht am internet,er druckt allgemein gar nicht oder nur einen stark verwischten text aus,bye.
Du hast ja gesagt, dass du deine word-dokumente noch gut ausdrucken kannst ... also nur probleme mit dem drucken aus internet-pages, oder hab ich das falsch verstanden?
also wenn er gar nichts mehr druckt ... bilder,dokumente,auszüge aus internet-seiten etc. ...?
wenn du eine neue hradware in deinen computer eingebaut hast , die vielleicht wws zu sache beitragen kann oder einen computer hast(also setdem er nicht mehr so gut druckt) oder anderes mögliche , dann probiers doch einfach mal mit einem neuen treiber für deinen canon drucker.
vieleicht ne neue Drucker Patrone rein^^?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.