ich frage mich warum man nicht bei ff8 lagunas alte orte wie zb. dort wo der film mit dem drachen gedreht wurde oder da wo laguna kiros und ward ins wasser gehüpft sind. warum können squall & friends da nicht hin. oder wisst ihr mehr als ich?
Also mit dem Drachen dass ist so'ne Spalte in nem Berg die man betreten kann. (ich glaub das war beim Centra-KraTer). Und das andere war die Lunatic Pandora. Deswegen muss man auch die Steine in der richtigen Reihenfolge sprengen,damit man später mit Sqall und co. sich die "Beat'em up 5" holen kann.
Let it rock! Irvine
Let it rock! Irvine
kann ja sein das ich mich irre,aber ich glaub alles was man mit laguna durchspielt liegt in der vergangenheit,das sind ja diese verbindungen durch ellione(richtig geschrieben?).was du mit squall und co.erlebst ist die ,,veränderte gegenwart".ich glaub deshalb kann man dort nicht hin..kann auch sein das ich jetzt total falsch liege,wäre aber logisch oder?....
Ja ja das mit der Vergangenheit stimmt schon. Aber glaubt mir bitte. Ich war schon bei beiden Plätzen.
doch in der höhle mit der zeitschrift war ich auch, aber wie komm ich an den drehplatz?
Wie gesagt: Das is so'ne Bergspalte in der Nähe vom Centra-Krater. (bin mir aber net sicher)
Let it rock! Irvine
Let it rock! Irvine
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.