hey guck doch einfach mal da wo
du grad bist in mogelpower
z.b rosebud 1000 dollar
du grad bist in mogelpower
z.b rosebud 1000 dollar
!;, ganz lange gedrückthalten und kreigst Hundert Doller oder Move objekt on kanst Gegenstände bewegen auch wenn sie in gebrauch sind (musst dann die Dusche verkaufen! Dann siehste den Sims nackt und unzensiert!) oder Joby: kannst nicht gefeuert werden
lkjhjhkl
Ja der ist cool verallem kann man da gut FS (Fotostorys) machen mit Move_objects on / off
Ja der ist cool verallem kann man da gut FS (Fotostorys) machen mit Move_objects on / off
ich glaube bei den normalen sims, kannst du auch water_tool cheat anwenden... leider weis ich nicht mehr wie man den schreibt ich denke mal so water_tool. es heißt, dass dieser cheat überall funktioniert, auser man kann bereits einen pool bauen, dann klappt der cheat natürlich nicht. aber wenn du bis jetzt keinen pool bauen kannst, kannste den versuchen.
http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=1&g=1738] guck da mal nach aber die meisten funktionieren nicht. kann sein, dass es bei der orginal-sims (1er sims) doch funktioniert, weil man mit addons mehr sachen bauen kann und somit die cheats wegfallen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.