Ich und mein freund(sk8erboy)wollen vielleicht mit noch ein paar anderen einem clan beitreten oder gründen.suchen entweder einen clan der noch am anfang ist oder noch ziemlich klein ist oder leute die bock haben oder einen server besitzen einen clan zu gründen?
Ps:das spiel bfv kriegen wir erst nächste woche mo oder di.
meldet euch hier einfach!!
Ps:das spiel bfv kriegen wir erst nächste woche mo oder di.
meldet euch hier einfach!!
hiho
hört sich interessant an ... wir würden gerne anderen unsere tore öffnen,um zb ein BFV squad aufzubauen.
heisst,wir suchen BFV orga's / leader.
BFV server/TS server/HP (mit forum)ist vorhanden.
problem an der sache ist dein alter,wie sieht es denn mit deinen freunden aus...ein weinig mehr info über alter und clanerfahrung.
mfg.[OH]der Fehmaraner
(BF LEADER)
hört sich interessant an ... wir würden gerne anderen unsere tore öffnen,um zb ein BFV squad aufzubauen.
heisst,wir suchen BFV orga's / leader.
BFV server/TS server/HP (mit forum)ist vorhanden.
problem an der sache ist dein alter,wie sieht es denn mit deinen freunden aus...ein weinig mehr info über alter und clanerfahrung.
mfg.[OH]der Fehmaraner
(BF LEADER)
Ich könnte euch was anbieten ;)
Hättet mich ja einfach fragen können,
wir kennen uns ja schon.,..
Hättet mich ja einfach fragen können,
wir kennen uns ja schon.,..
ja ich höre mich noch weiter um
@beginner
wenn ich nichts besseres finde melde ich mich bei dir.
oder wenn du bock hast meldest du dich bei dem clan mit an^^
@beginner
wenn ich nichts besseres finde melde ich mich bei dir.
oder wenn du bock hast meldest du dich bei dem clan mit an^^
@Fehmaraner
ich bin 14 und mein freund auch.ich habe noch keine clan erfahrung und er nur in einem scpt clan wo die sich irgendwie nicht richtig drum bemühe.reicht dir das?
an mogelpower:
diesen thread bitte nach Multiplayer-Treff/Clans
versetzen.danke im vorraus schonmal
ich bin 14 und mein freund auch.ich habe noch keine clan erfahrung und er nur in einem scpt clan wo die sich irgendwie nicht richtig drum bemühe.reicht dir das?
an mogelpower:
diesen thread bitte nach Multiplayer-Treff/Clans
versetzen.danke im vorraus schonmal
ui, du bist als 14jähriger noch gar nicht berechtigt, das spiel zu spielen. wenn du nun einem clan beitrittst, macht der sich rechtlich strafbar.
Minesweeper ;)
klar, ich mach im Sommer nen Clan, bin dann 16 und die anderen auch (zum Teil), das dürfte erstmal reichen ^^
klar, ich mach im Sommer nen Clan, bin dann 16 und die anderen auch (zum Teil), das dürfte erstmal reichen ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
lol