hi@all !
Es hat ja mal einer geschrieben in eim andren thread wie man den key in 1.5 ändert, ich hab das selbe problem wie der nur mit 1.6 !
Wie kann ich den cd key denn da ändern ?
(schreibt bitte keine keys weil der thread sonst geschlosen wird)
danke im vorraus !!!
Es hat ja mal einer geschrieben in eim andren thread wie man den key in 1.5 ändert, ich hab das selbe problem wie der nur mit 1.6 !
Wie kann ich den cd key denn da ändern ?
(schreibt bitte keine keys weil der thread sonst geschlosen wird)
danke im vorraus !!!
das musst du glaubich den richtigen eintrag in der regedit finden und löschen !?!
hmm also bei 1.6 musst glaub ich nen neuen account erstellen, weil mit deiner e-mail addy dein key umgewandelt wurde, und die schlauen valve leute haben noch keine option eingebaut mit der du den key aendern kannst falls es mit dem einen probleme gibt.
du musst in der regedit - HKEY_CURRENT_USER - Software - Valve - Half-Life - Settings
dann steht da irgendwo key dann doppelklick drauf gehen und denn richtigen key ohne bindestrich eingeben!
aber mit 1.6 funktioniert das nicht also auf der condition zero eigenständigen version. wie kann ich das dort ändern?
dann steht da irgendwo key dann doppelklick drauf gehen und denn richtigen key ohne bindestrich eingeben!
aber mit 1.6 funktioniert das nicht also auf der condition zero eigenständigen version. wie kann ich das dort ändern?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.