Ich weiß, dass fast keiner mehr mit Pokemonkarten spielt, aber trotzdem gibt es noch viele, die doch noch damit Fighten!^^
Und an diese Leute richtet sich das ganze:
Jeder kann hier mal sein Deck hinposten und die anderen könneb es dann bewerten!^^ Meins ist so:
Pokemon (21):
3* Kangama
4* Bisasam
3* Bisaknosp
2* Bisaflor
4* Glumanda
3* Glutexo
1* Glurak
1* Dunkeles Glurak
Trainer (19):
1* Professor Lind
1* Pokemon-Aufzuchtsfelder
2* Tausch
2* Windhauch
3* Energie-Absauger
3* Bill
3* Super-Energiezurückgewinnung
4* Trank
Energie (20):
1* Recycling-Energie
10* Pfanzen-Energie
9* Feuer-Energie
Zur Strategie:
Das Geheimnis dieses Decks ist die Combo: Bisaflor+Glurak!^^ Bisaflor kann, dank seiner Pokepower Energieverteilung, immer wieder Pflanzen-Energie an Glurak anlegen! Dieser macht, dank seiner Pokepower Energieverbrennung, die Pflanzen-Energie dann zu Feuer-Energie und kann so ziemlich viele Pokemon des Gegners, mit seiner starken Attacke, aus dem weg räumen!^^
Mit der Trainerkarte Super-Energiezurückgewinnung, kann man sich dann immer wieder die Energie von Ablagestapel wiederhohlen, die Glurak "verbrannt" hat!
Damit man genug Zeit hat, Bisaflor und Glurak zu bekommen, sind 3 Bills und 3 Kangamas im Deck, mit deren Hilfe man sich viel Zeit und Karten beschaffen kann!^^
Naja Recycling-Energie ist immer gut und ein Paar Trainer wie zB. Trank dienen auch zur Zeitgewinnung!^^
DANN POSTET MAL!!^^

Und an diese Leute richtet sich das ganze:
Jeder kann hier mal sein Deck hinposten und die anderen könneb es dann bewerten!^^ Meins ist so:
Pokemon (21):
3* Kangama
4* Bisasam
3* Bisaknosp
2* Bisaflor
4* Glumanda
3* Glutexo
1* Glurak
1* Dunkeles Glurak
Trainer (19):
1* Professor Lind
1* Pokemon-Aufzuchtsfelder
2* Tausch
2* Windhauch
3* Energie-Absauger
3* Bill
3* Super-Energiezurückgewinnung
4* Trank
Energie (20):
1* Recycling-Energie
10* Pfanzen-Energie
9* Feuer-Energie
Zur Strategie:
Das Geheimnis dieses Decks ist die Combo: Bisaflor+Glurak!^^ Bisaflor kann, dank seiner Pokepower Energieverteilung, immer wieder Pflanzen-Energie an Glurak anlegen! Dieser macht, dank seiner Pokepower Energieverbrennung, die Pflanzen-Energie dann zu Feuer-Energie und kann so ziemlich viele Pokemon des Gegners, mit seiner starken Attacke, aus dem weg räumen!^^
Mit der Trainerkarte Super-Energiezurückgewinnung, kann man sich dann immer wieder die Energie von Ablagestapel wiederhohlen, die Glurak "verbrannt" hat!
Damit man genug Zeit hat, Bisaflor und Glurak zu bekommen, sind 3 Bills und 3 Kangamas im Deck, mit deren Hilfe man sich viel Zeit und Karten beschaffen kann!^^
Naja Recycling-Energie ist immer gut und ein Paar Trainer wie zB. Trank dienen auch zur Zeitgewinnung!^^
DANN POSTET MAL!!^^

ich würde raupi safkon und smettbo einbringen, die dre sind fast unerlässlich im karten spiel!
Wie bist du denn so oft an Bisaflor gekommen?
Ist mein Lieblingspoke, und die Karte such ich schon seit Jahren!
Ist mein Lieblingspoke, und die Karte such ich schon seit Jahren!
erstenz, reduzier super energiezugewinnung auf 1 und kangama auf null. und dann einen trank, dann tust du von raupi, safcon und smettbo jeweils zwei rein, dann is das deck fast perfeckt;) smetbos megasauger hat mich schon über hundert duelle gewinnen lassen;)
@ togepie
hier is mal mein deck, is verdammt gut, also pass auf, ich schreib auch mal ein paar tipps darunter:
Pokemons:
Wasser:
1X Quikel
2X Karnimani
1X Tyrakroc
2X seeper
1X seemon
2X jurob
1X jugong
1X helles jugong
Pflanze:
1X sichlor
1X endivie
1X lorblatt
2X raupi
2X safcon
1X smettbo
Feuer:
2X ponita
1X gallopa
2X feurigel
1X igellava
1X dunkles igellava
unlicht:
1X Hunduster
-------------------------
Energie:
8X wasser
4X feuer
8X Blatt
2X D. Farblos
1X hyperheiler energie(davon hab ich tausend)
1X Trankenergie (nur zweimal oder so)
1X reciclingenergie
1X Regenbogenenergie
Trainer:
Stadion:
1X Energie-arena
2X Heilungsfeld
ausrüstung:
1X wunderbeere
Normal:
1X blaine's gamble
1X bill
1X proff. lind
hier is mal mein deck, is verdammt gut, also pass auf, ich schreib auch mal ein paar tipps darunter:
Pokemons:
Wasser:
1X Quikel
2X Karnimani
1X Tyrakroc
2X seeper
1X seemon
2X jurob
1X jugong
1X helles jugong
Pflanze:
1X sichlor
1X endivie
1X lorblatt
2X raupi
2X safcon
1X smettbo
Feuer:
2X ponita
1X gallopa
2X feurigel
1X igellava
1X dunkles igellava
unlicht:
1X Hunduster
-------------------------
Energie:
8X wasser
4X feuer
8X Blatt
2X D. Farblos
1X hyperheiler energie(davon hab ich tausend)
1X Trankenergie (nur zweimal oder so)
1X reciclingenergie
1X Regenbogenenergie
Trainer:
Stadion:
1X Energie-arena
2X Heilungsfeld
ausrüstung:
1X wunderbeere
Normal:
1X blaine's gamble
1X bill
1X proff. lind
ach, das is nur eine variante, die meisten, ham nur attacken die mit jeder energiekarte gemacht werden können;) und die kombi nutzt schwächen und resistenz voll aus.
ich hab sowiso insgesamt 4 decks;)
1.Psycho und elektro
2.wasser und pflanze
3.mix
4.Pflanze und kampf.
ich hab sowiso insgesamt 4 decks;)
1.Psycho und elektro
2.wasser und pflanze
3.mix
4.Pflanze und kampf.
Das ist mein Deck:
Pokémon:
1 Machollo
1 Maschock
1 Machomei
1 Aerodactyl
1 Schimmerndes Raichu
1 Traumato
1 Hypno
1 Schiggy
1 Schillok
1 Turtok
1 Arktos
1 Zapdos
1 Lavados
1 Schneckmag
1 Magcargo
1 Jurob
1 Jugong
1 Rihorn
1 Rizeros
Trainer:
1 Computersuche
1 Pokédex
1 Windhauch
1 Tauch
2 Bill
2 Trank
2 Supertrank
Energie:
6 Elektro
7 Wasser
7 Feuer
7 Kampf
4 Psycho
Wie findet ihr mein Deck?
Pokémon:
1 Machollo
1 Maschock
1 Machomei
1 Aerodactyl
1 Schimmerndes Raichu
1 Traumato
1 Hypno
1 Schiggy
1 Schillok
1 Turtok
1 Arktos
1 Zapdos
1 Lavados
1 Schneckmag
1 Magcargo
1 Jurob
1 Jugong
1 Rihorn
1 Rizeros
Trainer:
1 Computersuche
1 Pokédex
1 Windhauch
1 Tauch
2 Bill
2 Trank
2 Supertrank
Energie:
6 Elektro
7 Wasser
7 Feuer
7 Kampf
4 Psycho
Wie findet ihr mein Deck?
das is zu gemischt, ich empfehle es auf ein psycho-lektro-deck zu ändern, die sin unglaublich effektiev!
Bisher kam ich sehr gut mit meinenm Deck zurecht. Aber ich versuche das mit dem Psycho-Elektro mal.
@togepi:
dein deck is zu lahm^^
im heutigen spiel (eon oder modifid) wird dein bisaflor noch als bisasam oder bisaknosp weggepustet^^
wenn man eine solche kombo durführen will benötigt man minimum 4 bill 4 oaks reserch(oder tv reporter) 4 züchter 4 händler und nen dark draginir.
ich spiel auf trunieren mi8t und hab genug erfahrung mit dem deck da ich es selbst gezockt hab aber ich hab schnell gemerkt das ich gegen die neuen karten(expedition bis aqua vs.magma) keine chance hatte -.- es fehlen auserdem auch noch 4x pii ;)
dein deck is zu lahm^^
im heutigen spiel (eon oder modifid) wird dein bisaflor noch als bisasam oder bisaknosp weggepustet^^
wenn man eine solche kombo durführen will benötigt man minimum 4 bill 4 oaks reserch(oder tv reporter) 4 züchter 4 händler und nen dark draginir.
ich spiel auf trunieren mi8t und hab genug erfahrung mit dem deck da ich es selbst gezockt hab aber ich hab schnell gemerkt das ich gegen die neuen karten(expedition bis aqua vs.magma) keine chance hatte -.- es fehlen auserdem auch noch 4x pii ;)
@Arkani: Du bist sooo gemein, das wollte ich gerade an Togepi sagen! ;)
Wieso benützt ihr fast alle "alte" Karten? Die meisten sind viiiel zu schwach (verglichen mit den Karten neuer Sets).
Ich poste eines meiner sehr starken Decks bald...
Ich muss nämlich noch gegen Arkani damit kämpfen. ;)
Wieso benützt ihr fast alle "alte" Karten? Die meisten sind viiiel zu schwach (verglichen mit den Karten neuer Sets).
Ich poste eines meiner sehr starken Decks bald...
Ich muss nämlich noch gegen Arkani damit kämpfen. ;)
ich hab ein psy deck deck:
mew lvl 8 x2
mew lvl 12 x2
traumato x4
hypno x2
nebulak x3
alpollo x2
gengar x1
trainer:
pokemonzüchter x2
pokemoncenter x1
wiederverwertung x1
psy energie x 15
doppelte farblose x 5
mew lvl 8 x2
mew lvl 12 x2
traumato x4
hypno x2
nebulak x3
alpollo x2
gengar x1
trainer:
pokemonzüchter x2
pokemoncenter x1
wiederverwertung x1
psy energie x 15
doppelte farblose x 5
wasser deck (im aufbau)
lampi x3
lanturn x2
karpador x3
garados x2
schiggy x3
schillok x2
turtok x1
wasser energie x17
doppelte farblose x1
psycho x2
trick:lanturn macht 10 kp pro wasser energie.
turtoks fähigkeit erlaubt wasserenergie von anderen zu entfernen und es aufn anderes zu legen bei 10 energierkarten macht das dann 100 dmg!
lampi x3
lanturn x2
karpador x3
garados x2
schiggy x3
schillok x2
turtok x1
wasser energie x17
doppelte farblose x1
psycho x2
trick:lanturn macht 10 kp pro wasser energie.
turtoks fähigkeit erlaubt wasserenergie von anderen zu entfernen und es aufn anderes zu legen bei 10 energierkarten macht das dann 100 dmg!
Von den neuen Karten habe ich keine Ahnung!^^
Ich kaufe mir auch keine Booster mehr, is zu teuer und man hat sowieso oft pech! :(
Außerdem gibt es NIEMANDEN mehr, gegen den ich noch Fighten könnte! :(
:-)
Ich kaufe mir auch keine Booster mehr, is zu teuer und man hat sowieso oft pech! :(
Außerdem gibt es NIEMANDEN mehr, gegen den ich noch Fighten könnte! :(
:-)
@ togepi:
why not?
es gibt truniere und auserdem is ab der reihe expidition IMMER ne holo reverse drin
why not?
es gibt truniere und auserdem is ab der reihe expidition IMMER ne holo reverse drin
ich finde togepi hat recht niergentwo wird mehr mit pokekarten gspielt voll scheiße aber es hat auch etwas gutes die freunde die jetzt yu-gi-oh spielen und solche sachen schenken dir die alten karten
@ Togepi
Was meinst du mit Pech? In den neuen Boostern sind sogar sehr viele Glitzer-Karten.
Was meinst du mit Pech? In den neuen Boostern sind sogar sehr viele Glitzer-Karten.
Das stimmt. Ich habe sogar oft mit Ex Karten Glück! ;)
(Hab 3 mal die Karte Ex Stollos bekommen! ;), in verschiedenen Päckchen natürlich.)
Das stimmt, dass nicht so viele Leute mehr mit POkémon Karten spielen. Aber ich kenne trotzdem genügende und ich habe während der Osterferien auch ein turnier veranstaltet. ist ziemlich lustig. ^^
und heutzutage hat man IMMER glück bei den päckchen! ;) (zumindest ziemlich oft)
@nightshadow: ich finde dein deck nicht so gut, aus dem grund, weil es zu "simple" ist. es hat zu wenige trainer karten (geschweige nützliche trainerkarten), und außerdem ist die wahl der pokémon nicht so gut.
und, wenn du schon ein deck kreierst, dann sag bitte wenigstens aus welchen boosters sie stammen (zB Expedition, etc.). und dieses psycho deck verliert locker gegen ein gutes psycho deck (mit Mewtu (ex) drinnen, mit stärkeren psycho pokémon wie zB gengar (expedition, skyridge)), denn deine schwäche (psycho) ist nicht abgedeckt, da die attacken deiner karten ziemlich schwach sind. nix gegen dich, aber das deck ist wirklich zu simple.
(Hab 3 mal die Karte Ex Stollos bekommen! ;), in verschiedenen Päckchen natürlich.)
Das stimmt, dass nicht so viele Leute mehr mit POkémon Karten spielen. Aber ich kenne trotzdem genügende und ich habe während der Osterferien auch ein turnier veranstaltet. ist ziemlich lustig. ^^
und heutzutage hat man IMMER glück bei den päckchen! ;) (zumindest ziemlich oft)
@nightshadow: ich finde dein deck nicht so gut, aus dem grund, weil es zu "simple" ist. es hat zu wenige trainer karten (geschweige nützliche trainerkarten), und außerdem ist die wahl der pokémon nicht so gut.
und, wenn du schon ein deck kreierst, dann sag bitte wenigstens aus welchen boosters sie stammen (zB Expedition, etc.). und dieses psycho deck verliert locker gegen ein gutes psycho deck (mit Mewtu (ex) drinnen, mit stärkeren psycho pokémon wie zB gengar (expedition, skyridge)), denn deine schwäche (psycho) ist nicht abgedeckt, da die attacken deiner karten ziemlich schwach sind. nix gegen dich, aber das deck ist wirklich zu simple.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.