Hi Leute,
Ich hab cs jetzt schon recht lange.
Aber als ich einmal Steam gestartet habe war da ein ping von 543 und höher manchmal konnte ich wieder spielen aber nur für kurze zeit. Kann mir jemand helfen bitte?
thx schon im voraus
The Gamer
--------------------------------------------
Gamest du stirbst du. Gamest du nicht stirbst du trotzdem.
Ich hab cs jetzt schon recht lange.
Aber als ich einmal Steam gestartet habe war da ein ping von 543 und höher manchmal konnte ich wieder spielen aber nur für kurze zeit. Kann mir jemand helfen bitte?
thx schon im voraus
The Gamer
--------------------------------------------
Gamest du stirbst du. Gamest du nicht stirbst du trotzdem.
Hast Du denn die Config für Steam schon optimiert? Schau einfach bei älteren Beiträgen, das Thema wurde schon oft angesprochen!
Optimiert? Sorry ich bin völlig ein nichtswisser kannste mir erklären wie man das macht?
thx im voraus
thx im voraus
Ich dachte Du hast CS schon lange. Du kannst bestimmte Werte in Deiner Config (im Steamordner) für Deine Internetverbindung anpassen. Kannst ja mal hier reinschauen: http://www.csconfigs.de/index.php?action=netsettings&kategorie=CS+1.6
Ja weiste ich hab WLan und da sind noch 2 andere dran aber kannste mir erklären was ich für WLan nehmen muss?
Thx im voraus
Thx im voraus
was hast du denn überhaupt für ne internetverbindung?
vielleicht musst du nur bei der telekom anrufen und deine leitung resetten lassen(hat bei mit geholfen)
oder du hast einfach nur die falsche i-verbindung bei yteam angegeben(steam-menü/settings/internet/und deine verbindung wählen.
vielleicht solltest du auch einfach Kazaa austelln oder die anderm an dem router...
//cs-expert.de/schowdl.php?by=2004-02-20%2016:46:04geh da ma rauf und lass deine settings optimieren!
CU buZz
vielleicht musst du nur bei der telekom anrufen und deine leitung resetten lassen(hat bei mit geholfen)
oder du hast einfach nur die falsche i-verbindung bei yteam angegeben(steam-menü/settings/internet/und deine verbindung wählen.
vielleicht solltest du auch einfach Kazaa austelln oder die anderm an dem router...
//cs-expert.de/schowdl.php?by=2004-02-20%2016:46:04geh da ma rauf und lass deine settings optimieren!
CU buZz
Wenn ich gerade mal hier bin kann ich auch noch ne Frage auf die Welt loslassen:
Also, ist es schlimm beim Counter zocken Emule anzulassen!?
Kenn en parr Friends die haben Emule 24St. am Tag an und der ihr Ping ist top!
Bei mir dauernt über 300!
Also kommt es auf die Leistung des PCs an oder was?
Oder muss ich was bei Emule umstellen?
THX for help :-)
Also, ist es schlimm beim Counter zocken Emule anzulassen!?
Kenn en parr Friends die haben Emule 24St. am Tag an und der ihr Ping ist top!
Bei mir dauernt über 300!
Also kommt es auf die Leistung des PCs an oder was?
Oder muss ich was bei Emule umstellen?
THX for help :-)
Wenn Emule an ist und Daten gedownloadet oder gesendet werden fällt der PING immer in den Keller. Da helfen auch bessere Einstellungen bei Emule nicht viel. Wie das bei Deinen Freunden gehen soll ist mir eigentlich ein Rätsel. (Mit ner Standleitung vielleicht, oder wenn man den Datentransfer bei Emule wirklich total niedrig setzen)
Ich wohne in der Schweiz und bin bei Balcab. Mein kolleg sagt das balcab einfach scheisse ist aber zu dsl kann ich net umsteigen weil meine mutter das net will (kotz). Mann muss doch irgendwie was machen können oder? Dankbar für jede Hilfe
ich hab ne andere frage und hoffe das ihr mir weiterheflen könnt
unszwar : kann man irgendwo 1.5 für die deutsche version runterladen?
unszwar : kann man irgendwo 1.5 für die deutsche version runterladen?
OK ich hab nix gegen deine frage. auch wenn es ein bisschen egoistisch ist aber könntet ihr bitte mal meine frage beantworten? thx 4 help
sehr schön für dich ;-)
Und jetzt zu meiner frage kann mir jemand helfen please? mfg The Gamer
Und jetzt zu meiner frage kann mir jemand helfen please? mfg The Gamer
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.