hi
ich brauche dringend hilfe
also bei poke-lig-emfand sind doch zwei typisda und versperren den weg nach rechts und nach links wie gehen sie weg?
was muss ich machen damit die weggehen?
Bitte bitte hilft mir
Danke im vorraus!
ich brauche dringend hilfe
also bei poke-lig-emfand sind doch zwei typisda und versperren den weg nach rechts und nach links wie gehen sie weg?
was muss ich machen damit die weggehen?
Bitte bitte hilft mir
Danke im vorraus!
puh.. das weis sich nicht mehr sorry... aber ich glaub du musst zu professor lind (eich)
irgendwie gibt dir was dann gehts...glaub ich hald
habs schon lange durchgespielt =)
irgendwie gibt dir was dann gehts...glaub ich hald
habs schon lange durchgespielt =)
Den rechten Weg kannste erst wenn du schonmal in Kanto warst.Den linken Weg wenn du alle Kantoorden hast.Dann must du zum Prof.Eich der dir dann den linken Weg und du kannst zum Silberberg.
G.f.S-K
G.f.S-K
ja ich war schon mal in kanto trotzdem ist der typi nicht weg auf der rechten seite nicht weg!
doch ich hab die karte vom mädel bekommen aber der typi ist immer noch da
was soll ich jetzt tut *heul*ich muss in richtung alabastia aber der a##ch lässt mich ja nicht
*heul.........schluchz....*
*heul.........schluchz....*
du must die pokemon liga gewinnen entweder der rechte geht weg oder du kriegst boottieket dann kanst mit boot dahin (glaube ich)
@claudia m.
also.... du musst um den rechten typi wegzubekommen in kanto sein aber in der stadt vertaniacity da wo der alte man nur darauf wartet sein kaffee oder expresso zu bekommen.da wo gary arena leiter ist oki!
um den linken typi weg zu bekommen musst du alle 8orden von kanto haben und dannach zu prof.eich gehen er sagt dir dann: bei dir kann ich eine ausnahme machen, weil du so gut bist oder sowas in der art.... das er dir den weg für den silberberg freischaltet oki claudia m.
ps:wenn du in der höhle am siberberg bist kannst du gegen ash kämpfen sein name dort ist rot und gary seiner der arena leiter von vertania city ist blau!
ash(rot)seine pokemon sind:
pikachu l.80(oder 88 weis ich net genau)
relaxo:l.77
turtok:l.77
bisaflor:l.77
glurak:l.77
psiana:l.77
also viel spaß an alle beim zocken ich habe schon alle ausser gelb durchgezockt(weil ich es net habe *seufz*)
wenn nich fragen wendet euch an mich schreibt mir ne mail. meine e-mail adresse ist:
ufuk90@web.de
also.... du musst um den rechten typi wegzubekommen in kanto sein aber in der stadt vertaniacity da wo der alte man nur darauf wartet sein kaffee oder expresso zu bekommen.da wo gary arena leiter ist oki!
um den linken typi weg zu bekommen musst du alle 8orden von kanto haben und dannach zu prof.eich gehen er sagt dir dann: bei dir kann ich eine ausnahme machen, weil du so gut bist oder sowas in der art.... das er dir den weg für den silberberg freischaltet oki claudia m.
ps:wenn du in der höhle am siberberg bist kannst du gegen ash kämpfen sein name dort ist rot und gary seiner der arena leiter von vertania city ist blau!
ash(rot)seine pokemon sind:
pikachu l.80(oder 88 weis ich net genau)
relaxo:l.77
turtok:l.77
bisaflor:l.77
glurak:l.77
psiana:l.77
also viel spaß an alle beim zocken ich habe schon alle ausser gelb durchgezockt(weil ich es net habe *seufz*)
wenn nich fragen wendet euch an mich schreibt mir ne mail. meine e-mail adresse ist:
ufuk90@web.de
ja ich will nach vertaniacity aber von azuria city komm ich da nicht hin und wenn ich von fuchsaniacity hin schwimmen will sagt der eine dicke da eine ,,baustelle...blablabla... wenn du da hin willst must du nach alabastia''
@ Claudia M.
Hast du schon das Radiozusatzset wenn ja dann geh nach Oraniacity und wecke Relaxo damit auf.Die Pokeflöte befindet sich fast ganz hinten bei den Radioprogrammen. Fang es ein und geh durch die Höhle du kommst jetzt nach Marmoriacity. Dort kannst du Rocko besiegen und von dort aus gelangst du auch nach Vertaniacity.
Hast du schon das Radiozusatzset wenn ja dann geh nach Oraniacity und wecke Relaxo damit auf.Die Pokeflöte befindet sich fast ganz hinten bei den Radioprogrammen. Fang es ein und geh durch die Höhle du kommst jetzt nach Marmoriacity. Dort kannst du Rocko besiegen und von dort aus gelangst du auch nach Vertaniacity.
@ Claudia M.
Also:
1) Alle 8 Orden haben.
2)Nach Kanto schippern.
3)Nach Lavandia gehen und Radio Zusatz bekommen.
4)Relaxo wecken und fangen.
5)Durch Digda Tunnel nach Mamoria City gehen.
6)Durch den (ex)wald gehen.
7)Zum Liga Empfang latschen.
So, das war´s.
Also:
1) Alle 8 Orden haben.
2)Nach Kanto schippern.
3)Nach Lavandia gehen und Radio Zusatz bekommen.
4)Relaxo wecken und fangen.
5)Durch Digda Tunnel nach Mamoria City gehen.
6)Durch den (ex)wald gehen.
7)Zum Liga Empfang latschen.
So, das war´s.

Im alten Pokémon Turm (jetzt Radio-Station.) Da ist jemand in Schwarz der heult, dass er pleite ist. Der gibt es dir. (falls es nicht klappt musst du in der Azuria Arena die Spule finden und ins Kraftwerk bringen.)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.