YU-GI-OH Big Brother 2 (Yu-Gi-Oh!)

YU-GI-OH Big Brother 2 (Yu-Gi-Oh!)

Hier die Fortsetzung,da der letzte Thread wegen idiotischen Spammern gelöscht wurde(Namen will ich jtzt nicht sagen)und(MP hätte ja nur seine Beiträge löschen können) manche(ich darunter) das nicht OK finden.D.h.:Machen wir weiter...

Wo waren wir?Ach ja:Pegasus war gerade dabei TNT in den Frauenschlafzimmern zu verstecken und zu zünden...
genau,ihr hättet ja einfach die Beiträge davon löschen können!
Jetzt wissen manche nämlich nicht,weil wir neuanfange,welche Rollen schon vergeben sind,und ich bin auf jedenfall Yugi+Yami(sind ja in einen Körper) und seto.

Seto:*schläft**schnarcht*
Yugi:*auch pennt,aber nicht schnarcht*
Ich bin Pegasus.*Pegasus schleicht sich derweil in die Waschkücheund versteckt in der Waschmaschiene eine Dynamitstange*
Da morgen ja Nominierungen sind hier die mitmachenden!
Joey:Ach ja ,dat bin ick ja selbst!
Pegasus:Skelet-Tiger
Seto:Der Unbekannte
Noa:Freia
Tristan:War doch Salia oder?
Moki:Benedikt
Marik:Ein Herz für Moki.
Ergänzt mich bitte wenn ichwas vergessen habe.

Die anderen Charas sind noch frei.
Du hast Yugi vergessen=Der Unbekannte
Haha,jetz geh ich in den Poool!
Schickt Marik die Flasche her den tauch ich dann unter!
Pegasus füllt wiedermal Nitro in den Pool
Danke Sketel-Tiger! Den Threat hätt ich heut auch aufgemacht. Und jetzt...
Mokuba: JIPPIE! Ich hab heut Geburtstag! *freu* Ich wart schon sehnsüchtig auf meine Geschenke. *gier*
Seto und Yugi:*schlafen immer noch*
Pegasus steckt eine Dynamtit stange in jeden Polster im Haus
Marik: Wuaahahahaha! Du lächerlicher Wurm, Joey Wheeler, willst mich untertauchen? Wuahahaha! Du hast keine Chance gegen mein Schattenquietscheentchen! Und nun, Quietschi, beiß ihn! Wuahahahaa!
Yugi:*endlich aufwacht*(achja,niemand außer Seto,Pegasus und Moki wissen ,dass Moki geburtstage hat)Was krcht denn hier die ganze Zeit so laut?
Seto:*nicht durch den lärm aufgeweckt wird und weiterschlaft*
Das Geburtstagskind Mokuba: Will mich denn keiner gratulieren? *heul* Seto! Alle ignorieren mich, obwohl ich doch heute Geburtstag habe *buhu*
Seto:*jetz och aufwacht*Herzlichen Glückwunsch,zum Geburtstag,Mokuba!Die Geschenke habe ich leider zu Hause vergessen,entschuldige.
Das Geburtstagskind Mokuba (stürmt aus Versehen in Yugis Zimmer rein): Hallo Yugi! Weißt du was?... Ich hab heute Geburtstag! (In Gedanken) Also rück ein Geschenk raus...
Yugi:Was?!Mokuba hat Geburtstag?!Und ich habe kein Geschenk für ihn,weil mir das keiner gesagt hat,aber;Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,Mokuba!
@Benedikt
Könntest du den Text abändern,weil Yugi schon wach war.
Das glückliche Geburtstagskind Mokuba: *hinterhältig grinsend* Ihr könntet mir ja gute Karten schenken... *in-sich-hinein-kichern*
Irgendwie macht es zu zweit nicht so viel Spass. Machen wir heute abend ab 19:00 Uhr ein großes Treffen. Bis dahin können wir ja überlegen, wo wir feiern...
Yugi:Nee,Mokuba,ich brauche meine Karten.

Seto:Wie konnte ich nur die Geschenke zu Hause vergessen!*sich selbst sagt,dass er ein Idiot is*
Wie jetz?Moki hat Geburtstag:Happy Birthday,Mokuba!
Beleidigter Mokuba: Mann, Yugi, muss ja nur eine sein. Du hast doch eh nur Müllkarten...
Tea:Herzlichen Glückwunsch Mokuba ! *gratulier*
Ich hab leider keine Karten ,aber dafür back ich dir nen Kuchen ! *In Küche geh und Teig matschen*
*aus Küche ruf*
Es wird aber nicht genascht! ;)
Huhu n Kuchen!Will auch n Stück!

°in Küche geht und Kuchen aufnascht°

Bhhöööööööööö,das war wohl n bissel zu viel.
°alles wieder auskotzt genau in pool rein°
Tea:Och nö Joe du Idiot! Der war für Mokuba !Kannst du dich nicht einmal beherrschen und dann auch noch genau in den Pool!(In Gedanken)So ne Nullnummer!
Trauriger Mokuba: *buhu* Joey hat meinen Kuchen gegessen! *heul* Marik, bitte verhau Joey!
Yugi:Dann backe ich Plätzchen für dich,Mokuba,als Geschenk.*in die Küche geht und plätzchen mach*
Marik: Joey Wheeler! Du bist dran! Einfach in den Pool reinzukotzen, in dem ich schwimm... *rofl*
Seto:Wieso fragste nicht mich,Mokuba,ob ich ihn verkloppen soll?!
Yugi:Wer wie was hat in den pool gekotzt?*anfängt richtig wütend zu werden*Welcher hirnaffe,hat in den pool gekotzt?!Ich schwimme doch so gerne!
Tea:Warte Yugi ich helf dir aber kannst du überhaupt backen?*krübel*
Yugi:Eigentlich nicht,Tea.
Verlegener Mokuba Ich hätt gedacht, du wärst grad nicht da... *verlegenaufdenBodenkug*
Yugi:Hilfst du mir dann,Tea?
Tea:Ja natürlich Yugi!
Und du reg dich doch nicht gleich so künstlich auf Marik ist doch halb so wild dann kann Pegasus wenigstens May nicht mehr beim schwimmen zusehen die geht da nämlich bestimmt nicht so schnell rein .*grins*
*in Küche geh*
Yugi:Danke,Tea!*mit ihr zusammen Plätchen backt*
Tea:*Blech mit Plätzchen in Ofen schieb und zumach*
Puh das wär geschafft ne halbe Stunde dauerts aber noch!
Yugi:Danke nochmals,Tea!

Seto:*sitzt auf der Couch und langweilt sich*
Tea:Ist doch gern geschehen und auserdem ist mein Kuchen ja durch Joe Futsch gewesen!*schmoll*
Yugi:Dann lass uns den Kuchen nochmal backen,ich glaube ich weiß wie man Kuchen macht.
Tea:Das ist ne supi Idee Yugi dan eben nochmal von vorn
und diesmal wird er mit deiner Hilfe noch besser!*jubelt*
Joey:Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh cooooooooooooooool jetz gibts auch Pläztchen!
°aus Ofen holt und isst°
Ohhhh man Yugi du Trottel die sind ja noch gar nich gar!
Und Marik der Volltrottel soll herkommen dem polier ich die Fresse.
Yugi:Ok,dann mal los!*mit Tea einen Kuchen back*
Tea:Danke für deine liebe Hilfe Yugi!*Yugi einen Kuss auf die Wange geb*
Yugi:kein wunder,Joey,die waren auch noch nicht mal fertig.und jetzt lass endlich die Finger davon!Kann denn niemand auf die Plätchen aufpassen,dass joey nicht schon wieder rangeht?!
Yugi:*verlegen wird,wegen den Kuss*
Marik: Wuahahaha! Ihr kleinen Kinder! Vor allem du Joey mit deinem IQ von -18 (nicht böse gemeintSmiley)
Ohhhh man alles nur für Mokuba!
°böse wird und neuen Booster aus Frust aufmacht°

Haha ich glaubs nich da war n Keks drin!

°sich jetzt wundert°
Wie kam denn der darein?Naja egal !
°Keks aufisst
Seto:Da muss ich dir Ausnahmsweise zustimmen,Marik,Joey hat doch noch nicht mal 10 IQ,dieses Schoß-Hündchen!
Joey:Wwwwwwwwwaaaaaaaaaaaaaassssssssssssssssssss?So jetz kriegst du eins aufs Maul du Pfeife!
°sich auf Marik stürzt und Ohrfeige gibt°
Tea:*Zu Marik geh*Na das musst du grade sagen als ob es in Ägypten so viele Schulen gäb .*grins*
Yugi:*mit Tea Kuchen backt*
Joey:^explodiert^:Kaiba du reicher Pinkel du!Komm her dann kreigst du ne derbe Niederlage!
Seto:Ich bin nicht mehr so ein kleinkind und prügele mich,also werd´erst erwachsen!
Tea:
Halt dich zurück Joe !*besorgt kuck*
Joey:crmmmmmmmmmmmmmmm!Ihr Bastarde ihr!So jezt geh ich zu Pegasus und sauf ne Runde mit ihm!Ihr nich,ihr vertragt ja nix!
Marik: [Ironie]Oh, nein, ich bin getroffen *heul*[/Ironie] Wuahahaha! Seto, los, gehen wir gemeinsam auf diesen Angeber! Wuahahaha!
Yugi:Genau,Tea,Joey halt dich zurück!Jetzt lass uns weiterbacken.*mit Tea weiter kuchen backt*
Seto:Was war mit gestern?Da haben wir uns doch gekloppt?Aber egal,dann lass uns Joey ärgern.
Joey:Wenn ihr was wollt,los mACHEN WIR N Wettsaufen!Ihr Flaschen!
Marik *mit Baseballschläger Joey hinten eine auf den Rücken schlagen* Wuaahahaha! Wie gefällt dir das?
Nur mal so @mogelpower: Die Schlägereien sind nicht ernst gemeint Smiley
Seto:Nee,kein Bock.Ich will nich an Mokubas Geburtstag besoffen sein.*zu Marik*jetzt komm,lass uns diesen Angeber jetzt ma so richtig rntermachen.
Joey:Ohhh Marik du Penner.Kannst nur von hinten was?Tea!Hau sie mit deinen Silikon-Dingern um!
Yugi:Ey,beleidige nicht meine Freundin,Joey!*sich in Yami verwandel*
Yami:Aber ich habe doch null Ahnung vom Backen.
Marik (haut Joey von vorne einen Tritt in den Sack rein): Wuahahaaha! Mich kriegt keiner klein! Wuahhahah!
Joey:Krall se dir doch!May is viel geiler!
Yami:Ach verpiss dich!Ähem,ja,Tea,ich habe null ahnung vom Backen,also lasse ich lieber Yugi wieder ran.*sich wieder in Yugi verwandel*
Yugi:Ok,dann lass uns weiterbacken.
(achja, man schreibt Mai so, und nicht mit y)
Joey:^sich aufrappelt und Marik Kopfnuss gibt^
Haa Haa!Du Lusche dat hätst nich gedacht,wa?
Seto:Das Schoß-Hündchen Joey hat einen Dickschädel!
Joey:Ich dachte du wärst mein Freund ,Yugi!Na dann!
Yugi:*zu Joey*Eben nicht,weil du Tea beleidigt hast!
Marik: [Ironie] Oh, nein, Mama, das tut so weh *buhu* [/Ironie] Wuahaahaaha! Das ist lustig! *Joey mit Milleniumsstab an die Wand knallen lassen und ihm dann abwechselnd eine Linke und eine Rechte geben*
Seto:Das ist sehr unterhaltsam.Du zweitklassiger Duellant,kannst noch nicht mal ein Duell gewinnen und lässt dich sogar jetzt noch von Marik verkloppen,ohne dass du dich wehrst,du Schoßhündchen!
^Joey:Marik du Arsch kannst nur mit Waffen.^Marik ne rechte gibt^
Und Yugi,danke das du so zu mir hältst^ganz gereizt ist^
Kaiba,komm doch her wenn du kein schiß hast!
Seto:Werd erstmal erwachsen!ich bin kein Kleinkind und muss mich wegen jeden scheiß gleich kloppen.
Marik: Ich war nur mal kurz auf dem Klo, aber jetzt gehts weiter *Joey in den Hals beißen*
Mokuba: *Sand aus den Augen reiben* Hallo! Ich bin wieder da! (In Gedanken) Wer hat mir noch kein qualitativ hochwertiges Geburtstagsgeschenk gegeben?..
Seto:Mokuba,setzt dich zu mir,die prügellei ist sehr unterhaltsam.^^
Sorry,Mokuba,hab deinen Kuchen aufgegessen!Und Marik verhauen!
@ all: Wir wählen am Sonntag von 0:00 Uhr bis 21:00 Uhr 4 Charaktere rausgewählt. Dass heißt, jeder hat 4 Stimmen, wen er rauswählen will. Wählt bitte erstmal die raus, die gar nicht besetzt sind. Für eine bessere Übersicht habe ich nochmal die Besetzung zusammengefasst:
Mokuba=Benedikt
Marik=Ein Herz für Moki
Yugi=? ? ? Der Unbekannte ? ? ?
Seto=? ? ? Der Unbekannte ? ? ?
Joey=Joey Wheeler
Tea=Mary
Pegasus=Skelet-Tiger
Noa=Storywriter (Freia)
Tristan=Salia
Serenity=/ / /
Mai=/ / /
Duke=/ / /
Mokuba: WAAAAAAAAAAAAAS? Seto! Der Joey hat meinen Kuchen gegessen *heul*
Sorry Mok-Mok!Dachte der wär für Marik!
Marik: Joey! [Ironie] Das tut sooo weh *heul* [/Ironie] Wuahahahaha! *Links, Rechts, Oben, Unten Joey eine reinhau*
Seto:Mokuba,siehste nicht,Marik verkloppt doch Joey gerade,dafür,dass er deinen Kuchen gegessen hat.

(achja,ich habe 2 Charackter,also darf ich auch 8mal wählen?)
Mokuba: Ich vergeb dir, Joey. Wo wollen wir denn feiern?
Joey:Ha!Marik kann doch nix.Willste mich kitzeln?°voll bei Marik in Arsch tritt und Eisbein gibt°°Marik zu Boden geht und heult°
@ ? ? ? Der Unbekannte ? ? ?: Ne, dann hättest du ja doppelt so viel Einfluss wie der Rest. Jeder Teilnehmer (siehe obere Tabelle: Wer ist Wer?) darf 4 Charas rauswählen.
aha,dann ist gut
Marik: [Ironie] *heul, buhu* Wuahaha! Das war echt mal sooo schrecklich! [/Ironie] *Backblech Yugi wegnehmen und Joey auf den Kopf haun, dass er heult und blutet und ne Gehirnerschütterung hat (obwohl, wo nix ist, kann auch nix kaputt gehen... OK, streich die Gehirnerschütterung)*
Yugi:ey,gibt das backblech wieder zurück!
Joey:°Basy nimmt und auf Marik schlägt und ihm die Nase bricht°Soo Marik.Das reicht jetzt.Lass uns (erst mal) Waffenstillstand machen!
Seto:Weitermachen!
Joey:Kaiba hals Maul!
Seto:Halt du doch dein Maul!
*Pegasus kommt besoffen ins Zimmer*Wie?Ihr kloppt euch ohne mir was zu sagen?*Tea die Seele klau und sie strippen las.Dann sich ins Kampfgetümmel stürz*WUHAHAHAHAH!Marik,ich hab deine schwachstelle entdeckt!*Mariks Quietscheentchen die Seele klau und sie Marik angreifen lass*Da hasu!HICKS!*Marik eine runterhau*Hicks!
Marik: *Backblech Yugi wieder abnehm und Seto eine draufschlag* Wuahahahuaha! Ich brauch halt ein bisschen Abwechslung Smiley
Marik: NEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN! Das darf nicht wahr sein! Gib mein Quietscheentchen wieder her! Bitte, Pegasus! *Nebenbei Seto noch eine mit dem Backblech runterhau*
Marik: *schnüff* Quietschi? Erkennst du mich nicht mehr? Ich bins doch! Marik! Ich bin doch dein Freund! *den Tränen nahe, aber trotzdem Seto einen Kinnhacken geben*
Mokuba: Seto! Wehr dich doch! *Zwischen Marik und Seto stellen* Ich beschütz dich, Seto!
Marik: OK, Mokuba, ich hör auf, Seto zu schlagen, wenn du Quietschi wieder dazubringst, mich zu mögen...
LOS QUITSCHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!*Pegasus schaut immernoch Tea zu.Quietschi beißt Marik derwil in den S****** *
Yugi:Ey,gib Teas seele wieder frei,wir müssen doch für Mokubas Geburtstag den Kuchen backen!
Seto:*rausgegangen aus den zimmer,weil es ihm zu kaotisch wurde*
Geburtstagskind Mokuba: OK, Marik, aber wehe du haust Seto! *Zur rasenden Ente schauend* Komm, Quietschi, sei eine liebe Ente und vergib Marik. Selbst wenn er manchmal ein Arschloch ist, das ist doch auch lustig. *Quietschi reagiert nicht* YUUUUGIII! Komm mal bitte und versuch du, Quietschi zu überzeugen. Du kannst solches Freundschaftgeschmar am besten.
Yugi:Tea kann das gut,aber Pegasus muss die Seele erst wieder ihr hergeben.(achja,Ein herz für Moki,du kannst dich ja auch in den anderen Marik verwandeln)
Was bekomm ich dafür wenn ich *HICKS* Tea fre*HICKS*ilass*HICKS*e?
Yugi:Was von den Kuchen,bekommste dann.
Kuchen?*HICKS*Was fang ich mit*HICKS*Kuchen an?Wie wärs mit *HICKS* Mais Seele?Mit*HICKS* deiner *Hicks+einwilligung?
Yugi:Du kannst dann ein Stück vom Kuchen essen,aber ohne Tea ,kann ich den Kuchen nicht zu Ende machen,und Mokuba kriegt keinen Kuchen dann heute,obwohl er Geburtstag hat,also mach es bitte für Mokuba!
Na*HICKS*gut...aber nur weil ich besoffen bin.UNTER EINER BEDINGUNG:Du willigst ein das ich mir Mai holen darf.Wenn nicht...*SCHREI*SETO,HASSTE GEHÖRT?YUGI WILL NICHT DAS MOKI SEINEN KUCHEN KRIEGT!
Seto:Was?Yugi,mach ihm jetzt seinen Kuchen!
Yugi:Aber ich kann in nicht ohne Tea fertigmachen.
Seto:Mach den Kuchen jetzt!
Yugi:*zu Pega*Du lässt jetzt Tea´s seele frei,sonst wird das geburtstagskind noch unglücklich,weil er keinen Kuchen bekommt!Also mach jetzt für mokuba den Kuchen!
Du hast meine bedingung gehört.*SCHREI*HE KAIBA!YUGI WEIGERT SICH WEITERHIN!
Seto:Dann lass jetzt einfach ihre Seele frei,pegasus!Sonst wird Moki nie seinen Kuchen bekommen.
Joey:Pegasus ich warn dich wenn du Mai oder Serenety nimmst sauf ich nich mehr mit dir!
Ich würd den Kuchen ja selber machen.Aber Yugi fürchtet sich ja das ich seine Unterhose verzaubere so dass sie weggfliegt.Dabei gibts eh nix zu sehen.(Hat Yami selbst gedacht).Und Tea kann ich aus einem einfachen Grund nicht freilasssen:Sie bewacht die Seelenkarte von Quietschi.Ich würd sie wieder freilassen wenn ich fertiggebacken hab.(Pega is ja jetzt wieder nüchtern)
Oder ich geh mit Joey saufen und Dinge in die Luft sprengen.Eigentlich wollte ich nach dem Backen die zerstörten Dinge wieder aufbauen aber wenn ihr nicht wollt geh ich wieder saufen...Ach ja und eigentlich wollte ich Moki zusätzlich zum Kuchen eine besondere Karte geben,die nur er kontrolieren kann.Aber wenn ihr nicht wollt,geh ih wieder mit Joey saufen!
Yugi:Wer backt mit mir nun den Kuchen?
Wie wärs mit mir?*Gedanken zu Marik rüberschick*Ich geb dir Qietschi zurück.Unter einer bedingung:Du bringst Serenety und Mai unter deine Kontrolle und lässt sie auf Mokis Party strippen*zu Yugi sprech*
ICH WILL!Ich kann sehr gut backen!
Yugi:Ok,dann lass uns weiterbacken!*mit Pega den Kuchen weiterback*
*Pega lässt die Zutaten und Geräte herumschwirren und sich selber backen*und was machen wir?
Yugi:Backen natürlich!
(Sorry, dass ich gestern net im Thread war, habs vergessen! >.< *mich selbst hau*)
^^ HAPPY BITHDAY MOKUBA!
(wie einfallsreich...~.~)
Yugi:So,endlich sind die Plätchen und der Kuchen fertig!Jetzt können wir essen,puhh,dass alles hab ich alleine geschafft,Pegasus hat sich ja wieder verzogen.Ah,hi Noa,auch noch da?Mokuba,der Kuchen und die Plätchen sind fertig,jetzt kann gefeiert werden?*die Plätchen und den kuchen reintrag und auf´n Tisch stell*
Jap. ^^
Let´s Party for Moki! :D
Joey:Will auch was vom Kuchen habe!
Bedien dich doch! :)
*sich auch was holen will*
Yugi:*kuchen und plätchen frisst*
Seto:*gelangweilt is*
Noa: *sich auch ´n paar Kekse nehm und futter*
^^ Ich liebe Partys! Mal sehen wie es weitergeht...
*denk* Vielleicht Strip-Duel Monsters? *g*
Noa: *sich hinter Setos Rücken schleich*
*mit ´nem Blasrohr Kügelchen auf ihn schieß* XD
Ach ja...Schnipp*Tea wieder frei lass*
bei Strip-Duel Monsters bin ich dabei!Unter der Bedingung das Tea/Serenety/Mai auch mitspielt.(Notfalls klau ich einer die Seele und die speilt dann)
Seto:Ey,hör auf Noa,denkste ich bemerk das nicht!
Noa: *sich umdreh*
Oho, du kannst Gedenken lesen? XD Auch gut! Machen wir...aber erst nachdem...
*noch ´n Kügelchen auf Seto schieß* (XD)
Okay, jetzt!
*zu den Mädels lauf*
Noa: :P
Seto:Hör jetzt auf,Noa!
Noa: *schon mit Pega bei den Mädels is und Seto nich mehr hör*
Tristan :
Mokuba du hast doch Geburtag oder?
Hier mein Geschenk "Eine nagelneue Quischeente"*die auch fiel schöner als Mariks is*
Mokuba: Danke Noa! Danke Yugi und Pegasus und Tea für den schönen Kuchen *Stück nehmen, verspachteln und dann einen Schluck von Pegasus Wodka nehmen* Sooo *hicks* Let's fetz! *hicks*
Marik: *schnüff* Moki kriegt ne Quietschi! *heul* QUIETSCHIE! Wo bist du *buhuhu!*?
Mokuba (läuft zu Pegasus und den anderen Mädels): Pegasus! Lässt du bitte Mariks Quietscheentchen frei? Sonst überschwemmt der mir noch die ganze *hicks* Party.
Seto:Mokuba,du sollst doch keinen Alkohol,oder sonst sowas trinken!
Tristan :
*auf den Kuchen stürts und iss*
Tristan :
Mokuba wenn du den Wotka nicht trinken darfst dann gib ihn mir.
Mokuba: Sorry, Seto, doch nur mal heute.
Geburtstagskind Mokuba: OK, Tristan, mach die "Flasche leer" (Zitat Giovanni Trapatoni) Smiley
Tristan :
Ist die FKK-Sauna eigentlich wieder heile?
Mokuba grillen wier noch?
Geburtstagkind Mokuba: Okay, Dokay, Tristan. *Bratwürste auf den Grill schmeißen* Mmmh, riecht das lecker. Die brauchen aber noch 10 Minuten. Solange geh ich mal schwimmen.
Tristan :
Ok Mokuba her mit der Flasche *Trik auf Ex weg dann alls wieder auskotkz weil verschlukt und auf Marik die Kotze Fliegt*.
Tristan :
Ab in den Pool mit einem Köpper!
Seto:Ey,ich möchte auch Würstchen haben!

Yugi:ja,ich auch!
Marik: Keiner mag mich *heul* Alle kotzen auf mich und nehmen mir meine Quietscheentchen weg *buhu* Wenn Pegasus nicht bald Quietscheentchen befreit, spreng ich mich mit dem Pool und Mokuba in die Luft!
Tristan :
Ich möchte gerne ein Kottlet!
Und eine Frikagelle!
Tristan :
*Marik ein etwas älteres Quitschi geben*
Mokuba: *Würstchen umdreh und Tristan mit einer Arschbombe nassspritzen*
Marik: Das ist nicht mein Quietschi *heul* Pegasus! Wo bist du?
Tristan :
Marik du jetzt nicht mehr Böse?
Spreng den Pool bitte nicht in die Luft!
Tristan :
*Aus dem Kontener eine Wassenpistole holen und Moki Nassmachen*!
Mokuba: (Ins Wasser spring und Marik nassspritzen) Sei doch nicht so pessimistisch, Marik!
verdammte lättn.
lol ihr labert ohne ende*g*
so viele beiträge in ein paar stunden ;)
(das is spamm löl)
Marik: OK, das Pesimistisch-Sein ist langweilig. Scheiß auf Quietschi. Jetzt bin ich wieder böse! Wuahahaahaha!
Yugi:Wann sind die Würstchen fertig?
Ich bin Serenety .
@ Lollebob: Du musst sie ja nicht lesen, aber uns machts Riesenspaß Smiley
Mokuba: Wahh! Marik ist wieder böse! Hilfe! Seeetooo! Hilf mir!
Yugi:Wann sind verdammt nochmal die Würstchen fertig?!
Seto:Lass mokuba in Ruhe,Marik,denn er hat heute geburtstag!
Serenety:
*Auß dem Kontainer eine Luftmatraze holt, in den Pool spring und sich auf Luftmatraze leg.*
Mokuba: Die Würstchen sind fertig! *Würstchen schnappen und verschlingen*
Yugi und Seto:*gleich Würstchen essen*
Serenety:
Yugi willst du wirklich verkohlte Würstchen haben.
Yugi:Die sind nicht verkohlt.
Marik: *Hinterhältigerweise 10 Würstchen nehmen und alle auf einmal verschlingen* Wuahahahaha! Jetzt habt ihr fast nix mehr! Wuahahaah!
Serenety:
Gibts auch Kartoffelsalat?
Yugi:Hab´bisher noch keinen gesehen.*die restlichen Würstchen nimmt und isst*
Serenety:
Yugi du hast nicht auf die unterseite gekuckt!
Mokuba (Marik schnell Milleniumsstab geklaut und Bufet hergezaubert, Milleniumsstab wieder zurückgeben*): Das Bufet ist eröffnet!
Yugi:Nee,Serenety,habe ich nicht, deswegen schmeckten die so komisch!
Tristan :
*nimm die Kotletts und iss*
Yugi bist du sicher das die noch schmeken?Marik hat die Würtchen nämlch ange pupst.
Yugi:*die Würstchen ausspuckt*Äeghs,ecklig,hat Marik die ehrlich angepupst?!Marik,du...!
Marik: Du lächerlicher Wurm! Ich soll die Würstchen angepupst haben? So ein Schmarn! Wuahahaha! Soll ich dir mal eine Lektion erteilen?
Serenety:
*Salat essen*:
Hat ich duch rucht.
Yugi:Also nicht...*erleichtert is*
Marik: Ihr ignoriert mich schon wieder... *schmoll*
Serenety:
Tristan, du hast Ketchup am Rücken Marik hat sich nämlich auf den Ketchup draufgesetzt.
Serenety:
*Mund nicht mehr voll Salat*:
Yugi ich meine das ich Recht hatte!
Marik: 1. Das heißt nach der deutschen Rechtschreibung "das Ketchup"
2. Wuahahaha! Was schmar ich denn? Jetzt hab ich Hunger! Kartoffelsalat und Würstchen! *haps* *rülps*
Yugi:...
Mokuba: *Rülps* Das schmeckt echt lecker!
Tristan :
Serenety ,habe ich garnicht!
Yugi:Stimmt,Tristan hat keinen Ketchup auf´n Rücken.
(In real) Jetzt schau ich Austin Power auf Pro Sieben!
Mokuba: Ich muss leider ins Bett! Nacht und danke für den schönen Tag Smiley Und schlaft schön Smiley Smiley
Serenety:
*weinent sagt*:
Schnief, Marik hat den ganzen Katoffelsalat aufgeggessen, schnief.
Seto und Yugi:Gute Nacht ,Mokuba!
Tristan :
*Marik eine rüberhau so dass er umfällt und dann schnell hinter Yugi versteken*
Ich wollt ja net stressen war nur ne anmerkung*g*
Serenety:
*Weil sehr verschwitzt ist außversehend einen Wodka trinkt*.
Serenety:
Hicks, ich nehm mir noch eine Frikadelle, Hicks.
Tristan:
Seto , kann man den Pool auch in einen Wirl-Pool umbauen?
Seto:Nein.
Tristan :
Schade!
Tristan :
Wo ist eigentlich Yugi?
Pegasus spielt derweil mit Mai Strip-Duel Monsters.Mai ist fast nackt,Pegasus hat noch alles an.
*zu Marik schrei*Hier haste dein Quieetscheendchen wieder.Aber spreng den Pool nicht.Sonst heißts nacher wieder ich bins gewesen...Wegen den Wirl-Pool:Man braucht nur die Möglichkeiten.*ein Kotlet zu sich schweben las*
Tristan :
Wie viel Geld hast du eigentlich Seto?
Seto wollen wier ein bisschen Coksen?
Serenety:
Tristan wollen wir auch Stripduellmonster spielen?
He,wartet auf mich!Ich hab Mai gleich abgezockt.

Mai hat inzwischen nur noch den Slip an
Seto:ne,jetz nich,Tristan.

Yugi:Hier bin ich,Tristan!
Tristan :
Ja gerne ich fange an : Oh cool ich habe die kommplette Exodia au der Hand ,Also ab in die FKK-Sauna ich komme auch mit !
Wer kommt noch?
Yugi:Ich komm noch mit,ach nee,hat Pegasus die nicht gesprengt?
Da gibts nur ein Problem...Ich hab die Saune noch nicht wieder aufbauen können...Marik hat die nötigen Teile versteckt...
Serenety:
Nein Tristan wir haben nicht abgemacht das andere mitdürfen!
Serenety:Das bringt dir eh nix:Ich sehe alles!
Tristan:
Oh schade !
Dann machen Wier duch under dem Pool Feuer und stellen eine pumpe rein , Dann haben wier einen warmen Wirl-Pool.
Wie willste das machen du schlaumeier?Der Pool ist IN DIE ERDE gegraben.Und nein,Serenety mag Duke mehr als dich und will nicht mit dir f*****.(Es lebe das Milleniumsauge!)
Serenety:
Oh ja, ein Wirl-Pool, toll, Hicks.Durfen wir Seto? Bitte, bitte, bitte !
Da musste schon mich fragen:Der Kaiba ist n Geizkragen...Ich wär mit nem kleinen strip von Mai,Tea und dir schon zufrieden...
serenety:
Nein Pegasus ich nag beide gleich (Tristan zwar ein bisschen mehr, aber auch egal) und Pegasus tust du mir zwei gefallen?
Tristan :
@ Pegasus : Ja,Ja strippen!
Welche denn?Und du magst Duke mehr...Ich kann auch dein Unterbewusstsein sehen.
Seto:Ey,sag nichts gegen mich,Pegasus!
Ja,ja...Ich weiß doch das du insgesamt für Moki sparst...
Serenety:
Wie denn Pegasus ?, Yugi beschützt mich mit seinem Puzzle , BÄÄ
Yugi hat keine Ahnung.Ich kann deine tiffsten und größten Wünsche sehen.ICH KANN ALLES IN DEINEM KOPF SEHEN!MUHAHAHAHHAH-Wie?Es gibt wieder Kotleten?
Tristan:
Seto,was wilst du Moki denn kaufen?
Tristan :
Serenety du bist foll gemein*schnüff heul *
Pegasus alter Freund kannst du nicht mal ihre Gedanken aumschreiben oder so?Bitte!
Mai:Hi leute
Mai:
Ich schenke dir harpyens fledewisch und Harpye zum geb.
Freuste dich?
Mai:
Ich stripe.Zufrieden.
(Peg oder yug... wusste nicht wer)
Yugi:Auja,fang an zu strippen,Mokuba ist doch aber schon schlafen gegangen,da musst die ihm das Geschenk morgen geben.
So ab jetzt wird nominiert:
Mitmachen:Joey:Ich selbst
Tea:Mary
Yugi und Seto:der Unbekannte
Mokuba:Benedikt
Noa:Freia
Pegasus:Skelet Tiger
Tristan:Salia
Mai:Gonzo
Serenity:Taube
Ishizu:MKKD
Bakura:?
Odion:?
usw:?

Wen ich vergessen hab muss sich nachtragen!
Joey:Ohh,man wat war hier denn,hicks,los?Ich hab ,hicks,gestern gesoffen und bin eing,hicks,pennt!Hahha´da is ja noch wat vom Kuchen,yeah!Hicks
Den Kuchen kriegste nicht!*Kuchen auffriss*HA-HA!
Yugi:Joey,da haste was verpasst,Mai hat gestrippt!
Mokuba=Benedikt
Marik=Ein Herz für Moki
Yugi=? ? ? Der Unbekannte ? ? ?
Seto=? ? ? Der Unbekannte ? ? ?
Joey=Joey Wheeler
Tea=Mary
Pegasus=Skelet-Tiger
Noa=Storywriter (Freia)
Tristan=Salia
Serenity=Taube
Mai=Gonzo
Duke=/ / /
Isizhu= MKKD
Mehr Charas machen nicht mit.
Also, rausfliegen sollen: *Trommelwirbel*

Isizhu
Duke
Mai
Tea
Meine Nominierungen:
Duke
Ishizu
Seto
Serenity
Ishizu
Joey
Tea
Marik
Bitte bitte darf ich noch als Bakura mitmachen bitte bitte bitte.....
Natürlich,mach doch als Bakura.
Ich nominiere Duke
@ Skelet-Tiger:Du musst4 Stück!
Ich hab Duke nur nominiert weil den nich niemand hat!
Ja aber du musst 4 nom.
Wer sagt das?
Bendikt
Tristan :
Ihr meine :
-Tea
-Duke
-Isizhu
-Mai
Serenety:
Ich nominire:
Mai
Isizhu
Noa
Duke
Noa:
Hmmm...wen nominiere ich denn? Ach ja!

Tea, Mai, Duke und Ishizu.
Ok,Ihizu is aufjedenfall draußen.
Tristan :
Das ist gut ich würde sagen Duke,Tea und Mai sind auch schon so gut wie raus .
Können wier nicht schon um 18 Uhr schluss machen?
Können wir jetzt schon schreibe?
Sag mal kanst du kein Deutsch oder was?
Ok.Der Zwischenstand:
Joey:1
Yugi:0
Seto:1
Noa:1
Mai:4
Marik:1
Tea:4
Ishizu:6
Duke:6
Bakura:0
Mokuba:0
Pegasus:0

Bis wie spät machen wir?Ich bin für 20 Uhr
Also es soll raus
ischizu
duke
noa
tea

ich wuerd sagen wir machen noch bis sechs
Bakura :
*langsam Hunger krieg*

Sind noch Reste vom Kuchen uebrig ?
Bakura:
Ich geh jezzt mal nach was essbaren suchen
Joey:Ohh,Sorry,Bakura!Hab den ganzen Kuchen verputzt!Aber es gibt noch Plätzchen.Aber die hat Yugi gebacken!
Seto:*gelangweilt is*
Yugi:*schwimmt*
Plaetzchen!!! Und dann noch von yu-gi gebacken !!
igit ich hasse Plaetzchen

*vor Wut mit milemiumsring Joey an die wand schleuder*

DU hast den ganzen kuchen verputzt dafuer werde ich deine selle ins Reich der Schatten verbannen !
Mokuba: Nein, Bakura! Tus nicht! Joey kann nix dafür! Der hat Alles-Essen (mir fällt kein besserer Begriff ein Smiley).
Marik: Wuahaahahahaha! Wie wärs mit ein bisschen Action? (In Gedanken) Was soll ich denn nur böses anstellen... !Idee! *Kühlschrank öffnen und das ganze Essen ins Reich der Schatten verbannen* Ha! Jetzt müssen sie hungern!
Marik: Achso, hätt ich fast vergessen: DON'T JOIN MARIK! Smiley
@ all: Wir machen um 19:00 Börsenschluss. Also, wählt schnell noch die langweiligsten raus.
Bakura:
Dieses Allesess-syndrom werd ich joe schon noch austreiben !

*lauttlachend*

MARIK UND DU DICH WERD ICH AUCH INS REICH DER SCHATTEN VERBANNEN
Nee...Das reich der Schatten ist zu öde...Ich werde ihn ins reich der UNGEPUTZTEN TOILETEN schicken!
Joey:Ohhhhh,Marik!Hol das Essen zurück!
Bakura:
*idee*

*mit milemiumstab pegasus dynamitstangen in wuerstchen verwandeln*

Marik und joe ich verzei euch,aber nur weil die wuerstchen so gut schmecken

(lecker wuerstchen)
Joey:Pegasus,Moinsen!Lust auf ne Flasche Kognac?
*immernochwuerstcheness*
Joey:Gib mir eins ab!°auch ess°
Bakura:
Hat jemand Senf ?
Yugi:Ja,hier Bakura!*ihm Senf gibt*
Seto:*sich immer noch langweilt*
Mokuba: *Würstchen-essen*
Joey:Ich will Ketschup!
Marik: Wuahahaha! Ihr habt recht! Keiner (außer Yugi) hat Angst vorm Reich der Schatten. Oder wie wärs mit dem Reich der UNGEWASCHENEN UNTERHOSEN...
Bakura:
Joey sei froh dass ich dir ueberhaupt wuerstchen abgebe ! Also,GIB DICH MIT SENF ZUFRIEDEN !
Bakura:
Hey wie waers wenn wir ne pool-party feiern,ich will die coctails machen.
Joey:Crmmmm Ketschup her sonst geht gar nix mehr!
Aus, aus, aus! Die Abstimmung ist zu Ende. Die 4 ersten Charaktere fliegen raus:
0 Stimmen: Mokuba=Benedikt
1 Stimme: Marik=Ein Herz für Moki
0 Stimmen: Yugi=? ? ? Der Unbekannte ? ? ?
1 Stimme: Seto=? ? ? Der Unbekannte ? ? ?
1 Stimme: Joey=Joey Wheeler

5 Stimmen: Tea=Mary
0 Stimmen: Pegasus=Skelet-Tiger
2 Stimmen: Noa=Storywriter (Freia)
0 Stimmen: Tristan=Salia
1 Stimme: Serenity=Taube

4 Stimmen: Mai=Gonzo
7 Stimmen: Duke=/ / /
7 Stimmen: Isizhu= MKKD
0 Stimmen: Bakura=Anfaenger
Alle dick geschriebenen bleiben.
Marik: YEEEES! Ich bin der Chief! Das schafft ihr nicht! Wuahaahaha! Aber jetzt sind ja die ganzen Girls weg *heul* Aber dafür hab ich ja meine Quietschi Smiley
Bakura was is mit der pool-party ?
Joey:Mai is weg!Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!
Mach wehgen den Ladezeiten neuen Thread auf,okay?
Bakura:
Kommt jetzt lasst uns eine pool-party feiern

*inswasserspring*
SO!SIND WIEDER HIER!
Serenety kann garnicht wissen was Peg. gemacht hat weil sie zu dem Zeitpunkt im Reich der Schatten war.Und Joey kann die Kette nicht kontrolieren weil er keine Ägyptischen Wurzeln hat,noch ist der ein Auserwählter,noch hat er sie erlich erspielt!D.h.:Bleibt realistisch(im Sinne der Fernsehserie!)

*Tristan und Joey 10Literkrüge bring.*

LETS SAUF!
Regiseur:Hier hatse dein Prozentiges!*zu Tristan rüberschmeiß*

LECKER!SUFEN!SAUFEN-HICKS-SAUFEN!*SSauff*
*zu singen anfang*Wir sind die OBEROBEROBERSÄUFER und verurteilen alle Täufer(ich weiß,keine Logik,aber er ist immerhin besoffen)denn wir saufen alles weg ja hier!Ref.:KEINER KANN MEHR LAUFEN,DOCH WIR KÖNNEN NOCH SAUFEN...
Tea:Schade das ich raus bin !Naja dan tschüss Leute und werft den fiesen Marik raus! ;)
Ab jetzt treffen wier uns in "Yuguoh BigBrother4!
[b/]Smiley Smiley Smiley
Smiley Smiley Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.