Rubin: Wie fange ich am besten Groudon? (Pokémon)

Rubin: Wie fange ich am besten Groudon? (Pokémon)

Hi,
könnt ihr mir sagen, wie ich am besten Groudon fange? ISt total schwierig. Find ich. Wie habt ihr das geschafft?
Mfg Max W.
LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNGGGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEE Pribiert.Mehr gibts da nicht...
G.f.S-K
also schäche es so weit es geht... am besten wäre es wenn es schäft (paralyse,gift...geht auch)
wenn es immer noch nicht in den (hyper)ball will schäche den status (heuler,silberblick..)
schau das du viele viele bälle bei dir hast (verschwende den meisterball noch nicht)
Huhu!
Joa..wie ich meins gefangen hab is voll...naja echt leicht ^^ Mit einmal Doppelkick von meinem Lohgock bis zur hälfte geschwächt...und da ich nurnoch 3 Pokebälle hatte hab ich einen davon genommen, und: Es hat geklappt! ^^ Ich fands überhaupt nicht schwer... -g-
Langweilig ,ich mach daweil Sport.
Smiley

Man kann ja jetzt das Thema schließen , den er hat es ja jetzt!
Ich habe sofort den Pokeball geworfen,als er noch volle KP hatte
Ich habe für Groudon den Meisterball benutzt.
@fan db

Und wie hasst du Rayquaza gekriegt?

@ cheatgamemaster2
Das ist nicht der selbe. Schau dir den Namen an.
@Jonathan
und soll man den Meisterball nur für Rayquaza verwenden?
ich habe Rayquazza ganz leicht bekommen... ich habe mir kuz das rauyquaza von meinem freund genommen und dann den wiederball benutzt... und nu8n habe ich 2 Rayquazzas weil er mir seins für ein Spoink (!) gegeben hat... die spoinks sind selten aber ich züchte die in scharen...
Bei Groudon habe ich sofort den Pokeball geworfen als er noch volle KP hatte.Rayquaza habe ich mit Timerball gefangen als er noch volle KP hatte,aber ich hatte 30 Runden ausgeharrt so wie es bei http://www.pokemonexperte.de stand.Die drei Golems habe ich alle mit einem Tauchball gefangen und sie hatten wieder volle KP aber waren PARALYSIERT.Latios habe ich mit einem HYPERBALL gefangen,aber es hatte nur noch 5KP.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.