Timerball?Den gibts nicht in MetarostCity!O.Doch? (Pokémon)

Timerball?Den gibts nicht in MetarostCity!O.Doch? (Pokémon)

jetzt bin ich in Metarost City. Dort ist auch der Hauptsitz von Devon. Aber in dem Supermarkt gibt es keinen Timerball zu kaufen. Verdammt! Wie könnte ich Groudon noch fangen? Oder wo bekomme ich einen Timerball her? Ich muss das Pokemon fangen, weil Feuer mein Leiblingstyp ist!!!
Bitte helft mir!!!
MfG Max
Hallo,
nun helft mir doch bitte!
ich hab zwar nicht das spiel rubin aber ich hab meine kyogre mit einem hvperball gleich beim ersten mal gefangen
hast dus schon mit einem hyperball probiert wenn nicht einen versuch ist es wert
Ja habe ich schon probiert. Es war im roten Bereich (schon fast kaputt) hat geschlafen, und ich habe 2 Hyperbälle , 3 Superbälle geworfen. Hat leider nicht geklappt. Wenn man ganz viele Hyperbälle hintereinander wirft wird das Pokemon dann schwächer und man kanns elichter fangen?
du jußt dir mehr hyperbälle kaufen und geduldig sein!
1. Es ist kein Feuer typ sondenr ein Boden typ :)
2. Endweder du wirfst ganz viele Hyperbälle oder du ofperst dein Meisterball. Ich habe Groudun mit einem pokeball gefangen. Purer Zufall. :)
man kriegt timer bälle wenn man vor diese höhle geht (die von metarost nach wiesenflur)
da steht der forscher von devon anreden in markt von metarost gehen bälle kaufen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.