Hallo,
ich will Groudon fangen, dass will ich, weil es mit dem Hyperball nicht geklappt hat mit einem Timerball machen. Aber ich habe keinen wo kann man den kaufen?
ich will Groudon fangen, dass will ich, weil es mit dem Hyperball nicht geklappt hat mit einem Timerball machen. Aber ich habe keinen wo kann man den kaufen?
ich weiss nicht ob du ihn bei rubin auch so bekommst aber geh nach metarost city in den normalen markt wo du trank und so kaufen kannst du muss es ihn geben
Mann, das haben jetzt schon 3 Leute zu mir gesagt! Aber ich habe nur den pokeball kaufen können! Glaub ich zumindest, danke für die Info ich werd nochmal schauen!
MfG Maxintosh
MfG Maxintosh
schau nochmal und sonnst geh in alle märkte und schau ob du ihn wo findest
du must erst zu den typen bei der höhle neben metarost city der dir einen anderen ball gibt(hab vergesen welchen).
ich hatte das problem auch schon.
ich hatte das problem auch schon.
@manfred2
Ah ja, das ist wohl ein eindeutiges geständnis, das du schwul bist!
Ah ja, das ist wohl ein eindeutiges geständnis, das du schwul bist!
@ Manfred 2: Ich denke, du findest Pokemon Zaubertinte: [SCHWUL!], tschuldigung, ich muss dieses Wort so schreiben, sonst sperren mich die Mods, wie dfdfdf.
Ah, manfred2 ist wieder da!
Hütet euch vor ihm!
Seht euch einmal das an: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?80407
Ich hoffe, dass ist Warnung genug!
Ah, manfred2 ist wieder da!
Hütet euch vor ihm!
Seht euch einmal das an: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?80407
Ich hoffe, dass ist Warnung genug!
@Maxintosh du kannst auch mit premierball der fängt besser legendarys du bekommst ihn wenn du 10 Pokebälle gekauft hast wird er dir geschenkt
der premierball ist genausogut wie ein pokeball... er sieht nur anderws aus... steht jedenfalls bei Zaubertinte: Zaubertinte: [www.Pokemonexperte.de]
der premierball ist genausogut wie ein pokeball... er sieht nur anderws aus... steht jedenfalls bei Zaubertinte: Zaubertinte: [www.Pokemonexperte.de ]
@ Pokenoob
Könnte es sein das du das mit Absicht gemacht hast?
Den
1. Die Einträge sind unterschiedlich.
2. Der 2. "post" wie du sagst ist eine eine Minute später gesendet worden. (was nicht viel sagt. :-) )
Aber ist schon gut. *entschuldigung*
Nun aber zum eigentlichen:
Frage von Maxintosh:
Ist er Gut?
Meine Antwort:
Kommt darauf an.
Ich finde ihn gut.
Wenn man schon lange mit dem Pokemon kämpft was man fangen will, ist er sehr nützlich.
Könnte es sein das du das mit Absicht gemacht hast?
Den
1. Die Einträge sind unterschiedlich.
2. Der 2. "post" wie du sagst ist eine eine Minute später gesendet worden. (was nicht viel sagt. :-) )
Aber ist schon gut. *entschuldigung*
Nun aber zum eigentlichen:
Frage von Maxintosh:
Ist er Gut?
Meine Antwort:
Kommt darauf an.
Ich finde ihn gut.
Wenn man schon lange mit dem Pokemon kämpft was man fangen will, ist er sehr nützlich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.