Tausch (Yu-Gi-Oh!)

Tausch (Yu-Gi-Oh!)

Also mein Freund möchte unbedingt Elfenzwilinge soll ich sie gegen Magie Kraft united we stand und Jinzo tauschen?
Ja sicher! Wenn du Jinzo noch nicht hast, dann mach es!

DK
Nein den habe ich noch nicht
Dann tausche!

DK
Aber ist Jinzo echt?
wenn du nur original konami karten bekommst, würde ich tauschen
Ja ich würde es auch, obwohl ich Jinzo schon habe, Spiegelkraft hab ich jedoch auch schon und UNite We Stand hab ich nur ein mal.

DK
ich glaub er meint kraft der magie
Oh ups und wie heisst die auf English?
Aha, verstärkt alle Monster auf dem Feld 500mal für jede Magie und Fallenkarte auf meinem Feld, also max. +2000 Atk und Def!

DK
Und United We Stand gibt einem Monster soviel mal 800 Atk und Def wieviele Monster auf dem Feld sind, also max. +3200 Atk und Def. Und beide Karten zusammen geben 4700 Atk und Def!

DK
Bei Kraft der Magie maximal 2500 und bei united we stand maxumal 4000.
trotzdem find ich mage power ein wenig besser.weil es leichter ist 2 zauber-oder fallenkarten liegen zu haben als 2 oder drei monster ;)
Da stimme ich dir zu Lollebob. Mage Power find ich auch besser.
Ich auch!
Nein, bei United we Stand ist es max. 3200 weil 4mal 800 das Monster das ausgerüstet ist zählt nicht. Bei Mage Power sind es max. 4 Zauber und Magiekarten weil die Mage Power schon eine ist also können dann nur 4 verdeckt legen! Gut mit dem United We Stand bin ich mir nicht so sicher, was sagst du dazu Dämonenbeschwörer?

DK
stimmt nicht!
du bekommst 800 bzw. 500 für JEDE karte!
also bekommst du bei united immer mind.800 atk und bei mage power immer mind.500 atk!
(PS:dämonenbeschwörer:ich glaub der steht auf dich ;) )
Lollebob hat recht. Die Karten zählen auch mit. (Mage Power und United we stand)
Aha,na gut
damit das klar ist:
UNITED WE STAND - maximal 4000 (5 Monster)
MAGE POWER - maximal 3000 (die wenigsten rechnen Feldzauberkarten dazu, deshalb 6x500!)
stimmt an feldzauber hab ich auch nicht gedacht
Stimmt da hat er recht!

DK
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.