In der letzten Mission in Splinter Cell 2, der in L.A. sagt mir Grimsdottir: "Geh die Rolltreppen runter" Aber dort sind nur Lifte, die keinen Strom haben. Ich sehe keinen anderen Weg!
Ich hänge dort fest. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo's weitergeht????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Ich hänge dort fest. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo's weitergeht????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Unter folgendem Link findest du die Lösung für die 8 Mission - Los Angeles. http://gamesweb.com/pc/tipps_tricks/splintercell_pt/mission08.php
So weit schon?! Ich bin gra<de mal in der fünften...........................................................................!-;)
Ich bin gerade auch in der letzen mission.
Das ist doch die wo man die 9 terroristen umbringen muss.(Im Flughafen).
Kannst du mir auch mal weiterhelfen.Ich sage dir mal wo ich bin.
Man wird ja mit LKW hineingebracht.dann habe ich auf halteplatzes des LKW den ersten Terroristen umgebracht.
Irgendwann bin ich in einer toilette gewesen und von dort aus in einen Schacht. Als ich dort hinausging kamen 2 große Räume mit so Gepäckförderbender.Dann gibt es noch so ein kleiner Raum mit einer Tür, wo man Zahlencod eingeben muss...Den hab ich aber nicht...bei einer anderen Tür komm ich auch nicht weiter, weil immer wenn ich durch will , kommt ne meldung vom Chef, der sagt, dass ich erst alle terroristen umbringen muss.
Weiß jemand wie der Türcode geht? Oder könnt ihr mir so weiterhelfen?
Wäre echt volol nett..
Das ist doch die wo man die 9 terroristen umbringen muss.(Im Flughafen).
Kannst du mir auch mal weiterhelfen.Ich sage dir mal wo ich bin.
Man wird ja mit LKW hineingebracht.dann habe ich auf halteplatzes des LKW den ersten Terroristen umgebracht.
Irgendwann bin ich in einer toilette gewesen und von dort aus in einen Schacht. Als ich dort hinausging kamen 2 große Räume mit so Gepäckförderbender.Dann gibt es noch so ein kleiner Raum mit einer Tür, wo man Zahlencod eingeben muss...Den hab ich aber nicht...bei einer anderen Tür komm ich auch nicht weiter, weil immer wenn ich durch will , kommt ne meldung vom Chef, der sagt, dass ich erst alle terroristen umbringen muss.
Weiß jemand wie der Türcode geht? Oder könnt ihr mir so weiterhelfen?
Wäre echt volol nett..
Diese Terroristen-Umbringerei war ziemlich nervenaufreibend. Immer wenn einer im dunkeln stand, hab ich ihn von hinten geschnappt. Schieß die Lampen kaputt, wenn gerade niemand hinschaut. Die terros in die eine Ecke, die Zivilisten in die andere Ecke. Wenn du fertig bist alle Terrosristen mit Kopfschuss oder mit granate umlegen (NICHT die Zivilisten! [Körpertemperatur])
@LambL.
Ich weiss zwar nicht genau, wo du bist, da es schon lange her ist, seit ich dort war.
Aber wenn es dort ist, wo's 2 Förderbänder gibt, dann musst du dich auf eins draufstellen. Lässt dich bis zu Rank fahren und kletterst noch vor dem Fenster mit dem Mann an dem Rohr herauf dann kannst du über dem Zimmer mit dem Zivilisten rüber und dann weisst du wie's weitergeht..........
PS: Kann sein,dass du nicht drauskommst, ist eben kompliziert zum erklären
Ich weiss zwar nicht genau, wo du bist, da es schon lange her ist, seit ich dort war.
Aber wenn es dort ist, wo's 2 Förderbänder gibt, dann musst du dich auf eins draufstellen. Lässt dich bis zu Rank fahren und kletterst noch vor dem Fenster mit dem Mann an dem Rohr herauf dann kannst du über dem Zimmer mit dem Zivilisten rüber und dann weisst du wie's weitergeht..........
PS: Kann sein,dass du nicht drauskommst, ist eben kompliziert zum erklären
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.