Wenn ihr das Spährobrett unbedingt voll haben wollt dann , geht in die Omega-Hölle ( nicht Grotte) soll im Südosten sein.
Brauche ich hilfe komme nicht klar finde die Koordinaten nicht. Falls ihr den kommpletten Text lesen wollt findet ihr unter Playstation 2 bin etwas durcheinnander gekommen jetzt bin ich im richtigen CHEAT und hoffe auf hilfe,Danke
Wie bekomme ich am schnellsten Bronzenmesser ausser bestechen. Und von wem. Ich Danke im vorraus
Wie im anderen Thread erwähnt gibt es nur eine Omega Grotte.
Wenn du alle Gegner aus der Omega Grotte einmal gefangen hast bekommst du 99 (oder waren es 60?...) Stück bei der Monsterfarm.
Ansonsten werden sie nur von Katastro-Tentakel aus der Monsteranstalt Spezial hinterlassen, oder du versuchst sie von Don Tomberry oder Kaktrice (beide in der Gebietssammlung der Monsterfarm) zu stehlen, meistens bekommt man aber etwas anderes...
Wenn du alle Gegner aus der Omega Grotte einmal gefangen hast bekommst du 99 (oder waren es 60?...) Stück bei der Monsterfarm.
Ansonsten werden sie nur von Katastro-Tentakel aus der Monsteranstalt Spezial hinterlassen, oder du versuchst sie von Don Tomberry oder Kaktrice (beide in der Gebietssammlung der Monsterfarm) zu stehlen, meistens bekommt man aber etwas anderes...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.