Final Fantasy X (* Final Fantasy)

Final Fantasy X (* Final Fantasy)

komme ich schnell Dunkelkristall ohne zu Bestechen. Dank
Die Möglichkeiten für Dunkelkristalle sind:

- wenn man jedes Monster aus jedem Gebiet 5mal gefangen hat bekommt man 99 Stück bei der Monsterfarm.
- die Schwarzen Bestias hinterlassen welche
- alle Züchtungen der Monsterfarm hinterlassen sehr selten nach dem Kampf welche.
- und die beste und schnellste Möglichkeit Dunkelkristalle zu bekommen ist wenn man gegen den Richter kämpft, und zwar bekommt man jedesmal wenn man einen seiner Arme zerstört hat einen Dunkelkristall nach dem Kampf (selten auch einen Supersphäroiden).Wenn man also genug hat kann man einfach fliehen, man muss ihn also nicht besiegen.
Aber diese Variante hat auch nur Sinn, wenn man sehr stark ist, sonst wird man ja vom Richter weggefegt...

P.S. es reicht aus einen Thread zu erstellen, da kannst du all deine Fragen stellen ^^
weiß jemand wo der richter ist ich habe wirklich alles gemacht was man machen muss kann mir jemand helfen
Hilfe
also ich dreh bald durch.....
wo verdammt nochmal ist der Richter...

Ich habe alle schwarzen Bestias besiegt und bin sonst, meines wissens nach, auch fast fertig (alles ausser glück 255).

Ich weiß das die koordinaten für den Richter erscheinen sollen wenn ich alle schw. bestias gekillt habe...aber bei mir passiert da nix! HAb auch noch gewartet bis ein kumpel soweit ist und bei ihm das gleiche...
was kann uns noch fehlen, bzw was haben wir falsch gemacht.

Vielen Dank René
Das Problem ist schon häufig hier im Forum aufgetaucht.Die Ursache lag immer daran, dass die Leute vergessen haben, Black Yojinbo 5mal zu killen.Man muss jede schwarze Bestia nur einmal besiegen, die Ausnahmen sind Ixion (2mal besiegen) und wie schon erwähnt Yojinbo, 5mal besiegen.

Dann erscheint ein kleines Video und man kann den Richter im Luftschiff anwählen, ohne erst Koordinaten einzugeben.
und wenn ich auch dies gemacht habe....
hi!
woher bekomm ich lv4 sphäropässe? kann mir das jemand sagen? ich weiß es nicht auswendig und mein lösungsbuch hat gerade ne freundin!
klauen bei deus wenn du den schon hast
und woher sonst noch?
ok ich hab gerad gesehn dass ich welche bekomme wenn ich in der stillen ebene chimära hirn besteche!
noch ne frage: kann mir jemand sagen woher ich eine waffe für tidus mit vier freien feldern bekomme?
@kasumi: man kann sich am südlichen Eingang des Macalaniawaldes (bei Wantz) Waffen und Rüstungen mit 4 freien Feldern für alle Charas kaufen.Aber was die Waffen angeht kann ich dir nur die Solariswaffen empfehlen, wenn du vorhast die harten Gegner wie Richter zu besiegen wirst du feststellen, dass du mit normalen Waffen nicht weit kommst.Man kann zwar die Abilities der Solariswaffen nachbauen, aber die Spezialeffekte der Solariswaffen eben nicht...

@renrei: das kann aber nicht sein ^^
Guck lieber nochmal in der Vergessenen Höhle nach, ob da nicht doch wieder Black Yojinbo auftaucht, und besiege ihn dieses mal 5mal.Du darfst zwischen diesen 5malen nicht speichern und auch nicht die Höhle verlassen!
Es gab schon viele, die dachten sie hätten Black Yojinbo 5mal besiegt, dabei waren es nur 4 Siege.Nach dem 4. Sieg musst du ganz genau nach Yojinbo Ausschau halten, aber wie gesagt nicht die Höhle verlassen.Falls es daran nicht liegt hast du wohl irgendeine andere Bestia noch nicht besiegt, ne andere Möglichkeit gibts nicht Smiley
hi Leudings!
Also, meine Wenigkeit ist ja mehr oder weniger noch ein Anfänger in FFX... habe daher auch noch die eine oder andere Frage....und zwar,...wo ich die Marken und Siegel her bekomme. Okay, ein paar habe ich schon von ihnen gefunden aber das wars dann aber auch schon wieder. Auron, Rikku u. Lulu's *Ultima-Waffen* sind bisher vollkommen. Also, es wäre echt supi lieb (und wenn es auch nicht all zu große Umstände macht), wenn mir jemand sagen könnte wo ich die restlichen Siegel u. Marken finden kann. Danke...!
Hier findest du alle Siegel und Marken.
Wenn es dazu trotzdem noch Fragen gibt, kannst du einfach wieder hier nachfragen ^^
Hi,

Ich hab en prob mit dem komischen schutzpatron von bevelle den krieg ich einfach net klein.
Wäre SEHR Dankbar wenn des mir jemand sagen könnt
geh mit titus weg von ihm und greif mit lulu und wakka an u7nd heile mit yuna...
danke S.T.A.R.S. :)
aber wenn ich jetzt in die waffe noch die drei restlichen abilities einbaue, dass es die gleichen sind wie bei der solariswaffe, was wär denn dann anders wenn ich damit z.B. gegen den richter kämpfen würde?
Die Spezialeffekte sind halt nicht vorhanden.
Z.B. bei Tidus's Solariswaffe ist es so, dass sie stärker wird, je mehr HP Tidus hat.Dann geht die Angriffskraft sozusagen über 255 hinaus.
Mit normalen Waffen wirst du bei so harten Gegnern wie dem Richter (der Richter verfügt übrigens über Auto-Protes!) nicht so viel Schaden verursachen, daher kannst du dir das mühsame Zusammenbauen von den ganzen Waffen sparen.Investieren die Zeit lieber für nützliche Rüstungen ^^ (falls du noch keine hast).
ich hab halt für alle die splariswaffe außer tidus und wakka!und für yuna, kimahri und tidus hab ich auch rüstungen mit schleife! aber ich pack doch dieses blöde chocoborennen nicht in 0 sekunden! :)
ich hatte mal 00:00:08

das war fies...^^
Da hilft wirklich nur üben, üben und nochmals üben ;)
Also viel schlechter als ich kann man da aber echt nicht sein, ich habe wirklich einen ganzen Mittag gebraucht, um das zu schaffen...
Um beim Blitzball erfolgreich zu sein muss man eigentlich nur ein paar gute Spieler verpflichten, mit der Stammmannschaft ist es natürlich sehr schwer (wobei es mehr Spass macht mit dem originalen Besaidteam zu spielen, aber für den Anfang würde ich lieber ein paar Spieler kaufen).
z.b wakka und wrappa und den torwart der al-bhed^^
ne ich glaub das mit dem blitzball lass ich mal lieber!wakka is bei mir eh schwach und er is mir nicht so wichtig! kimahri, yuna, auron und rikku haben jetzt 60000 hp und tidus 57000! deshalb hätt ich ja auch gern eine starke waffe für ihn!ich versuchs mal wieder mit dem chocoborennen, aber ich glaub schon das man schlechter als du sein kann S.T.A.R.S.! ich jedenfalls schon :)ich habs ja auch ne zeitlang ewig versucht aber ich bin auch nicht besser geworden ich war immer gleich schlecht! darf ich da eigentlich garnicht von vögeln getroffen werden, wenn ich das in 0 sek schaffen will? und wieviele ballons muss ich bekommen?
achso noch was: S.T.A.R.S. gibts eigentlich irgendwas was du nicht über ffx weißt? :) wie waren denn eigentlich deine werte als du den richter besiegt hast?
ich muss doch magie und reflex nicht unbedingt auf 255 haben oder? oder was is mit mp? wie hoch sollten die sein? weil wenn das nicht so wichtig ist kann ich ja den platz auf dem brett für hp benutzen!
Man lernt immer mal wieder etwas dazu, von daher kann man nie behaupten, dass man alles weiß ^^

Es kommt darauf an, wie viele Ballons du sammelst.Wenn es viele sind, kannst du dir auch mal erlauben von einem Vogel getroffen zu werden.Ich würde aber immer empfehlen, den Vögel auf jeden Fall auszuweichen, auch wenn durch das Ausweichmanöver möglicherweise ein Ballon flöte geht.Denn wenn man von einem Vogel getroffen wird gibt das zu einem am Ende Zeitstrafen und wenn man von einem Vogel getroffen wird geht ja auch noch Zeit drauf...

Ja, Magie und Reflex sind nicht so wichtig, da man die meiste Zeit eh angreift und einem der Richter zumeist so oder so trifft.Die MP kannst du eigentlich auch größtenteils abholzen und dafür HP-Sphäros einpflanzen, denn zum einen gibt es die Ability MP1 und zum anderen kann man den MP-Verbrauch im Kampf auf 0 reduziert.Bei Glück reicht ein Wert von ca. 120.
So ungefähr hatte es ich gemacht, meine HP-Werte waren über 90.000. Soviel braucht man zwar eigentlich nicht, man könnte ja auch HP-Wundermittel verwenden, aber sicher ist sicher ^^
und wie hoch waren bei dir ungefähr mp, reflex und magie wenn ich fragen darf?hast du alles größtenteils weggesprengt oder wieviel hast du noch gelassen?
Ich weiß die jetzt so aus dem Kopf nicht mehr...MP ca. 100-200, Magie hatte ich auf 255 (ist wie gesagt aber nicht nötig...) und Reflex war auf 255, danach wurde es aber runtergeholzt bis ca. 30.
ok dann trainier ich mal ein bisschen weiter und versuch mal mein glück wieder beim chocoborennen :)
danke für deine tipps
naja, viel spass...^^
Nur weil man selbst zu doof ist den Richter ohne Yojinbo zu besiegen, braucht man das nicht bei anderen Zockern anzunehmen Smiley

Und ist dein Name so hässlich, dass du ihn uns nicht verraten willst?...
iich hasse solche leute die sich nicht trauen zu zeigen wer das ist...

könnte mp unz n tip geben ob er auch unter anderem
namen auf zufinden ist?

@all wie bekomm ich noch mal gigantenflügel meine aus remium sind schon weg *heul*
Wenn du den Morbol aus der Stillen Ebene mit ca. 540.000 Gil bestichst gibts ca. 4 Stück.
Ansonsten hinterlässt der Himmelsdrache aus der Monsteranstalt-Spezial nach dem Kampf welche.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.