Memento (Film und Musik)

Memento (Film und Musik)

Ich liebe diesen Film!
Die komplett neue Art einen Film zu gestalten!
Hmm..
In der Videothek bin ich schon ein paar mal an dem Film vorbeigelaufen...
Jetzt hast Du mich neugierig gemacht, also werd ich mir den wohl nächstes mal mitnehmen müssen.... :-)
Der ist nichts für Dich. ;)
Ach René...
..du weist ja garnich wie vielschichtig ich sein kann,.. ;-)

(PS: wenn nu endlich meine Steuerrückzahlung kommt und dadurch mein neuer PC aktiv wird, dann werd ich mich sicher auch wieder öfters im Chat blicken lassen.. (meinen alten PC hab ich ja zu "sicher" eingestellt als das der Chat noch funktionieren würde.., Mein neuer PC wird aber sauber genug bleiben damit ich auch euren dubiosen Chat akzeptieren kann.. ;-)
Der Film ist nicht schlecht! Wirklich eine interessante Erzählstruktur, die allerdings vom Zuschauer höchste Aufmerksamkeit erfordert!
@ Banana
Ja, ich kann ihn nur empfehlen. Auf imdb.com ist er bei den 250 besten Filmen ALLER ZEITEN auf Platz 19!
Damit wohl einer der höchst gewerteten Thriller...
Er ist erst der zweite Film bei dem Christopher Nolan Regie geführt hat, und trotzdem sooooo gut.
Guy Pearce ist auch genial besetzt.
Ihr kennt Guy Pearce vielleicht aus 'L.A. Confidential' (Det. Lt. Edmund Jennings Exley), oder 'The Time-Machine', wo er die Hauptrolle spielt (Alexander Hartdegen).
Ich frage mich ob der Inhalt des Thrillers, wenn man ihn sich in richtiger Reihenfolge vorstellt, genau so gut rüberkommt ...
Ist der Film so Langweilig geworden oder ist der Thread in die älteren Beiträge verschoben worden, oder warum schreibt keiner mehr?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.