Hallo ich habe den Kajit von der Dren Plantage abgeholt.
Soll ihn nun nord.östlich zum Sternecans Hof bringen.
Wo ist der ? weit weg von dort.
Der Kajit heist "der-seine-füsse-versteckt"
Soll ihn nun nord.östlich zum Sternecans Hof bringen.
Wo ist der ? weit weg von dort.
Der Kajit heist "der-seine-füsse-versteckt"
gute frage den quest habe ich nicht weiter gemacht weil ich dann mir ein paar mod's gezogen habe und seit dem kaum noch auf normal morrowind bin
ich glaub den sollst zu einem rothwadornen bringen!
der kajiht entpuppt sich als Agend will den Rothwandornen töten und ihr müsst euch entscheiden auf wessen seite ihr steht entweder die katze oder der rothwadorne
aufjedenfall wird mindestens einer von beiden oder beide sterben! ;)
der kajiht entpuppt sich als Agend will den Rothwandornen töten und ihr müsst euch entscheiden auf wessen seite ihr steht entweder die katze oder der rothwadorne
aufjedenfall wird mindestens einer von beiden oder beide sterben! ;)
Hallo danke für eure Tipps.
Habe den hof gefunden, musste nur lang genug in die bestimmte richtung laufen.
Habe ihn dortabgeliefert. er war mir dankbar.
fertig
Habe den hof gefunden, musste nur lang genug in die bestimmte richtung laufen.
Habe ihn dortabgeliefert. er war mir dankbar.
fertig
Bringt der Quest eigentlich nebenbei noch irgendwas?
Vielleicht was mit der Zwillingsfackel oder so?
Vielleicht was mit der Zwillingsfackel oder so?
moin moin
ich wollte schon länger mal wissen, wie das mit der zwillingsfackel aussieht. aus den anderen threads hab ich nichts so rauskriegen können. was hat man davon, da mitglied zu sein, und wie kommt man rein. wen muss man ansprechen? ich hab schon weit mehr als 20 sklaven befreit.
ich wollte schon länger mal wissen, wie das mit der zwillingsfackel aussieht. aus den anderen threads hab ich nichts so rauskriegen können. was hat man davon, da mitglied zu sein, und wie kommt man rein. wen muss man ansprechen? ich hab schon weit mehr als 20 sklaven befreit.
Hi @ all bin back.
So zur frage: wenn du mit den Sklaven redest und die irgendwas fasslenb das die zwillingsfackle den weg in die freiheit leuchtet dann musst du nach Vivec zur Insel de hl. Olymes glaube ich oder so in der art *g* da musst du dann in den wohnungen mit einer bestimmten reden dann kommst du da weiter
So zur frage: wenn du mit den Sklaven redest und die irgendwas fasslenb das die zwillingsfackle den weg in die freiheit leuchtet dann musst du nach Vivec zur Insel de hl. Olymes glaube ich oder so in der art *g* da musst du dann in den wohnungen mit einer bestimmten reden dann kommst du da weiter
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.