Brennende fürze? (Zum Lachen)

Brennende fürze? (Zum Lachen)

Hi,
Das klingt ein bisschen albern (zu albern fürs gesselschafts forum, also lachen forum)
..aber brennen fürze??
Mein freund sagt ja, aber im fernsehen hab ich jemanden gesehen der mit seinen fürzen kerzen ausgeblasen hat...

Hat's schon jemand probiert? :-)
os irgendwelche anderen beweise?! ;-)
www.ruegen-web.com/FunPage/ Bilder-neu.html|Beweis genug?;)
och schad,der direktlink geht nicht,dann eben so
ihr müsst wenn ihr auf douwnlouds klicken,das seht ihr dann sofort:)
www.ruegen-web.com/FunPage/Bilder-neu.html meinste www.ruegen-web.com/FunPage/Bilder-neu.html|so?
japp
Beweis?

Na ja.
ich weiss aus erfahrung das fürze brennen. hab deshalb mal nen tadel bekommen, weil ich das im unterricht meinem banknachbarn bewiesen hab.
Ja?LOL!
kennt jemand South Park der Film ?
da hat kenny doch auch seinen furz angezündet .
ja das war coooooooooool
was lernt man daraus ?
kenny is beknackt , der stirbt doch immer .......
Macht malbei Onlinespiele TubbyKille Kille
100 Pro das der Typ beim Link ein Doe-Spray oder so etwas ähnliches benützt hat!
ich meinte Deo
DIE HABEN KENNY GETÖTET
IHR SCHWEINE!
marko50 du bist wirklich witzig die blödeste Antwort je in Mogelpower.de
nein fürze brennen nicht, da in einem gwöhnlichen furz keine entzündlichen gase enthalten sind, ihr fresst doch auch kein benzin oder so -.-
marko50 hat noch nie wat kluges gesagt!Smiley
ich hab mal gelesen dass ein Inder sehr scharfe Bohnen gegessen hat und dann hatt er eben eine kerze angezündet
oh doch Fürze brennen: Gährungsgase!

Das sich in Folge des Luftschluckens und vor allem von verdauungsbedingten Gährungsvorgängen im Darm ansammelnde Gas besteht noramlerweise zum grösten teil aus den geruchslosen bestandteilen WASSERSTOFF, KOHLENDIOXYD und METHAN. der nicht selten überaus nangenähme gestank stammt - abhängig von der aufgenommenen Nahrung - von winzigen Mengen flüchtiger bakterieller abbauprodukte, wobwei neben INDOL, SKATOL und MERCAPAPTAN vor allen der an Faule weier erinnernde SCHWEFELWASSERSTOFF eine ebenso wichtige wie widerliche rolle spielt!

TATAAAA! isbn 3821839163 Seite 137 Furz 2
@Klo
Wie hast denn das raus gefunden? Kennst dich ja richtig aus wa?
Ist bestimmt nur so ein "Zaubertrick", ich vermute das sich der vorher einen Analeinlauf mit brennbaren Gasen gegeben hat.. andersrum hat es sich der Kerzenausblaser vermutlich vorher mit einem Reifenpannenspray oder ähnlichem gegeben... :-)
Jetzt mal ohne scheiß:
Einer aus meiner Klasse zündet sich die Fürze manchmal mit einem Feuerzeug an. Oki, da kommt bestimmt keine Stichflamme, aber ohne Witz, es flackert doch schon ein wenig was auf. ;)

Und der hat bestimmt keine Gase geschluckt.^^
@Iceman1910
Der isst vieleicht viel Obst?
(weil im Gährungsprozess enstehen ja Alkohole die leicht entzündlich sind..)
Furze sind Biogase und der werden, wie uns allen bekannt, als alternative Energie verwandt.

Danke
Normalerweise kann das nichtmehr brennen, wenn es sich mit der normalen Luft vermischt, wenn es dass aber nicht tu, dann müsste ein furz echt brennen, aber furz mal, ohne dass der furz dabei nach außen kommt
ich sag nur: probiert es aus und schreibt rein ob es funktioniert.
es hat gefunzt! zwar nicht so groß, aber es klappt^^
ES KLAPPT!
das weiß ich vom Physik-Llehrer!
und es gab viele die sind durchs probieren ins Krankenhaus gelandet, weill sie noch innere, größere Blasen mit "entzündet haben!"
Der hat uns als tipp gegeben, falls man das prob. will sollte man das in der Badewanne machen, und das Feuerzeug in größerem Abstand brennen lassen. Zumal man sich auch die Arschhaare verbennen kann. Und er hatte auch zug. dass er das selbst mal prob. hat
@ Sonsofdeath hehe cool *schrottlach*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.