runblack.exe fehler (* Black & White)

runblack.exe fehler (* Black & White)

wenn ich B&W starte und dann alt+tab drücke und zurück zu B&W gehe ist der desktop uberall schwarz es erscheint eine feheler meldung von so einer runblack.exe wie kann ich die beheben??????????
das frage ich mich auf.... ich kann das spiel zur zeit nicht mehr spielen weil dann eine meldung kommt die ungefähr so heißt: "runblack.exe hat einen fehler verursacht, falls weitere probleme auftreten starten sie den computer neu" oder so ähnlich...
das habe ich dann auch gemacht. davor ging das spiel ja auch aber jetzt auf einmal nicht mehr

ps. mein pc ist erst neu formatiert. am pc kann es nicht liegen hab also genug speicher und ladet auch sachen sehr schnell etc.

wisst ihr vielleicht, woran das liegt?
Das ist mir auch mal passiert, nachdem ich versehentlich auf die Windows-Taste gekommen bin.

Nichts ging mehr ----> Neuinstallation.

Das Spiel lief wieder Problemlos, allerdings musste ich von vorne anfangen.
Nachdem ich dann in der 3. Welt angekommen war, kam ich wieder versehentlich auf die Windows-Taste. Seitdem läuft das Spiel nicht mehr, und langsam habe ich auch gar keinen Bock mehr Black&White zu spielen.
Neu foramtieren ist nicht die Lösung aller Probleme. :)
Treiber müssen alle aktuell sein. Der aktuelle Patch muss installiert sein.
"Neu foramtieren ist nicht die Lösung aller Probleme." das ist mir schon klar Katja. habe es nur nebenbei mal so erwähnt dass es dann daran nicht liegen kann *g*
Wo kriegt man den die neuen Patches her?
Auf der Home-page
www.lionsource.com
deinstallieren und neu installieren und wenn ihr beim deinstallieren so eine "nette" fehlermeldung habt, mit regedit deinstallieren...
ahja und davor evtl. noch backup von level und/oder krea machen.
Wenn ich speichern will bleibt mein Rechner hängen und ich erhalte eine "program termination" in der unteranderem etwas von einem runtime error steht und dem Pfad der zur runblack.exe führt. Was soll ich da tun?
nun hier schreiben fast alle nur probleme rein keine lösung wäre nett wenn aucch mal ne lösung kommen würde
Tschuldige, wenn ich helfen könnte würd ichs machen, ok?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.