World Builder Deutsch ( Stunde Null/Zero Hour ) (* Command & Conquer)

World Builder Deutsch ( Stunde Null/Zero Hour ) (* Command & Conquer)

Hier gibt es den übersetzten World Builder, fals der Englische zu kompliziert ist...

Man muss sich zwar registrieren (geht aber mega schnell), lohnt sich aber, die Page bittet sehr viele Mods für Zero Hour und für alle andere C&C's...

Hier gibt es übrigens einen Mod, mit dem man Schiffe bauen kann, einen grösseren Flughafen usw.

Hier die Site:
http://www.cncplanet.de

Hier den deutschen World Builder:
http://cncnews.de/include.php?path=content/download.php&;contentid=897&PHPKITSID=9e138a9c91acdc9fe28d902b821adc9a]

MfG Syngelkid
Habe übrigens auch noch einige Fragen zum Worldbuilder:

1. Klippen, muss man einstellen, dass Fahrzeuge nicht hochfahren dürfen, oder macht es das ab einer bestimmten Federbreite (= Grüner Ring um den blauen beim anheben und senken von Land) selber?

2. Wie bringt man Autos und Lokomotiven zum fahren?

So das wars erstmal :-)
Zug zum Fahren zu bringen und es regnen lassen und das alles musst du im Script bearbeiten.
Kann mir mal einer sagen, wieso der CPU immer so doof in der Gegend rusteht?

Ich hab die bereiche und alles Signalisiert...

Ein CPU auf schwer:

Er baut eine Kaserne und erobert die Bohrtürme und greift mit 3-4 Raketenwerfer an :-(
Also den Wolrdbuilder behersch ich ganz gut, finde es aber shcade das die Karten im Multiplayer wenn sie groß sind nicht gut laufen, wiel auch zuviele Objekte drauf sind!
Da sollte die Entwickler für zukünftige SPiele mehr dran arbeiten und dafür sorgen das man auch größere Karten zu 6 oder so ruckelfrei spielen kann! Und unsere Rechner hier sind nicht schlecht!
Ich will einfach größere Karten die auch gut laufen, erst recht im Multiplayer!
Aber sonst find ich den Worldbulider genial einfach auch auf english und hilfen gibts ja genug!
Nur das problem ist in Zero Hour kann ich den WOlrd Bulide rnoch nicht mal mehr starten!
Voll blöd!
Ich hab die Deutsche Generls Version, aber eben noch das original was es ganz zu anfang gab!
Jedenfalls Generals normal, zero Hour hab ich die Deutsche Version leider nämlich Generäle und ich glaube da sliegt daran da sich den Wolrd Bulider von zero Hour nicht mehr nutzen kann!
Dabei bin ich doch so ein Kartenbaufan!
=(
Ich hoffe es klappt durch den Link bei dir!
Ok danke
schöne grüße!
So ein Thema kann es nicht oft genug geben!
Weil eigentlich gibt es:
A1. Generals (in Deutsch, aber es heißt Generals)
A2. Generals (in Englisch und heißt auch Generals)
A3. Generäle (in Deutsch)
[B0. Zero Hour (in Deutsch)]
B1. Zero Hour (in Englisch)
B2. Stunde Null (in Deutsch)
C1. und die Patches die all den Kram aufs einigermaßen Deutsche Generals Zero Hour bringen(Punkt A1 u. B0) bringen!
D1. kann aber auch sein das es auch noch ein Zero Hour auf Deutsch gibt!? =[[Das hätte ich dann gerne, wenn einer weiß wo ich das herbekomme, sagt bescheid, danke im vorraus!]]=
------------------------------------------------------
Das war der größte Schwachsinn ein Generäle zu machen!
Das ist jetzt alles so kompliziert das alles zum laufen zu bringen und im Enteffekt können doch 8 Jährige Generals mit allem drum und dran spielen und Kalaschnikofs für alle rufen!
Zusätzlich hätte ich gerne ein Funktionierendes Unzensiertes C&C Genrals Zero Hour, wo auch der {World Builder}(Karteneditor) funktioniert!
Und das alles an einem Platz zu finden ist VERDAMMT SCHWIERIG!
WeR MiR ZuStImMt KaNn SiCh Ja MeLdEn!
Schöne Grüße!
hi wollte fragen kann mir von euch vieleicht jemand den deutschen worlbuilder für die stunde null zuschicken? das wär nett.
gruss homer

lichtnecker2000@yahoo.de
Liest du dir eigentlich auch mal was durch bevor du schreibst? Smiley
Warum ladest du dir den Worldbuilder nicht selber vom oben angegebenen Link runter?
hi leude ,bin zwar ken cheater wie ihr dafür mach ich aber gern meine eigenen maps zum zogn!der link oben hat mir voll geholfen komm jetzt voll mit dem world-builder klar!thanks für den link
@ m0lk@n

Hallo

Ich erstelle auch viele Maps (skirmish-tauglich) und eröffnete eine HP nur übers mappen zum downloaden der Maps, über Scripte und Foren usw.

Wenn du interresiert bist deine Maps anderen zur Verfügung zu stellen schreib mir ein Mail auf cLonAT@aonmail.at
bei mir klappt es mit den brücken nich so :-(
wieso schiessen die patriopt batterien nich ich habe kraftwerke und so schon,. was nun?
Danke im Voraus
Der Link im ersten Posting funzt net.
Hey...
kann mir jemand den World Builder per Mail zuschicken?
sven.dz@gmail.com
hey könnst ihr mir mal sagn wie ich die startpositionen der spieler und bots festlegen kann?
geht mal unter www.CnCZone.de und da gibtr es ein deutsches tutorial.
is totel einfach:-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.