hey jungs brauche dringend hilfe bei pokemon kristall!!!!
ich finde nicht lapras also auch nicht pokeatlantis!!!
könntet ihr mir helfen bitte genaue schilderung und nicht die japanischen städte namen wie zbs. goldenroad city
sondern dukatiacity,violacity,teakcity usw...
danke im voraus
ps:man kann auch noch andere einträge machen!!!!!
ich finde nicht lapras also auch nicht pokeatlantis!!!
könntet ihr mir helfen bitte genaue schilderung und nicht die japanischen städte namen wie zbs. goldenroad city
sondern dukatiacity,violacity,teakcity usw...
danke im voraus
ps:man kann auch noch andere einträge machen!!!!!
ach, wie ich so n00bs hasse:
Du brauchst hier nicht sagen,d as wir hier was schreiben können -.-
Außerdem gibt es kein Pokemon atlantis, glaubst du auch an die zahnfee?!
Zu Lapras:
geh in die Höhle wo du nach dem ersten, bzw. vor dem zweiten warst.
Dort musst du alles absuchen, es gibt dort einen see, wo jeden freitag ein Lapras kommt.
Ansonsten gibt es noch www.pokemonexperte.de
Du brauchst hier nicht sagen,d as wir hier was schreiben können -.-
Außerdem gibt es kein Pokemon atlantis, glaubst du auch an die zahnfee?!
Zu Lapras:
geh in die Höhle wo du nach dem ersten, bzw. vor dem zweiten warst.
Dort musst du alles absuchen, es gibt dort einen see, wo jeden freitag ein Lapras kommt.
Ansonsten gibt es noch www.pokemonexperte.de
ja welche erste oder bzw. zweite höhle?
welchestadt meine ich von nach!
welchestadt meine ich von nach!
naja ich habe hier viel gelesen und da steht auch dabei drine das man vor lapras speichern soll und dan ihn schlagen nachdem geht er in einen strudel oder so und du sollest mitgehen danach bist du in pokeatlantis und da gibt es 100 vewrschiedene pokemons!
boah, hundert verschiedene! Wie krass man! und die Zahnfeh hat dir immer Geld unters Kopfkisen gelegt, und du glaubst noch an den weihnachtsmann...sowas hab ich gern...!
@raggaman
sag nicht die sprüche von great dragon ok!du voll n00bi.
achja deine mutter war gestern hier und hat bei mir mich getrunken sage ihr ein dankeschön von mir und sag ihr auch nich das sie morgen wieder kommen muss!
ps:@ all wahrscheinlich schreibt er jetzt mit ausdrücken zurück
sag nicht die sprüche von great dragon ok!du voll n00bi.
achja deine mutter war gestern hier und hat bei mir mich getrunken sage ihr ein dankeschön von mir und sag ihr auch nich das sie morgen wieder kommen muss!
ps:@ all wahrscheinlich schreibt er jetzt mit ausdrücken zurück
~Hust~ ^^ Denkt mal nach.
Weihnachtsmann...
Zahnfee...
Das sind Gestalten die uns von (den meisten) Eltern als realistisch dargestellt wurden. (Betonung auf Realität)
Pokémon ist ein Spiel, welches man Entwickeln kann wie man, wieso sollte also da kein PokeAtlantis existieren.
Und von diesem Spiel wissen wir, dass es nicht echt ist (realistisch ist).
In diesem Zusammenhang ist also kein Vergleich zwischen Pokémon und Weihnachtsmann/Zahnfee aufzustellen.
Naja...
Mein Kommentar^^
Tschüss
Weihnachtsmann...
Zahnfee...
Das sind Gestalten die uns von (den meisten) Eltern als realistisch dargestellt wurden. (Betonung auf Realität)
Pokémon ist ein Spiel, welches man Entwickeln kann wie man, wieso sollte also da kein PokeAtlantis existieren.
Und von diesem Spiel wissen wir, dass es nicht echt ist (realistisch ist).
In diesem Zusammenhang ist also kein Vergleich zwischen Pokémon und Weihnachtsmann/Zahnfee aufzustellen.
Naja...
Mein Kommentar^^
Tschüss
Auch auf die Gefahr hin, dass mein Eintrag nicht wirklich zum Thema passt: Danke jackdaripper. Du bestätigst mir, dass ich nicht ohne Grund weggegangen bin von hier...
Ich sag dann mal tschüs an alle und verschwinde wieder. Vielleicht guck ich in einem halben Jahr mal wieder vorbei.
Ich sag dann mal tschüs an alle und verschwinde wieder. Vielleicht guck ich in einem halben Jahr mal wieder vorbei.
man ej langweilig!zZzZzZzZzZzZzZzZzZzZzZzZzZzZzZzZzZzZzZzZzZzZzZzZ
na jungs gibt es jetzt pokeatlantis oder nicht wenn ja dann erklärt bitte alles richtig welche stadt und so welcher ort ich dachte man findet lapras nach mahgonia city wo der arenaleiter der alte mann da ist der wo stinkt (spaß) und wer weis wo es ist bei pokemon kristall
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.