TOP 4: Level der Pokemons? (Pokémon)

TOP 4: Level der Pokemons? (Pokémon)

Hi,
was sagt ihr in welchem Level man die TOP 4 leicht besiegen. Reicht es, wenn jedes Pokemon in Level 43 ist, oder nicht?
ich weis nicht ich hab die top vier in level 50 besiegt aber du kannst es ja mal probieren oder
Der Lv. ist nicht wichtig...
Das Team und die Sets zählen! -.-
Nur ein kleines Beispiel:

Ein Waumpel auf Lv. 43 ist schwächer als ein Groudon auf Lv. 43, kapiert?! -.-

...
Fazit: Wie soll ich wissen, ob das Lv. deiner Pokemon "s" reicght, wenn ich nicht einmal weiß, welchen Pokemon "s" du benutzt?! -.-
@Togepi:
NeinSmiley
@Maxintosh:Ich würde ab Level 50,
Denn ich habe es nicht auch auf Level ca.45 nicht geschafft
Wie "nein" ? :(
Wenn die pokes zusammen stark sind reicht es wenn alle andere typs haben reicht 43
tja..ich hatte sie auf 48. nimm dir ein kindwurm mit *g* es is viel leichter wnen du ein drachen PKM hast.
aber ich glaube wenn sie auf 43 sind brauchst du viele Hypertränke,beleber... naja kommt aufs team drauf an
trainiere in der zeit in der du solch unnütze fragen stellst lieber deine pokemon weiter so werden sie stärker und deine chanzen größer das du die top 4 besiegst
Ich habe sie mit den Level durchschnitt 60 geschlagen. habe auch lange gebraucht für's Training..
@Togepi: Toller vergleich ein Waumpel und ein Groudun..
*g* lol
hey fcb.... kuck mal dein eintrag ein und lese ihn dir mal durch hihihihihihihihihihi du hast da mal paar fehler haaahahahahaha

und jetzt an alle wie macht man smileys ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.