ich habe vor 2 tagen eine etwas ältere festplatte (12GB) aus einem uralt pc bekommen. kommt mir das jetzt nur so vor oder laufen seither meine spiele nicht mehr richtig? z.b bei ut2k4 konnte ich die grafik einstellungen ganz oben haben und es lief perfekt (Ge-Force FX 5600 Ultra 128 MB Ram) jetzt seit die "neue" festplatte drin ist habe ich alle einstellungen sehr weit runterstellen müssen und es stockt trotzdem noch total übel.
weiss einer an was das liegen könnte, etwa an der alten platte?
p.s.
der rest von meinem System
AMD Duron 1300MHZ
256 DDR Ram
weiss einer an was das liegen könnte, etwa an der alten platte?
p.s.
der rest von meinem System
AMD Duron 1300MHZ
256 DDR Ram
hm.... macht die Festplatte gerade was, während du die Spiele spielst?
ich habe auch ne uralt 8 GB drin, sau lahm, aber für paar bilder reicht die, die bremst nicht aus...
ich habe auch ne uralt 8 GB drin, sau lahm, aber für paar bilder reicht die, die bremst nicht aus...
hintergrundprogramme von einer langsamen festplatte halten die CPU auf. Hast du die beiden festplatten an einem IDE-Kabel?
Naja dann beende während des Spielens die Programme, damit entlastet du nicht das System (Mainboard; Prozessor; Festplatte; Ram)
denk schon das das ein ide kabel das dicke mit ganz vielen hubbeln.
das mt dem programmen beenden hab ich schon versucht bringt aber nix.
das mt dem programmen beenden hab ich schon versucht bringt aber nix.
Mit nem 1.3GHz Duron und ner Geforce 56xx UT 2k4 in höchsten GrakaEinstellungen? lol.
Ich komm vor lachen nicht in den Schlaf.
Die alte Festplatte tut da erstmal rein gar nix zur Sache, es sei den du warst so geistreich auf der Windows zu insten.
Ich komm vor lachen nicht in den Schlaf.
Die alte Festplatte tut da erstmal rein gar nix zur Sache, es sei den du warst so geistreich auf der Windows zu insten.
Meine Spiele haben auch mal einfach so angefangen zu ruckeln (Auflösung was denen Schnuppe, sie haben immer gleich geruckelt).
Ich hab Windows neu installiert, alle Treiber neu installiert usw...
Dann wars wieder gut!
Ich hab Windows neu installiert, alle Treiber neu installiert usw...
Dann wars wieder gut!
zum windows neu installen hab ich echt kein bock.
@desert-moon wenn du mir nicht glaubst selber schuld, die auflösung war auf 1280x1024 sonst alles auf ganz hoch gestellt und überall wo es was gab wo man ein häckchen hin machen konnte war eins dran. ich hab zwar nur 10 minuten gezockt weil die graka neu war (um zu testen) hat aber trotzdem perfekt getutet!
und ausserdem hab ich jetzt (damit es einigermaßen läuft die einstellungen alle ganz unten alle häckchen weg und die auflösung auf 680x460.
da lief das game ja mit meiner alten 4200 ti ja noch besser!?
da kann doch was nicht stimmen
@desert-moon wenn du mir nicht glaubst selber schuld, die auflösung war auf 1280x1024 sonst alles auf ganz hoch gestellt und überall wo es was gab wo man ein häckchen hin machen konnte war eins dran. ich hab zwar nur 10 minuten gezockt weil die graka neu war (um zu testen) hat aber trotzdem perfekt getutet!
und ausserdem hab ich jetzt (damit es einigermaßen läuft die einstellungen alle ganz unten alle häckchen weg und die auflösung auf 680x460.
da lief das game ja mit meiner alten 4200 ti ja noch besser!?
da kann doch was nicht stimmen
Vielleicht hat er eine andere Definition von flüssig ;) (Frameangaben per Fraps könnten zum Beispiel helfen).
Also ich hab mir die Demo von UT geladen.
So toll ist die Grafik ja nun wohl doch nicht!
Das geht mit etlichen Hintergrundanwendungen immer noch flüssig (in der besten Qualität)
So toll ist die Grafik ja nun wohl doch nicht!
Das geht mit etlichen Hintergrundanwendungen immer noch flüssig (in der besten Qualität)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.