Ich habe die Grüne version auf japanisch und habe die TOP 4 5 mal durchgezockt, aber in die Höhle an der Nugget brücke steht so einer und lässt mich nicht rein.
Brauche ich ein Item oder muss ich mit einem reden?
Brauche ich ein Item oder muss ich mit einem reden?
Hast du Leafgreen?
Wenn ja: Erst wenn du mindestens 100 verschiedene Pokemon gefangen hast, darfst du die Höhle betreten!
Viel spaß noch beim Pokemon fangen...
Wenn ja: Erst wenn du mindestens 100 verschiedene Pokemon gefangen hast, darfst du die Höhle betreten!
Viel spaß noch beim Pokemon fangen...

Du mußt auf die 1. Insel gehen.Dort gehst du ins Pokemon Center und gibst denn typen(vor der Riesen Zeitmaschine)denn Rubin und Saphir und dann kannst du in die Mewto-Höhle.Ab dann kannst du auch Pokemon aus Saphir und Rubin rüber tauschen.
und wie komme ich auf die insel, da war ich schonmal, bin dann aber wieder gegangen, weil ich da glaubich feddich war
wie kriegt man DEN NATIONALDEX OHNE X-PLODER bei POKEMON RUBIN!!!!
hast du die richtig originale Grüne Edition von 1996?
Die suche ich nämlich schon ewig!
Woher hast du die oder verkaufst du sie eventuell?
Zu deiner Frage:
das müsste eigentlich genau so wie in Rot/Blau auch klappen...weiß aber nicht mehr genau, was man machen muss, damit der Typ abhaut (s14)....*sorry*
ich schau noch mal in meinen alten Spieleberater, da
müsste das stehen.
Die suche ich nämlich schon ewig!
Woher hast du die oder verkaufst du sie eventuell?
Zu deiner Frage:
das müsste eigentlich genau so wie in Rot/Blau auch klappen...weiß aber nicht mehr genau, was man machen muss, damit der Typ abhaut (s14)....*sorry*
ich schau noch mal in meinen alten Spieleberater, da
müsste das stehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.