Hallo. Ich wollte neulich den Laser meine PS2 nachjustieren als mir beim öffnen des Gerätes das Silberne Band das am Decken befestigt (das für die Reset und Öffnungsknöpfe vermute ich mal ) ist herausging. ich weiß jetzt leider nicht mehr wo es hingehört! kann mir bitte jemand ein bild oder beschreibung geben. danke im voraus!
Das geht nicht einfach ab, es sei den man reißt es beim öffnen ab weil man keine Ahnung von dem hat was man tut.
Ist es jetzt nur von der Platine abgezogen oder direkt an den Schaltern? Wenn es an den Schaltern ist dann ist es gerissen.
Das Kabel kriegst du dan nicht mehr dran, jetzt kanst du es nur noch einschicken oder bei lik-sang.com neu bestellen.
Ist es jetzt nur von der Platine abgezogen oder direkt an den Schaltern? Wenn es an den Schaltern ist dann ist es gerissen.
Das Kabel kriegst du dan nicht mehr dran, jetzt kanst du es nur noch einschicken oder bei lik-sang.com neu bestellen.
ne es ist bei der playstation selber ab. es ist noch ganz. einfach wo es am kasten selber hingehört.
Das wird ja wohl nicht so schwer sein dieses Kabel wieder anzuschließen.
Leider habe ich keine PS2 sonst würde ich mal gucken, aber normal kann man die Öffnung für das Kabel garnicht übersehen.
Ach ja und den Laser selber zu justieren ist sehr zeitaufwendig ich hab das mal bei einigen PSone gemacht.
Leider habe ich keine PS2 sonst würde ich mal gucken, aber normal kann man die Öffnung für das Kabel garnicht übersehen.
Ach ja und den Laser selber zu justieren ist sehr zeitaufwendig ich hab das mal bei einigen PSone gemacht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.