Also: ich wurde gebannt weil ich mal so ein cheatprogramm ausprobieren wollte (jetz nur keine antworten mit so sprüchen wie "geschiet dir recht du scheiss cheater, geh nach Hause etc." denn das bringt mir rein gar nichts undnhat nichts mit meiner frage zu tun), und jetz wurde ich gebannt. bin jetzt schon 3 tage lang gebannt auf allen servern (account gesperrt denke ich) und möchte gerne wissen, ob dieser bann jemals einmal aufgehoben wird oder ob ich noch warten muss. wäre ssehr dankbar für eine antwort... möchte gerne wissen wan ich wieder cs spielen kann....
thx
thx
Ich habe auch gehört 1 Jahr
Kannst noch auf Cheating Death Server !
Da ist VAC = Valve Anti Cheat aus...
Kannst noch auf Cheating Death Server !
Da ist VAC = Valve Anti Cheat aus...
dann brauchste auch wieder neuen CD-Key.... kaufe HAlf life nochmal und erstell neuen Account....
Oder probier mal mit einem Mail an valve oder so.... Kannst du auf GAR KEINEN Server mehr? Eigentlich geht das gar ned.... SChreib mal MAil an Valve und schildere dein Prob. und vorallem die Meldung welche kommt wenn du conecten willst....
Oder probier mal mit einem Mail an valve oder so.... Kannst du auf GAR KEINEN Server mehr? Eigentlich geht das gar ned.... SChreib mal MAil an Valve und schildere dein Prob. und vorallem die Meldung welche kommt wenn du conecten willst....
Ihr mit euren key immer, alle müssen immer key eingen, wollen einen oder haben keinen. Ich musste nie irgenteinen Key eingeben und könnte wenn ich bock hab 20 neue Account erstellen. Naja bei mir is zwar nichts illegal aber aus dem internet ein zu holen is ja auch nicht allzu schwer. (biite nicht gleich closen, ich werd auch nicht sagen wo es die gibt oder so)
lol... mit einem key den du dir aus dem internet holst kannste nicht im internet spielen! die werden entweder schon benutzt oder sind gesperrt! geht das wirklich ein GANZES JAHR? Nur weil ich 1 mal gecheatet habe kann ich jetzt wieder ein neues spiel kaufen ?!?!?!? das kann doch nicht sein oder ? sowas kann man doch nicht machen....
Ich hab irgendwo gelesen, dass das 11 Jahre sind die man von allen Servern, uasser Cheating-Death Servern gebannt wird:
Meinem Kumpel is genau dasselbe wie dir passiert.
Da hilft nur: einen CS oder Halflife oder sonst ne Halflife Mod kaufen und den Key benutzen oder einen Key illegal runterladen,sowas macht aber keiner(Emule,Kazaa).
Meinem Kumpel is genau dasselbe wie dir passiert.
Da hilft nur: einen CS oder Halflife oder sonst ne Halflife Mod kaufen und den Key benutzen oder einen Key illegal runterladen,sowas macht aber keiner(Emule,Kazaa).
1 jahr is richtig, wenn man in der blacklist drinen is dann und man auf nen server will der blacklist bans macht dann hat man nen prob die wird automatisch immer aktualiesiert.
Counter Strike Fan du laberst den grössten SCHEISS den einer labern kann der sich so nennt!
lol.... meine bann wurde aufgehoben! nach 3 tagen.... und CS freak redet was von 1 jahr =) lol....
dann hattest nur nen ip ban oder nen timeban(also letzte warnung halt) =)
kann dir gern mal nen link rausgrabschen weil seh keinen sinn drin hier müll zu posten.
kann dir gern mal nen link rausgrabschen weil seh keinen sinn drin hier müll zu posten.
ich hab mal ne frage:
wo kann die blacklist sehen ?
@ CS Pro: Counter Strike Fan labert gar keinen scheiß !
- geht bei mir auch (habe hl, cs-mod und steam)
wo kann die blacklist sehen ?
@ CS Pro: Counter Strike Fan labert gar keinen scheiß !
- geht bei mir auch (habe hl, cs-mod und steam)
Doch er labert nen SCHEISS wenn er sagt er müsse nirgends beim game instalieren einen Key eingeben wenn das so ist dann ist es illegal dann muss er ned sagen bei ihm is nix Illegeal ihr idioten.... werdet älter...!
BITTE!
BITTE!
also ich musste nur einmal beim installieren von hl einen key eingeben ...
und nun kann ich so viele accounts öffnen wie ich will !
und nun kann ich so viele accounts öffnen wie ich will !
*hust* Ich habe zwei Accounts mit zwei verschiedenen eMail Adressen!
"Counter Strike Fan du laberst den grössten SCHEISS den einer labern kann der sich so nennt!"
Dein Name drückt Minderwertigkeitskomplexe aus und seiner?
"werdet älter...!
BITTE!"
Die meisten werden körperlich älter sein als Du, geistisch aber sind sie alle.
Dein Name drückt Minderwertigkeitskomplexe aus und seiner?
"werdet älter...!
BITTE!"
Die meisten werden körperlich älter sein als Du, geistisch aber sind sie alle.
hmmm ich kann auch so viele accounts erstellen und musste nirgends ein cd key eingeben auser bei hl
ja man kann mehrer accs erstelln aber die steamid bleibt die gleiche, der key wurde zu 1.5 zeiten in ne WON ID gewandelt in 1.6 wirde der Won in ne STEAM ID gewandelt.
Heist soviel wie mehre ACC´s 1 key, wobei andere ungültig werden wenn man nen neuen ACC erstellt.
un nu hört auf hier so rumzuspaggn erstellt euch lieber nen fluch un kiddi tread. es nervt langsam.
Heist soviel wie mehre ACC´s 1 key, wobei andere ungültig werden wenn man nen neuen ACC erstellt.
un nu hört auf hier so rumzuspaggn erstellt euch lieber nen fluch un kiddi tread. es nervt langsam.
hatte mal im web ne liste gesehn wo alle cheater drinstehen kann die mal raussuchen villeicht stehst auch drauf.
lol
aber ich kann so wie der cs pro echt nur ein account machen... wenn ich neuen machen will dann bei der registration der neuen mail usw. kommt immer cd key wird von einem anderen account genuzt... naja auch egal brauch eh kein neuen
aber ich kann so wie der cs pro echt nur ein account machen... wenn ich neuen machen will dann bei der registration der neuen mail usw. kommt immer cd key wird von einem anderen account genuzt... naja auch egal brauch eh kein neuen
WAS SOLL DEN ÜBERHAUPT DIESE GANZE CHEATEREI?
nur weil die anderen besser sind?
ÜBEN ÜBEN ÜBEN !
das macht doch gar keinen spass man kann sich nit verbessern und so...!
naja 1 jahr is vollkommen richtig!
ansonsten 10€ investieren und aus seinen Fehlern lernen*gg*
SELBST SCHULD!
CU
nur weil die anderen besser sind?
ÜBEN ÜBEN ÜBEN !
das macht doch gar keinen spass man kann sich nit verbessern und so...!
naja 1 jahr is vollkommen richtig!
ansonsten 10€ investieren und aus seinen Fehlern lernen*gg*
SELBST SCHULD!
CU
Recht hat der Junge Recht, schön fleißig übern. Hilft jeden denn jeder kann noch was lernen. Sucht euch am besten nen Clan!
@CS Pro
ICH MUSSTE NUR EINMAL EINEN KEY EINGEBEN, unzwar als Counterstrike das erstemal startete, seitdem niewieder! nicht bei Steam oder sonst irgentwo!
P.S. Deinen Beiträgen zufolge is dein wortschatz ziemlich begrenzt, lies mal ein Buch!
ICH MUSSTE NUR EINMAL EINEN KEY EINGEBEN, unzwar als Counterstrike das erstemal startete, seitdem niewieder! nicht bei Steam oder sonst irgentwo!
P.S. Deinen Beiträgen zufolge is dein wortschatz ziemlich begrenzt, lies mal ein Buch!
Verdammt ihr labert alle scheisse, ich wurde von allen VAC servern gebannt, weil ich angeblich cheats druff hatte ( WUSSTE ABER NIX DAVON ), DASS IS ALLES SCHEISSE, absofort, hasse ich VAC. mein BANN is er am 9.7.2005 um 11:13:59 UHR aufgehoben......AUF DIE SEKUNDE GENAU, DAS IS ALLES BESCHISS!
Hi Dark Lord
Hier ist die Blacklist für Dich,schreib sie an u. frag nach was du machen kannst.
Soviel ich weiß,einmal gebannt immer gebannt,was Cheatprogs. angeht.
http://blacklist.4players.de:1040/black.list?modul=news&BlackList=6b2966fef579356794fd6f867dbd89e7
Hier ist die Blacklist für Dich,schreib sie an u. frag nach was du machen kannst.
Soviel ich weiß,einmal gebannt immer gebannt,was Cheatprogs. angeht.
http://blacklist.4players.de:1040/black.list?modul=news&BlackList=6b2966fef579356794fd6f867dbd89e7
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.