Die Vorgeschichte
Vor langer, langer Zeit geschah etwas, woran sich die Menschheit noch lange
Erinnern wird.
Es war ein Tag wie jeder andere im Mogelpower Forum, doch halt nicht ganz,
denn heute würde sich alles ändern, jede Regel der deutschen Grammatik und
Rechtschreibung würde vernichtet werden, jeder Deutschlehrer würde seinen
Job verlieren, doch dies alles kümmerte die Kreatur nicht, die sich ins MP
Forum eingeschlichen hatte. Es war das Lubu *tragische Musik* ein Wesen wie
es die Menschheit noch nie gesehen hatte, ein Wesen was die Macht hatte sie
Ihren Glauben an ihre Sprache verlieren zu lassen. Niemand erkannte die
Gefahr, die von dem unscheinbaren Idioten ausging. Erst als es fast zu spät
war bekamen die MW Zocker mit wie schrecklich alles enden würde wenn sie das
Lubu nicht aufhalten würden. So versuchten Graupen, mächtige Krieger mit
Unglaublichem Sprachtalent, die Bestie aufzuhalten. Doch sie waren zum
scheitern verurteilt, denn jede Graupe versuchte einzeln das Unglück
Abzuwenden. Bis auf eine! Die Graupe SolidusFox. Diese Graupe erkannte dass
Jeder alleine nicht siegen konnte. Doch wenn sie sic alle zusammentaten
Würden sie es schaffen. Und so zogen alle verbliebenen Graupen in eine
Letzte, alles Entscheidende Schlacht. An den Hängen des Syntax Berges fanden
Sie sich zusammen um die Kreatur aus ihrem Forum zu vergraulen. Als das Lubu
den Versuch machte einen neuen Thread zu eröffnen brach die Schlacht los!
Die Graupen attackierten das Wesen mit Kommas und Ausrufungszeichen,
Großbuchstaben und Punkten. Es gab zahlreiche Verluste unter den Graupen
doch schließlich schafften sie es. Das Lubu verschwand ohne ein letztes Mal
zu posten. Um eine Rückkehr der Kreatur zu vermeiden gründete die Graupe
SolidusFox die DLIVG, die Lubu immer verarschen Gilde und wurde zum Chef der
Graupen, zu Geist! Seine tapfersten Krieger Pushman, TobanoX und Cliffhunter
wurden zum Rat der Graupen. Sie gründeten diese Website auf der du diesen
Text jetzt liest. Sie sind nur noch wenige, aber sie haben niemals aufgehört
das Morrowind Forum auf MP zu beschützen. Sie sind die Einzigen, die die
Lubunesische Sprache verstehen. Aber sie können sie dich lehren. Werde
Graupenbit und lerne die Geheimnisse des Lubunesisch kennen und denke daran:
Vielleicht musst du irgendwann dein eigenes Lieblingsforum vor dem Untergang
Bewahren!
Und solange du das noch nicht kannst werden sie da sein, wenn du sie
Brauchst.
Die Graupen.
(By Cliffhunter)
Vor langer, langer Zeit geschah etwas, woran sich die Menschheit noch lange
Erinnern wird.
Es war ein Tag wie jeder andere im Mogelpower Forum, doch halt nicht ganz,
denn heute würde sich alles ändern, jede Regel der deutschen Grammatik und
Rechtschreibung würde vernichtet werden, jeder Deutschlehrer würde seinen
Job verlieren, doch dies alles kümmerte die Kreatur nicht, die sich ins MP
Forum eingeschlichen hatte. Es war das Lubu *tragische Musik* ein Wesen wie
es die Menschheit noch nie gesehen hatte, ein Wesen was die Macht hatte sie
Ihren Glauben an ihre Sprache verlieren zu lassen. Niemand erkannte die
Gefahr, die von dem unscheinbaren Idioten ausging. Erst als es fast zu spät
war bekamen die MW Zocker mit wie schrecklich alles enden würde wenn sie das
Lubu nicht aufhalten würden. So versuchten Graupen, mächtige Krieger mit
Unglaublichem Sprachtalent, die Bestie aufzuhalten. Doch sie waren zum
scheitern verurteilt, denn jede Graupe versuchte einzeln das Unglück
Abzuwenden. Bis auf eine! Die Graupe SolidusFox. Diese Graupe erkannte dass
Jeder alleine nicht siegen konnte. Doch wenn sie sic alle zusammentaten
Würden sie es schaffen. Und so zogen alle verbliebenen Graupen in eine
Letzte, alles Entscheidende Schlacht. An den Hängen des Syntax Berges fanden
Sie sich zusammen um die Kreatur aus ihrem Forum zu vergraulen. Als das Lubu
den Versuch machte einen neuen Thread zu eröffnen brach die Schlacht los!
Die Graupen attackierten das Wesen mit Kommas und Ausrufungszeichen,
Großbuchstaben und Punkten. Es gab zahlreiche Verluste unter den Graupen
doch schließlich schafften sie es. Das Lubu verschwand ohne ein letztes Mal
zu posten. Um eine Rückkehr der Kreatur zu vermeiden gründete die Graupe
SolidusFox die DLIVG, die Lubu immer verarschen Gilde und wurde zum Chef der
Graupen, zu Geist! Seine tapfersten Krieger Pushman, TobanoX und Cliffhunter
wurden zum Rat der Graupen. Sie gründeten diese Website auf der du diesen
Text jetzt liest. Sie sind nur noch wenige, aber sie haben niemals aufgehört
das Morrowind Forum auf MP zu beschützen. Sie sind die Einzigen, die die
Lubunesische Sprache verstehen. Aber sie können sie dich lehren. Werde
Graupenbit und lerne die Geheimnisse des Lubunesisch kennen und denke daran:
Vielleicht musst du irgendwann dein eigenes Lieblingsforum vor dem Untergang
Bewahren!
Und solange du das noch nicht kannst werden sie da sein, wenn du sie
Brauchst.
Die Graupen.
(By Cliffhunter)
So Leute, hier ist wieder euer Hunter. Also wir Graupen haben uns zu Aufgabe gemacht hier im Forum für Recht und Ordnung zu sorgen, wir helfen den Unwissenden und Hilfesuchenden und beschützen das Forum vor Lubu ähnlichen Wesen. Jeder kann bei uns mitmachen insofern er es schafft das Lubunesisch zu praktizieren und ein Rätsel zu lösen,das von einen Ratsmitglied gestellt wird, die Mitgliedschaft ist freiwillig un niemand wird benachteiligt. Wir arbeiten zur Zeit an einer Homepage und suchen Mitglieder! Meldet euch hier und sagt bescheid!
Wer helfen will, einfach posten!
Viva la Graupe
Wer helfen will, einfach posten!
Viva la Graupe
Jeder kann hier echt mitmachen.
Auch, wenn ihr's euch nur erstmal anhrören wollt, sagt Bescheid. Redet mit mir, Cliffhunter oder Geist. Wir haben ja ICQ-Nr. Oder fragt uns hier.
Auch, wenn ihr's euch nur erstmal anhrören wollt, sagt Bescheid. Redet mit mir, Cliffhunter oder Geist. Wir haben ja ICQ-Nr. Oder fragt uns hier.
Toll!Und wie geht das Lubunesisch?
Und wie mach ich bei den Graupen mit?
Und was muss ich da machen?

Und wie mach ich bei den Graupen mit?
Und was muss ich da machen?

Geist is net mehr on.
Also, um aufgenommen zu werden, musst du lediglich einige Kriterien erfüllen. Mindestens 2 Ratsmitglieder müssen für dich stimmen und du musst einen Eid auf Lubunesisch schwören.
Geist wird dir genaueres zum Lubun. sagen.
Also, um aufgenommen zu werden, musst du lediglich einige Kriterien erfüllen. Mindestens 2 Ratsmitglieder müssen für dich stimmen und du musst einen Eid auf Lubunesisch schwören.
Geist wird dir genaueres zum Lubun. sagen.
@Dann kannste helfen, du räumst doch im Gothic Forum auch immer auf. Frag einfach wenn du Interesse hast. Bei Gothic müssen wir noch mit Geist reden.
PS: Du hast lubunesisch im Blut! ;)
PS: Du hast lubunesisch im Blut! ;)
Geist,Großmeister der Graupen,melde dich doch.Ich möchte auch das Forum zu beschützen.

@ Warchief,
hm, scheinst ja angetan zu sein. Wir werden den ehrenwerten Geist mal um eine Audienz fragen. :.)
@ Söldner1,
der große Geist sagt, dass das schon mal sehr gut wäre. Nun bräuchtest du noch zwei Stimmen aus dem Rat und du must einen Eid schwören.
hm, scheinst ja angetan zu sein. Wir werden den ehrenwerten Geist mal um eine Audienz fragen. :.)
@ Söldner1,
der große Geist sagt, dass das schon mal sehr gut wäre. Nun bräuchtest du noch zwei Stimmen aus dem Rat und du must einen Eid schwören.
Ich auch, da du ja schon so viel für uns gemacht hast und so.
PS: Obwohl ich den texturierten Joint noch vermisse. :.)
PS: Obwohl ich den texturierten Joint noch vermisse. :.)
Geb ich mir mal die ehre und mach noch eine Ankündigung! wenn es irgend möglich erscheint könnt ihr ja irgendwie eure ICQ nummern sofern ihr welche habt mir oder jemandem aus dem rat der drei mitteilen! (das macht für uns die sache einfacher euch zu kontaktiren da viel geklärt werden muss was nicht unbedingt alle mitkriegen müssen!)
Meine Email: auspex7@hotmail.com
ICQ von Geist: 235898389 Status:Leader
ICQ von Pushman: 247538801 Status:Ratsmitglied
ICQ von Cliffhunter: 233645105 Status:Ratsmitglied
ICQ von TobanoX: 332484463 Status:Ratsmitglied
das sind für´s erste eure (für die die mitmachen wollen)
Ansprechpartner!
Viva La Graupe
Geist
Meine Email: auspex7@hotmail.com
ICQ von Geist: 235898389 Status:Leader
ICQ von Pushman: 247538801 Status:Ratsmitglied
ICQ von Cliffhunter: 233645105 Status:Ratsmitglied
ICQ von TobanoX: 332484463 Status:Ratsmitglied
das sind für´s erste eure (für die die mitmachen wollen)
Ansprechpartner!
Viva La Graupe
Geist
Also nochmal @ all in diesem Forum,
Eure Mitgliedschaft kann einiges bewirken. Auch, wenn ihr zuerst denkt, dass das hier eigentlich uninteressant sei oder gar unnötig oder langweilig...Denkt mal richtig darüber nach. Ihr werdet euer Ansehen hier steigern und dazu beitragen, dass Unterdrückten geholfen werden kann.
Ihr seid zum Schutz dieses Forums auserkoren, doch habt ihr bisher noch nichts von eurer Bestimmung erfahren.
Ihr müsst uns einfach helfen. Jeder kann sich hier anmelden. Das ist eure Chance. Nutzt sie!
Eure Mitgliedschaft kann einiges bewirken. Auch, wenn ihr zuerst denkt, dass das hier eigentlich uninteressant sei oder gar unnötig oder langweilig...Denkt mal richtig darüber nach. Ihr werdet euer Ansehen hier steigern und dazu beitragen, dass Unterdrückten geholfen werden kann.
Ihr seid zum Schutz dieses Forums auserkoren, doch habt ihr bisher noch nichts von eurer Bestimmung erfahren.
Ihr müsst uns einfach helfen. Jeder kann sich hier anmelden. Das ist eure Chance. Nutzt sie!
Hast du schöngesagt Pushman! *ordenverleih fürübergraupigessprachtalent*
Ja,ich hab ICQ! Grade angemeldet check jetzt net recht welche Nummer ich euch geben soll?Wahrscheinlich die wo ICQ Email steht oder?
*niederknie für den orden* *in empfang nehm* *freu* *einen kipp*
@Warchief,
weiß jetzt nicht genau, was du meinst. Einfach deine Nr.
@Warchief,
weiß jetzt nicht genau, was du meinst. Einfach deine Nr.
Die Nummern sollen aber an mich. Ich soll für Geist eine Liste mit Anwärtern zusammen stellen. Das geht aber nur wenn ich alle Infos über euch hab. Also bitte: Entweder hier posten oder zu mir schicken.
Viva la Graupe
Hunter
Viva la Graupe
Hunter
Ich will auch hab morrowind aber erst fast 2 stunden!
Was muss ich dafür tun um bei euch mitzumachen!
Was muss ich dafür tun um bei euch mitzumachen!
WICHTIG!
Es giebt in der DLIVG oder besser gesagt den Graupen
eine "Rangordnung" die zwar nimanden benachteiligt jedoch die struktir innerhalb festigen soll!
0. Der Leader (muss nicht viel erklärt werden)
1. Der Rat (Entscheiden mit dem Leader; aufnahmen, änderung unm. MaxAnzahl 3)
2. Die "Neun" Scouts (Suchen neue Mitglieder und texten störenfriede zu uvm. MaxAnzahl 9)
3. Die Naitivs (Absolut hochkarätige Elite der Spiele welt, Ein Naitiv als Feind zu haben ist kein Zukerschlecken! MaxAnzahl 20)
4. Die Elite (Elite eines Spiels mindestens 1 Spiel durch, Vorraussezung sind Fundiertes wissen (wird geprüft) MaxAnzahl Unendlich)
5. Graupit (Einsteiger rang. Durch besonderes "positives" Auffallen kann man aufsteigen in höre ränge MaxAnzahl Unendlich)
6. Anwärter (Weder mitglied der Graupen noch Normal User, jetzt blos kein mistbauen sonst schafft ihr´s nicht in höhere Ränge aufzusteigen (Anwärter sind Solange als Inaktive mitglieder verzeichnet wie sie anwärter sind, sobald sie aktiv geschaltet werden sind sie Graupit oder höher!)
Ich hoffe es hilft euch weiter!
Viva La Graupe
Geist
Es giebt in der DLIVG oder besser gesagt den Graupen
eine "Rangordnung" die zwar nimanden benachteiligt jedoch die struktir innerhalb festigen soll!
0. Der Leader (muss nicht viel erklärt werden)
1. Der Rat (Entscheiden mit dem Leader; aufnahmen, änderung unm. MaxAnzahl 3)
2. Die "Neun" Scouts (Suchen neue Mitglieder und texten störenfriede zu uvm. MaxAnzahl 9)
3. Die Naitivs (Absolut hochkarätige Elite der Spiele welt, Ein Naitiv als Feind zu haben ist kein Zukerschlecken! MaxAnzahl 20)
4. Die Elite (Elite eines Spiels mindestens 1 Spiel durch, Vorraussezung sind Fundiertes wissen (wird geprüft) MaxAnzahl Unendlich)
5. Graupit (Einsteiger rang. Durch besonderes "positives" Auffallen kann man aufsteigen in höre ränge MaxAnzahl Unendlich)
6. Anwärter (Weder mitglied der Graupen noch Normal User, jetzt blos kein mistbauen sonst schafft ihr´s nicht in höhere Ränge aufzusteigen (Anwärter sind Solange als Inaktive mitglieder verzeichnet wie sie anwärter sind, sobald sie aktiv geschaltet werden sind sie Graupit oder höher!)
Ich hoffe es hilft euch weiter!
Viva La Graupe
Geist
ich hab nur ne email.... oder vielleicht ein eigenes forum...!?!?
@warchief erlaub mir mal bitte dich im meine kontaktliste aufzunehmen!
an alle die sich als graupenmitglieder beworben haben: schreibt mal in den thread "an alle neuen graupenmitglieder" eure daten rein (also icq und e-mail)
ich möchte aufgenommen werden um das forum zu beschützen!
was genau soll ich tun?
was genau soll ich tun?
Du musst dich bewähren und Erfahrung sammeln!
Geist nimmt dich dann in seine Liste auf.
Geist nimmt dich dann in seine Liste auf.
Hallo Ihr alle,
wollte auch mein Interresse bekunden.
Muss mich noch bei ICQ anmelden.
vorab meine mail: Marde_0@hotmail.com
Bis bald Maade
wollte auch mein Interresse bekunden.
Muss mich noch bei ICQ anmelden.
vorab meine mail: Marde_0@hotmail.com
Bis bald Maade
Ich gebe mir die Ehre und komme nach einer 48 stunden sauforgie aus DK wieder zurück!
Ich kann euch sagen das mein schädel brummt und ich ein unheimliches grinden im gesicht habe! Aber nicht´s destotrotz habe ich schlieslich eine wichtige aufgabe zu verwalten und kehre zurück!
VIVA LA GRAUPE MEINE FREUNDE!
Ich kann euch sagen das mein schädel brummt und ich ein unheimliches grinden im gesicht habe! Aber nicht´s destotrotz habe ich schlieslich eine wichtige aufgabe zu verwalten und kehre zurück!
VIVA LA GRAUPE MEINE FREUNDE!
will auch mitmachen meine mail ist: steffenmischnick@gmx.de
und meine ICQ ist 308691379
könnt mich ja mal annehen habe morgen geburtstag und wünsch mir das von éuch *g*
und meine ICQ ist 308691379
könnt mich ja mal annehen habe morgen geburtstag und wünsch mir das von éuch *g*
@fidipus
hab deine email beckommen und mich sehr drüber gefreut!
Die idee ist nicht schlecht ich werde sie dem rat bei nächster gelegenheit vortragen!
Das du dir intensivgedanken über unsmachst zeigtmir wie angagiert du bist und auch das wird nicht ohne lohn bleiben! Freu dich auf eine überraschung!
hab deine email beckommen und mich sehr drüber gefreut!
Die idee ist nicht schlecht ich werde sie dem rat bei nächster gelegenheit vortragen!
Das du dir intensivgedanken über unsmachst zeigtmir wie angagiert du bist und auch das wird nicht ohne lohn bleiben! Freu dich auf eine überraschung!
übrigens habt ihr ein Member vergessen, LUBU !
Name: Lubu
Status: Gott
Rasse: Idiot
Klasse: Analphabet
...meine güte wie konnte so ein fehler nur passieren, tststs ;)
übrigens wer ist Elodril oda so ?
soll ich das sein oder ist das ein billiges Fake von mir *aufseineNamensrechtepocht*
Lubu zum Grusse
Elodrin
ps: @geist hab jetzt icq, wenns dich noch interessiert
Name: Lubu
Status: Gott
Rasse: Idiot
Klasse: Analphabet
...meine güte wie konnte so ein fehler nur passieren, tststs ;)
übrigens wer ist Elodril oda so ?
soll ich das sein oder ist das ein billiges Fake von mir *aufseineNamensrechtepocht*
Lubu zum Grusse
Elodrin
ps: @geist hab jetzt icq, wenns dich noch interessiert
Ich bin Kaiservolk, bitte oh ehrwürdiger Geist lass mich Mitglid werden.
Er ist mom. nicht on, aber ich als Mitglied des Rates der 3, 2 höchster Rang, kann dir sagen, dass du auf jeden Fall als Anwärter eingestellt werden wirst.
Kaiserfolk ich werde dich vermerken aber ich hab dein post 1 minute zu spät gelesen und die liste schon aktualisiert!
Ich merks mir und vermerk dich gleich morgen früh!
Os hci eheg tztej dniworrom nekcoz!
Ich merks mir und vermerk dich gleich morgen früh!
Os hci eheg tztej dniworrom nekcoz!
vermerkt!Juhuu!Heute ist es nähmlich das mal das ich im Forum bin.Machen wir eigendlich Quests in Morrowind , wär cool nicht?
@geist
icq nr ist in meinem profil, bleibt voraussichtlich 1/2 h online, dann nehm ich sie wieder raus (man weiss ja nicht was da für idioten rumschwirren :)
icq nr ist in meinem profil, bleibt voraussichtlich 1/2 h online, dann nehm ich sie wieder raus (man weiss ja nicht was da für idioten rumschwirren :)
jep gaaaaaanz toll. =) nene ich melde mich hiermit auch mal wieder zurück und verkünde nun dass ich gleich wieder verschwinden werde. toll, ne? hehe
@alle weiter so! ich hätte net gedacht, dass es soviele anwärter für die graupe geben wird! dazu sag ich nur: genial! weiter so! jeder kann mitmachen, jeder soll mitmachen.
@alle weiter so! ich hätte net gedacht, dass es soviele anwärter für die graupe geben wird! dazu sag ich nur: genial! weiter so! jeder kann mitmachen, jeder soll mitmachen.
Ähm, Pushman was meinst du mit aktiven Rang? Und wie wird man ein aktiver Rang?Ist ,dass das mit diesen 2 Stimmmen,die man bekommen muss?
In meiner Schule habe ich auch schon eine Gilde gegründet, ein Vampirgilde.Leider sind wir nur 4 Mitglider,aber einer von ihnen kennt Morrowind.
Nichts besonderse, nur nen bisschen über Vampire rausfinden,kein Blut lecken oder so,aber wir beten(so spielerich)Drakula an,macht echt spaß!
Ach übrigens vielen Dank,dass du mich in die Liste eingetragen hast,oh ehrwürdiger Geist!
Aus einer Sondersitzung des rates geht Hervor:
Der Angeklagte LoTeX wird vorerst freigesprochen von allen Vorwürfen, Jedoch wird er innerhalb der Gilde auf den Status: Inaktiv gesetzt was heißt das er VORERST keie Graupe mehr ist!
Ich werd mich persöhnlich drum kümmern das dieser Fall aufgeklärt wird und nimand zu unrecht verurteilt wird.
Ich werde mich demnächst mit René sofern er einwilligt zusammensetzen und dies ausdiskutiren da er der war der den stein ins rollen barchte!
Sollte es unwiederlegbare beweise gegen LoTeX geben wird er aus der Gilde verbannt. Werden jedoch die Anschuldigungen wiederlegt wird jede Graupe dazu verpflichtet sich bei LoTeX zu entschuldigen was automatisch zur Reaktivirung führt!
Viva la Graupe
Geist
und
Rat (Pushman, Tobanox und Cliffhunter)
Der Angeklagte LoTeX wird vorerst freigesprochen von allen Vorwürfen, Jedoch wird er innerhalb der Gilde auf den Status: Inaktiv gesetzt was heißt das er VORERST keie Graupe mehr ist!
Ich werd mich persöhnlich drum kümmern das dieser Fall aufgeklärt wird und nimand zu unrecht verurteilt wird.
Ich werde mich demnächst mit René sofern er einwilligt zusammensetzen und dies ausdiskutiren da er der war der den stein ins rollen barchte!
Sollte es unwiederlegbare beweise gegen LoTeX geben wird er aus der Gilde verbannt. Werden jedoch die Anschuldigungen wiederlegt wird jede Graupe dazu verpflichtet sich bei LoTeX zu entschuldigen was automatisch zur Reaktivirung führt!
Viva la Graupe
Geist
und
Rat (Pushman, Tobanox und Cliffhunter)
Alle beweise Sprechen gegen LoTeX.
Es tut mir leid ihnen Ehemaliger Lord LoTeX, first Elite der gRaupen mitteilen zu müssen das die anklage gengen sie zum Urteil führt das sie Schuldig im Sinne der Anklage sind!
Die Strafe
Ein unehrenhafter Rausschmiss aus der DLIVG und den Graupen sowie enzug aller privilegien die sie als Mitglied unserer Gilde genossen haben!
Viva la Graupe
Geist
Erster Forsizender des Rates
Gründer der Graupen
Es tut mir leid ihnen Ehemaliger Lord LoTeX, first Elite der gRaupen mitteilen zu müssen das die anklage gengen sie zum Urteil führt das sie Schuldig im Sinne der Anklage sind!
Die Strafe
Ein unehrenhafter Rausschmiss aus der DLIVG und den Graupen sowie enzug aller privilegien die sie als Mitglied unserer Gilde genossen haben!
Viva la Graupe
Geist
Erster Forsizender des Rates
Gründer der Graupen
@Geist vielen Dank das es dem Rat vorgetragen wird!
Ich freue mich auf meine Überraschung.
Ich freue mich auf meine Überraschung.
Ach so. Ja, das kommt darauf an. Müssen bei dir noch ein bissl gucken.
Was bringt mir ICQ wenn mir niemand online ist? Oder kapiere ich das progamm einfach nicht?
Ich denke zweiteres ist richtig. ;.)
Aber manchmal ist halt wirklich fast keiner on.
Aber manchmal ist halt wirklich fast keiner on.
Ja, zum Glück. Aber ich heiß nicht pushamnn! :.)
@ Geist,
kann Montag zum Graupentreff leider nicht kommen!
@ Geist,
kann Montag zum Graupentreff leider nicht kommen!
@ Geist
Hast schon wieder eine neue mail von mir.
Es wäre mir eine freude wenn du sie gleich lesen würdest.
Hast schon wieder eine neue mail von mir.
Es wäre mir eine freude wenn du sie gleich lesen würdest.
stimmt... auserdem bin ich immer da! Was glaubst du warum ich Geist heiße?
Ich bin überall zu jederzeit und gleichzeitig nimals nimand weit und breit.
(hey cool das reimt sich! muss ich mir merken!)
Ich bin überall zu jederzeit und gleichzeitig nimals nimand weit und breit.
(hey cool das reimt sich! muss ich mir merken!)
Schön dich wieder zu haben, mein Chef der Großmeister der Graupen, führer des Rates und perfekter helfer der noobs und laien. :-)
Viva la Graupe Allmeister
Viva la Graupe Allmeister
Bist du an einem anderen Pc Geist?
Weil in ICQ bist du offline.
VIVA LA GRAUPE
Weil in ICQ bist du offline.
VIVA LA GRAUPE
Ich habe es eingestellt, ICQ manuell zu aktivieren. Wahrscheinlich hat er das auch so.
hihi!
macht euch keine sorgen ich bin immer da!
Pushman, Chliff oder TobanoX
liegt was an!?
Ach ja bevor ich es vergesse!
Elodrin wird aus dem Rang eines "VIP!" zu einem Ratsmitglied befördert!
Grund: Er war der ERSTE der mit mir die Graupen erfand! Er ist einer der Gründungsväter und Genießt mein 100%tiges vertrauen! Ich hoffe ihr schenkt ihm ebensoviel vertrauen wie MIR!
VIVA LA GRAUPE!
Geist
macht euch keine sorgen ich bin immer da!
Pushman, Chliff oder TobanoX
liegt was an!?
Ach ja bevor ich es vergesse!
Elodrin wird aus dem Rang eines "VIP!" zu einem Ratsmitglied befördert!
Grund: Er war der ERSTE der mit mir die Graupen erfand! Er ist einer der Gründungsväter und Genießt mein 100%tiges vertrauen! Ich hoffe ihr schenkt ihm ebensoviel vertrauen wie MIR!
VIVA LA GRAUPE!
Geist
Natürlich kenen wir Elodrin als neues Ratsmitglied an!

Viva la Graupe Allmeister.

Viva la Graupe Allmeister.

an meine graupen-bros.... ... wann habt ihr eigentlich immer rats-time? und... wird aus der sache mit der graupen homepage... habe gerade nix grossartig zu tun und könnte anfangen schonmal ein design zu schnitzen... vielleicht kann mir auch einer ideen dazu sagen oder whatever...
He krieg ich teoretisch eure stimmen wenn ich mitglied werden möchte. Würde gerne das Gothicforum betreuen. (eigentlich mach ich das jetzt schon in sachen scripting und cheats.)
Ah, NT meldet sich mal wieder, also wir haben iner halben Stunde "Rats-Time" ich könnte dich als Gast vorladen, dann könnten wir das mit der Homepage abklären.
Gut, wenn die anderen es nicht wieder verplanen und ne halbe Stunde zuspät kommen, sag ich dir dann bescheid, okay?
Gut, wenn die anderen es nicht wieder verplanen und ne halbe Stunde zuspät kommen, sag ich dir dann bescheid, okay?
ich bin immer unter der woche online... am wochenende habe ich nicht so die möglichkeit ins netzt zu kommen... hab nur auf der arbeit derzeit i-net... deswegen bin ich auch immer nur so bis 18.00uhr online...
und jetzt bist du außem MW Chat verschwunden!
Tztz du musst dir mal ICQ anschaffen
Tztz du musst dir mal ICQ anschaffen
sorry ich arbeite dabei auch... und wenn ich mir icq hole bekomme ich ärger mit dem chef... weil dann die firewall nicht mehr laufen kann...
bitte entschuldigt... aber in 2 wochen ca. hat sich alles geändert und ich habe auch zuhause inet... vielleicht könnt ihr mir ein paar sachen per email zukommen lassen wie ihr entschieden habt, in der ratssitzung, über homepage und so...... meine email habt ihr ja...ich wäre euch sehr dankbar...
graupenpower
graupenpower
@ Pushman oder Geist oder Cliffhunter wie werde ich in einem höheren Rang aufgenommen
Auf Söldner1' Frage.
Die Ratssitzung machen wir in einem Chat-Bereich. Weiß nicht, ob ich den nennen sollte.
Die Ratssitzung machen wir in einem Chat-Bereich. Weiß nicht, ob ich den nennen sollte.
Ich wäre ja dafür wenn sich unser Herr und Meister auch mal wider meldet.
@ Pushman Ich finde die antwort dort nicht schreib sie hier bitte nochmal hin.
Ok:
Meinst du damit überhaupt einen aktiven Rang?
Oder dann noch aufsteigen?
Wenn du dann noch aufsteigen willst, musst du weiterhin die Leute so betreuen, wie du es jetzt machst. Du setzt dich ja schon ziemlich ein!
Meinst du damit überhaupt einen aktiven Rang?
Oder dann noch aufsteigen?
Wenn du dann noch aufsteigen willst, musst du weiterhin die Leute so betreuen, wie du es jetzt machst. Du setzt dich ja schon ziemlich ein!
Hallo geist ! Kannst du Lotex noch eine Chance geben! Denn ich moechte bitte das frieden im Forum herrscht!
@ osso64
Damit frieden herrscht haben wir ihn ja verbannt.
Er wollte einen gegengraupe gründen. Das wär zum "Krieg" gekommen.
Damit frieden herrscht haben wir ihn ja verbannt.
Er wollte einen gegengraupe gründen. Das wär zum "Krieg" gekommen.
Nein ich bin nicht Lotex! Ne ich meinte d=nur irgenfwie verdient jeder eine zweite Chance!
um ehrlich zu sein,dass stimmt,aber ich glaub nich,dass er noch mitmachen will.
nachdem er verbannt wurde habe ich mit ihm kontackt aufgenommen!
er gibt immernoch nicht zu das er es war aber er will nie wieder ins forum!
und da klang glaubbar!
er gibt immernoch nicht zu das er es war aber er will nie wieder ins forum!
und da klang glaubbar!
Hallo ich hab jetzt 2 Stimmen bekommen von pushman und cliffhunter bekommen! was soll ich jetzt machen?
Nein aber Geist wird dich in den Rang aktiv einsetzen willkomen bei den Graupen
Viva la Graupe
Viva la Graupe
Noch ist er keine richtige Graupe!
Nur inaltiver Anwärter; also Interessent.
Geist muss ihn noch einer Prüfung unterziehen, wenn er kommt.
Nur inaltiver Anwärter; also Interessent.
Geist muss ihn noch einer Prüfung unterziehen, wenn er kommt.
Stimmt, Söldner1 ist aufgenommen!...
Ich weiß auch nicht, wie das ging.
Ich weiß auch nicht, wie das ging.
Das mit söldner1 ging auf meine kappe!
Sorry das ich solange nicht on gewesen bin aber wie´s scheint klappt auch alles ohne mich!
Und sollte ich mal länger nichts sagen macht euch keine sorgen ich bin IMMER da wenns brennslich wird!
Dafür sind große graupen ja da! ;)
Sorry das ich solange nicht on gewesen bin aber wie´s scheint klappt auch alles ohne mich!
Und sollte ich mal länger nichts sagen macht euch keine sorgen ich bin IMMER da wenns brennslich wird!
Dafür sind große graupen ja da! ;)
Ich würde auch gern ein Mitglied der Graupen werden.
Hier ist meine E-mail Adresse: [sebastian.ret@gmx.de]
Hier ist meine E-mail Adresse: [sebastian.ret@gmx.de]
dA BRAUCHST DU NUR DIE STIMMEN VON " rATSMITGLIEDER RATS MITGLIEDER SIND PUSHMAN TOBANAX GEIST CLIFFHUNTER.
WAS IST JETZT MIT MIR GEIST
WAS IST JETZT MIT MIR GEIST
ich würde ebefalls gerne mitglied werden meine email adresse findet ihr im profil oder fragt söldner1
Ok, Geist wird das hier sehen.
Der Rat besteht aus Cliffhunter, TobanoX, Elodrin und mir. Geist ist noch höher.
Der Rat besteht aus Cliffhunter, TobanoX, Elodrin und mir. Geist ist noch höher.
Auf diese Frage passt gut ein Zitat von René:
Geduld, junger Padawan. :-)
Geduld, junger Padawan. :-)
Montag ist die nächste Rat´ssizzung da wird über eure aufnahme abgestimmt!
Möge die graupe mit euch sein!
Möge die graupe mit euch sein!
ich kann aber nich dabei sein,ich hab dieses Yava-Zeug nicht um in den Chat zu kommen.
Das ist aber auch in einem aderen Chat.
Zudem ist die Sitzung leider nur für die Ratsmitlgieder und den Anführer.
Zudem ist die Sitzung leider nur für die Ratsmitlgieder und den Anführer.
Du willst mitmachen?
Dann bist du schon einmal inaktiver Anwärter.
Jetzt brauchst du noch 2 Stimmen aus dem Rat, damit du richtige, aktive Graupe wirst. Die kannst du erlangen, in dem du anderen hilfst etc.
Dann bist du schon einmal inaktiver Anwärter.
Jetzt brauchst du noch 2 Stimmen aus dem Rat, damit du richtige, aktive Graupe wirst. Die kannst du erlangen, in dem du anderen hilfst etc.
Hm,
du musst anderen helfen und dich gut erweisen.
Dann wird man darüber nachdenken, dich zu befördern.
du musst anderen helfen und dich gut erweisen.
Dann wird man darüber nachdenken, dich zu befördern.
EDITZ!
@ Pushman;
Wr sind 4 ratsmitglieder! D.H ein anwärter braucht jetzt 3 stimmen!
@ Second
Ganz einfacht, A)
helf allen die fragen aben und beantworte sie qualifiziert! (kein mist schreiben)
B) Zeig uns deine Sills (hast du ahnung von mehr spielen aus anderen generes), Sei taff drauf sodass du uns gut reprojektieren kannst denn auf das verhalten jeder einzelnen garupe kann man schliesen wie es bei uns läuft, also schön artig sein, kein mist verzapfen und versuchen uns zu beéindrucken (jebesser du das tust desto schneller kannst du ränge aufsteigen oder kriegst sonder ränge wie "Scout", "Naitiv" ,"VIP" oder "VIP!".
Frage geklärt?!
Viva la Graupe
@ Pushman;
Wr sind 4 ratsmitglieder! D.H ein anwärter braucht jetzt 3 stimmen!
@ Second
Ganz einfacht, A)
helf allen die fragen aben und beantworte sie qualifiziert! (kein mist schreiben)
B) Zeig uns deine Sills (hast du ahnung von mehr spielen aus anderen generes), Sei taff drauf sodass du uns gut reprojektieren kannst denn auf das verhalten jeder einzelnen garupe kann man schliesen wie es bei uns läuft, also schön artig sein, kein mist verzapfen und versuchen uns zu beéindrucken (jebesser du das tust desto schneller kannst du ränge aufsteigen oder kriegst sonder ränge wie "Scout", "Naitiv" ,"VIP" oder "VIP!".
Frage geklärt?!
Viva la Graupe
Man brauch eine absolute mehrheit für sich!
gan einfach
r=ratsmitglied s=stimme
3r =2s
4r =3s
5r =4s
6r =5s
immer ein stimme weniger als alle ratsmitglieder (halt immer mehr als die hälfte!
gan einfach
r=ratsmitglied s=stimme
3r =2s
4r =3s
5r =4s
6r =5s
immer ein stimme weniger als alle ratsmitglieder (halt immer mehr als die hälfte!
@ Geist
Oben hast du geschrieben das es höchstens drei Ratsmitglieder geben kann.
Ps. Du hast mir eine Überraschung versprochen.
Oben hast du geschrieben das es höchstens drei Ratsmitglieder geben kann.
Ps. Du hast mir eine Überraschung versprochen.
Das hab ich mir auch gedacht aber zu den gründen ist volgendes zusagen! Elodrin war der ERSTE der mit mir überhaupt auf die Ideekam Lubu zu verarschen er ist mit mir der URVATER der DLIVG des LUBUNESISCH und der GRAUPEN es wäre falsch von mir zusagen er wäre unbedeuten also ist er Ratsmitglied ebso spiel ich mit dem Gedanken das ich bald einen "Co Leader" ernenne der wenn ich nicht da bin die Leitung hat! und bis jetzt weiß ich noch nicht wer das werden wird!
@ zu den frage das es nur drei ratsmember geben soll kann ich nur sagen das ich nicht gedacht habe das es so viele graupen geben wird und wenn es mehr werden brauchen wir auch mehr ratsmitglieder!
Geist
@ zu den frage das es nur drei ratsmember geben soll kann ich nur sagen das ich nicht gedacht habe das es so viele graupen geben wird und wenn es mehr werden brauchen wir auch mehr ratsmitglieder!
Geist
Ich würde gern der " Co Leader" sein. 
Eldorin ist zweifelsfrei einer der besten!
Viva la Graupe, Allmeister

Eldorin ist zweifelsfrei einer der besten!
Viva la Graupe, Allmeister

Ps: Schön das du wieder öfters online bist. Hab dich lange nicht mehr gesehen! 

Ps. 2
Leider bist du immer zu schnell wieder weg! *seufz*
Tauchst auf wie ein Geist und schwub, wieder weg.
Komm doch öfter in den Chatt!
Sicher hast du viel zu tun!

Viva la Graupe
fidipus
Leider bist du immer zu schnell wieder weg! *seufz*
Tauchst auf wie ein Geist und schwub, wieder weg.

Komm doch öfter in den Chatt!

Sicher hast du viel zu tun!

Viva la Graupe

fidipus
tach, nach 2 wöchigem urlaub melde ich mich nun wieder zurück. gibt ja n paar neuerungen! egal. @kaiservolk guck ma unter hilfe nach (ganz oben rechts, unter suchen) da steht wie man smileys macht.
Deutschland vor noch ein tor ungarn hinterher tausend tore mehr
(nein spaßbeiseite... ich bekenne mich als ANTIFUßBALL-FAN)
(nein spaßbeiseite... ich bekenne mich als ANTIFUßBALL-FAN)
tata ein hoch auf kaiservolk, der jetzt smileys machen kann! 
aber net zuviele machen, gell, weil sonst wird rene sauer...

aber net zuviele machen, gell, weil sonst wird rene sauer...

Nich so wie ich.Als ich rausgefunden hab wie man die macht, hab ich sie wie wild benutzt.
Lösch was sinnloses dann hast du wieder Speicher und dann Kannst du Java installieren! Oder gibts wieder Probleme mit deiner Mom?
Nee,ich hab gerade Sims=tierisch gut drauf, delux,megastar,party ohne ende installiert und wills nich weg machen(ich hab deswegen so wenig Speicherplatz,weil ich noch Windows 95 auf dem Computer hab und dort noch Outcast(Computerspiel)indem ich ziemlich weit bin,keine Lust dat jetzt weg zu machen.)
Die Sims brauchen soviel Speicherplatz, das weiß ich. Spiele dich satt und Lösche es so schnell wie möglich wieder!
Wieviel Speicherplatz braucht denn Java und was ist da besser als hier?
Das gehört hier nun wirklich nicht hin...
Frag jemanden per Mail oder dergleichem.
Frag jemanden per Mail oder dergleichem.
Alle ratsmitglieder ummich sammeln!
Die sitzung muss Extrem nach vorne verlagert werden je früher ihr kommt desto besser!
Die sitzung muss Extrem nach vorne verlagert werden je früher ihr kommt desto besser!
Ich bin tierisch gepestet von der unzuverlässigkeit einiger graupen... gut ich hab es auch oft vergessen aber ich habe euch gestern rechzeitig bescheidgesagt das heute treffen ist!
Der einzige der kam war TobanoX!
ein hauptpunkt war die REAUFNAHME von LOTEX!
Bevor ich meine stimme zu diesem tema abgebe muss ich die stimmen von Pushman Cliffhunter Elodrin und Tobanox haben vorher läuft da garnichts!
Also wir haben 30 minuten gewartet und verschieben dass auf nächste woche 17:30uhr wie eigentlich geplant!
Tut mir leid Lotex musst dich noch etwas gedulden!
Geist
Der einzige der kam war TobanoX!
ein hauptpunkt war die REAUFNAHME von LOTEX!
Bevor ich meine stimme zu diesem tema abgebe muss ich die stimmen von Pushman Cliffhunter Elodrin und Tobanox haben vorher läuft da garnichts!
Also wir haben 30 minuten gewartet und verschieben dass auf nächste woche 17:30uhr wie eigentlich geplant!
Tut mir leid Lotex musst dich noch etwas gedulden!
Geist
also ich kann da geist nur recht geben! so jetzt hab ich da auch meinen senf dazugegeben (ich bin echt wütend) 

lasst lotex wieder rein... er war wegen mir draussen... ich finde es echt ein bisschen übertrieben wie ihr drauf seid... ich bin echt wütend... weisst du warunm ich wütend bin...? mir ist meine tasche geklaut worden, mit vielen wichtigen papieren... geht ihr überhaupt arbeiten oder zur schule? habt ihr keine anderen probleme? wenn einer verbannt werden soll, dann sollte der forum betreiber den scheiss machen... also rene...
gib einem kind die fernbedienung in die hand... und die macht wird auf den kopf gestellt...
gib einem kind die fernbedienung in die hand... und die macht wird auf den kopf gestellt...
sorry hab mich vertan meinte söldner aber trotzdem... auch lotex hat verdient wieder dabeizusein... weil die graupen immer wieder auf antigraupen treffen werden... und das sollte man besser dann ausdiskutieren als seine macht auszunutzen um jemanden zu verbannen... das ist genauso wie bush der im irak jetzt einen drauf macht... ihr könntet ja vielleicht noch nen virtuelles KZ aufmachen und die leute da rein schicken wenn sie müll schreiben...
V
o
V
V
o
V
hm deine meinug ist berecht aber LEICHT(!) übertrieben klar kann ich verstehn wenn du sauer bist weil deine Taschegeklaut wird! Auserdem finde ich es nicht Inordnung wenn du uns mit der "Bushregierung" gleichsetzt da der "rauswurf" Abgestimmt wurde! Es iwrd immer Sympatisanten geben und es wird immer leute geben die es nicht inordnung finden was wir treiben (auch wenn wir nichts verbotenes machen sondern nur ein haufen morrowindfans sind die sich zu einer geimeinschaft zusammengeschlossen haben), ABER wenn ein Mitglied sowas macht das er sich als jemand anderes ausgiebt und uns dann schlecht macht (was ja nur durch die Identität der IP erdressen ermittelt wurde) dann finde ich sowas nur angemessen!
Die Graupe Geist
Die Graupe Geist
@ Geist,
also mal langsam:
1.) Ich habe gestern, nun vorgestern, keine extra Benachrichtigung bekommen.
2.) Ich hatte wirklich keine Zeit und das habe ich fidipus auch gesagt. Also war ich auch abgemeldet.
also mal langsam:
1.) Ich habe gestern, nun vorgestern, keine extra Benachrichtigung bekommen.
2.) Ich hatte wirklich keine Zeit und das habe ich fidipus auch gesagt. Also war ich auch abgemeldet.
hm da hat fidipus mir was anderes erzählt!
zitat: "Hab es Push im chat gesagt, er hat gesagt das er auf jedenfall kommt!" IcQ von fidipus
ich hab mit dir gerechnet.. naja muss das bis montag warten!
zitat: "Hab es Push im chat gesagt, er hat gesagt das er auf jedenfall kommt!" IcQ von fidipus
ich hab mit dir gerechnet.. naja muss das bis montag warten!
Ich habe es ihm aber wirklich gesagt und weiß nicht, wieso er das geschrieben hat. Ich hab auch gesagt, dass ich vielleicht käme, was aber unwahrscheinlich schien.
es tut mir leid dass ich vielleicht ein bisschen übertrieben habe... aber ich finde man sollte nicht alles zu ernst nehmen... klar hat er mist gebaut und hat dann auch noch gelogen... aber direkt nen eigenen thread dafür zu öffnen und über wochen eine wie soll ich das nennen gerichtliche verhandlung zu führen finde ich persönlich ein bisschen übertrieben...
(hier mal ein absatz ich weiss nicht mehr wer mich darauf hingewiesen hat, aber ich merks gerade...thx...)
entweder man lässt ihn nicht mehr rein oder man gibt ihm eine verwarnung und beim nächsten mal isser weg! finde ich gerecht...
im grunde rede ich auch gegen mich weil ich mich darauf einlasse und diese diskusionen anfange... aber ich bin graupen anwärter und bin gerade dabei ein design für die hp zu machen und deswegen finde ich, kann ich das auch zu rede bringen, weil in gilden alle meinungen zu mindest besprochen werden sollten...
peace
(hier mal ein absatz ich weiss nicht mehr wer mich darauf hingewiesen hat, aber ich merks gerade...thx...)
entweder man lässt ihn nicht mehr rein oder man gibt ihm eine verwarnung und beim nächsten mal isser weg! finde ich gerecht...
im grunde rede ich auch gegen mich weil ich mich darauf einlasse und diese diskusionen anfange... aber ich bin graupen anwärter und bin gerade dabei ein design für die hp zu machen und deswegen finde ich, kann ich das auch zu rede bringen, weil in gilden alle meinungen zu mindest besprochen werden sollten...
peace
@ Pushmann, du hast geagt das du im Moment keine Zeit hast, aber später kommen wirst! Zur vereinbarten Zeit!
Frag Diego!
Frag Diego!
oh man! jetzt isses eh zu spät. warten wir bis nächste woche, und hoffen dass dann alle da sind.
@ Second
die betonung liegt auf
noch nicht ...
@ NT III
Ich finde es schön das du dir solche gedanken darum machst und selbstverständlich wird auch deine meinung mit in die diskussion einfliesen!
Viv´ le Graup`
die betonung liegt auf
noch nicht ...
@ NT III
Ich finde es schön das du dir solche gedanken darum machst und selbstverständlich wird auch deine meinung mit in die diskussion einfliesen!
Viv´ le Graup`
@all!
Ich habe Joe gebeten denn Thread "Die Graupenliste" wieder zu öffnen! Er hatt zugestimmt, unter einer bedingung! ALLE PRIVATGESPRÄCHE NUR NOCH IM CHATT ZU FÜHREN! Also , in den Chatt mit euch!
@ Geist, ich hab dir ne Mail geschrieben!
Ich habe Joe gebeten denn Thread "Die Graupenliste" wieder zu öffnen! Er hatt zugestimmt, unter einer bedingung! ALLE PRIVATGESPRÄCHE NUR NOCH IM CHATT ZU FÜHREN! Also , in den Chatt mit euch!
@ Geist, ich hab dir ne Mail geschrieben!
wo ist kaiservolk
empfiehlt jedem die site den sie sieht
sagt ihr seid der klügsten allwürdigen graupen
empfiehlt jedem die site den sie sieht
sagt ihr seid der klügsten allwürdigen graupen
Nun wenn ich das richtig verstanden habe willst du das wir dich aufnehemen.. ok das lässt sich einrichten (Assassine dein Satzbau ist Katastrophal! Nichts gegen dich aber Erst denken Dann schreiben... "One Step after the Other!")
Oh ihr erwürdigen Graupen,
Besieger der Rechtschreibschwachen, Fürsten des Forums....
Bin ich, Fürst von Donnersmarck es wert in eure ehrfurchtgebietende Vereinigung integriert zu werden?
Besieger der Rechtschreibschwachen, Fürsten des Forums....
Bin ich, Fürst von Donnersmarck es wert in eure ehrfurchtgebietende Vereinigung integriert zu werden?
@geist
ich wollte mich bei dir bedanken. ich wurde schon mal gefragt, habe meine meinung seitdem aber nicht geändert...
ich helfe gerne wenn jemand eine frage hat. ich denke dafür muß ich keine graupe sein.
ich wollte mich bei dir bedanken. ich wurde schon mal gefragt, habe meine meinung seitdem aber nicht geändert...
ich helfe gerne wenn jemand eine frage hat. ich denke dafür muß ich keine graupe sein.
@ Fürst von Donnersmarck
Jeder ist es wert integriert zu werden...
Informire dich bitte über den CHAT oder ICQ oder EMAIL oder sonstwie was du zu tun hast um voll aufgenommen werden!
AUF KEINEN FALL INS FORUM POSTEN DA IHR SONST RISKIERT DAS DIE GRAUPEN AUS DEM FORUM GECKICKT WERDEN oder UNSERE BEITRÄGE GESCHLOSSEN WERDEN
KEINE PRIVATGESPRÄCHE IM FORUM!
angeordnert von der höchsten instanz diese forum´s "Den Allmächtigen Gottähnlichen wesen namens 'MODERATOR'"
@Nai
Schade aber trozdem schön das du wir wir den Nuubs helfen willst und denen die Hilfe brauchen!
Bin stolz auf dich!
Viva la Graupe!
Geist
(der mit der Schule fertig ist;)
Jeder ist es wert integriert zu werden...
Informire dich bitte über den CHAT oder ICQ oder EMAIL oder sonstwie was du zu tun hast um voll aufgenommen werden!
AUF KEINEN FALL INS FORUM POSTEN DA IHR SONST RISKIERT DAS DIE GRAUPEN AUS DEM FORUM GECKICKT WERDEN oder UNSERE BEITRÄGE GESCHLOSSEN WERDEN
KEINE PRIVATGESPRÄCHE IM FORUM!
angeordnert von der höchsten instanz diese forum´s "Den Allmächtigen Gottähnlichen wesen namens 'MODERATOR'"
@Nai
Schade aber trozdem schön das du wir wir den Nuubs helfen willst und denen die Hilfe brauchen!
Bin stolz auf dich!
Viva la Graupe!
Geist
(der mit der Schule fertig ist;)
@ Geist
Ich sehe, das einige Ratsmitglieder und du die Arbeit mit den Aufnahmen neuer Graupen nicht gerne erledigen.
Mit deiner erlaubnis, leite ich in Zukunft alles in die wege! Ich prüfe ihr wissen, rede mit den Ratsmitgliedern und gebe ihnen Tipps. Wenn der Rat abgestimmt hatt, gebe ich dir bescheid, das du die Mitgliederliste Aktualisieren kannst. Wäre das ein Angebot?
Viva la Graupe Graupenleader!
Ps: Fürst von Donnersmarck, gib mir deine E-mail Adresse.
Ich sehe, das einige Ratsmitglieder und du die Arbeit mit den Aufnahmen neuer Graupen nicht gerne erledigen.
Mit deiner erlaubnis, leite ich in Zukunft alles in die wege! Ich prüfe ihr wissen, rede mit den Ratsmitgliedern und gebe ihnen Tipps. Wenn der Rat abgestimmt hatt, gebe ich dir bescheid, das du die Mitgliederliste Aktualisieren kannst. Wäre das ein Angebot?
Viva la Graupe Graupenleader!

Ps: Fürst von Donnersmarck, gib mir deine E-mail Adresse.
aber wenn wir jetzt nich mehr posten können...ich kann nich in den Chat!
Wieso sollten wir mit Unbehagen an diese Aufgabe herangehen? Wir machen das gerne weiterhin.
Naja kann man nicht sagen Pushman!
Wir haben jetzt ein Ziel!
Bis zum 30 Juni 2004 23:59:59.999uhr
(h:min:Sec:1/1000sec)
Muss unsere Hompage Stehen!
Also tut was getahn werden muss, Arbeitet zusammen macht was ihr wollt ABER zum oben genannten Datum muss eine Hompage stehen auf die wir unsere Graupeninternen sachen packen können!
Möge das WebBauen beginnen!
Wir haben jetzt ein Ziel!
Bis zum 30 Juni 2004 23:59:59.999uhr
(h:min:Sec:1/1000sec)
Muss unsere Hompage Stehen!
Also tut was getahn werden muss, Arbeitet zusammen macht was ihr wollt ABER zum oben genannten Datum muss eine Hompage stehen auf die wir unsere Graupeninternen sachen packen können!
Möge das WebBauen beginnen!
meine Email Adresse: marchaeuser@web.de
Bitte die seite nicht bei Beepworld machen!
Danke!
Bitte die seite nicht bei Beepworld machen!
Danke!
wo ist kaiservolk
@kaiservolk
was hab ich falsch gemacht,was ist los
@kaiservolk
was hab ich falsch gemacht,was ist los
Graupentreffen! An alle Ratsmember Cliff , Push , Toba und Elo! Its time to Talk! 17:30 CW!
@ehrwürdiger Geist,ich danke das ich in der Graupe ein Mitglied bin(s34)
Sry wegen gestern ich wollte die Graupen nicht wirklich beleidigen war nur spass verzeihung grosser mächtiger erhabener erenwerter geist! *füsseküssundblumenüberreich*
Achja nochwas an alle Graupenheinis, morgen werden ich und mein Freund dr Nub was tolles bewirken...
Ich möchte auch bei den Graupen beitreten.
ich habe schon mit fidipus gesprochen.
werd mich bemühen ein guter Graupenmitglied zu sein.
(fals ich aufgenommen werde.
meine E-MAIL adresse "romanov1122@yahoo.de"
danke im voraus :)
ich habe schon mit fidipus gesprochen.
werd mich bemühen ein guter Graupenmitglied zu sein.
(fals ich aufgenommen werde.
meine E-MAIL adresse "romanov1122@yahoo.de"
danke im voraus :)
@ Nt III, da du ja grad on bist kannst du net mal den Chat besuchen?
Wegen der Graupenpage
Wichtig
Wegen der Graupenpage
Wichtig
hi was ich noch schreiben wollte... wegen der sache mit der ip...
ich sitze wenn ich euch schreibe in einer firma für webdesign... und wenn jetzt z.b. alle meine kollegen hier sich anmelden würden in diesem forum, und einer von denen scheisse baut würde rene denken das ich das bin..., weil wir hier alle die gleiche ip haben... also sollte man auch keine voreiligen schlüsse ziehen...!
ich sitze wenn ich euch schreibe in einer firma für webdesign... und wenn jetzt z.b. alle meine kollegen hier sich anmelden würden in diesem forum, und einer von denen scheisse baut würde rene denken das ich das bin..., weil wir hier alle die gleiche ip haben... also sollte man auch keine voreiligen schlüsse ziehen...!
Stimmt!
An alle Bewerber/innen sowie Anwärter/innen!
Fidipus die ober Bewerbungs checker graupe ist für die aufnahme zuständig... Fidipus sagt uns wer gut zur GraupenUnit passt und wer nicht und der Rat stimmt ab!
Geist!
An alle Bewerber/innen sowie Anwärter/innen!
Fidipus die ober Bewerbungs checker graupe ist für die aufnahme zuständig... Fidipus sagt uns wer gut zur GraupenUnit passt und wer nicht und der Rat stimmt ab!
Geist!
Da die Graupen nun mit den eliten des Nerevar zusammenarbeiten finde ich es angebracht einen kleinen Vorschlag zu bringen: wäre es nicht besser für das anwerben neuer Graupen einen eigenen Thread aufzumachen?! ( nur n Vorschlag...)
lang lebe Nerevar
lang lebe Nerevar
@Njiub haben wir probiert aber das dan wieder von den mod´s als privatgespräch angesehn wird und die threads gnadenlos gelöscht werden/oder wir aus dem forum gekickt geht das nur hier das das dann ja GRAUPEN "INTERN" ist!
Geist
Viva la Graupe
Lang lebe Nerevar
Lang lebe MORROWIND!
Geist
Viva la Graupe
Lang lebe Nerevar
Lang lebe MORROWIND!
@Geist du hast gesagt das du Assassine in die Liste der Anwerter aufnimmst,kannst du das in der nächsten Liste machen?
@ Geist
also das Nub und der Nu.. höher in der Ranglist stehen. Ist schon sonder bar.
Ausserdem würde ich gerne aufsteigen.
Graupit bleiben will ich nicht.
Was muss ich tun?
also das Nub und der Nu.. höher in der Ranglist stehen. Ist schon sonder bar.
Ausserdem würde ich gerne aufsteigen.
Graupit bleiben will ich nicht.
Was muss ich tun?
@ zu dem höhren rang!
Da die Eliten nervars weder graupits nochratsmitglieder oder darunter sind aber denoch zu den graupen gehören als allianz stehen sie dazwisceh... auserdem
hat das rangfolgensystem überhauptnichts mit euren leistungen zutun... wer oben steht hat glück hat aber keine auswirkungen auf seine popularität und seine fähigkeiten... ist purer zufall das jeder steht wo er ist!
@ beförderung
sprich das mit fidipus ab!
VlG
LlN
LlM
Geist!
Da die Eliten nervars weder graupits nochratsmitglieder oder darunter sind aber denoch zu den graupen gehören als allianz stehen sie dazwisceh... auserdem
hat das rangfolgensystem überhauptnichts mit euren leistungen zutun... wer oben steht hat glück hat aber keine auswirkungen auf seine popularität und seine fähigkeiten... ist purer zufall das jeder steht wo er ist!
@ beförderung
sprich das mit fidipus ab!
VlG
LlN
LlM
Geist!
@Maade, komm doch abends mal in den Chat! Ich muss dein wissen prüfen!
@fidipus Was meinst du mit abends? Wie viel Uhr? Ich werd' mich bemühen so zwischen 18 und 19 Uhr da zu sein.
@ Geist!
Trage Bitte neue Graupen in die Liste ein!
Goldgolem
Fabian /S-R
Fürst von Donnersmarck
Alle als Anwärter!
Viva la Graupe!
Trage Bitte neue Graupen in die Liste ein!
Goldgolem
Fabian /S-R
Fürst von Donnersmarck
Alle als Anwärter!
Viva la Graupe!
Ist die Homepage eigentlich schon in Arbeit? Will nur wissen wie weit sie schon ist.
@ Geist!
Wieder eine neue graupe!
Corpus
Bitte einschreiben!
Viva la Graupe! Graupenleader!
Wieder eine neue graupe!
Corpus
Bitte einschreiben!
Viva la Graupe! Graupenleader!
Asassine? HAt bei mir noch nicht vorgesprochen! :-)
Chat fast täglich zwischen 6 und 11 Zhr oder philipp.gmach@freenet.de
Viva la Graupe!
Chat fast täglich zwischen 6 und 11 Zhr oder philipp.gmach@freenet.de
Viva la Graupe!
Senöhcs gnid fidipus... regiets hcid retiew dnu hci galhcs hcid sla Ratsmitglied rov!
Viva la graupe!
Viva la graupe!
@ Kaiservolk,
Ich weiß nicht wie die anderen dich aufgenommen haben. Aber jetzt wo ich Oberste Bewerbungs Graupe bin werde ich jeden mal befragen und Nachforschen! Es soll nie wieder so was wie damals mir LoteX geschehen!
@Geist! Ich Danke dir! Ich werde meine Arbeit weiterhinn gewissenhaft ausführen!
VIVA LA GRAUPE!
Ich weiß nicht wie die anderen dich aufgenommen haben. Aber jetzt wo ich Oberste Bewerbungs Graupe bin werde ich jeden mal befragen und Nachforschen! Es soll nie wieder so was wie damals mir LoteX geschehen!
@Geist! Ich Danke dir! Ich werde meine Arbeit weiterhinn gewissenhaft ausführen!
VIVA LA GRAUPE!

Also Geist, wieder neue Graupen! 
hrundi -> Anwärter!
maialis -> Elite!
Corpus ist auch noch nicht eingetragen! -> Anwärter!
Außerdem muss die Graupen Homepage bald stehen lässt Joe ausrichten!
Viva la Graupe!

hrundi -> Anwärter!
maialis -> Elite!
Corpus ist auch noch nicht eingetragen! -> Anwärter!
Außerdem muss die Graupen Homepage bald stehen lässt Joe ausrichten!
Viva la Graupe!

ja dann haut mal rein.... i´m waiting... wer ist denn joe?
ebeil sipuarg,
Die Eliten des Nerevarine haben ne Frage. Wie lädt man genau des zeugs runter das mann für den Chat braucht. Ich bin echt kein Pc Freak und komm aus dem englischen Geschwafel ned ganz draus. Könnt ihr mir bitte GANZ GENAU erklären auf was ma da draufklicken muss. Danke
Lang lebe Nerevar
Viva la Graupe
Die Eliten des Nerevarine haben ne Frage. Wie lädt man genau des zeugs runter das mann für den Chat braucht. Ich bin echt kein Pc Freak und komm aus dem englischen Geschwafel ned ganz draus. Könnt ihr mir bitte GANZ GENAU erklären auf was ma da draufklicken muss. Danke
Lang lebe Nerevar
Viva la Graupe
Geh am besten über mIRC in den Chat. Wenn du es so machen willst:
Erstmal hier draufklicken: http://www.mirc.com/get.html und dann auf mIRC 6.15 Germany gehen. Runterladen und installieren. Dann startest du mIRC und gibst einen Nicknamen an, zusätzl. einen alternativen und deine eMail-Adresse. Beim Server musst du freechat-network.de eintragen. Als Beschreibung (Description) gibst du dann z.B. Mogelpower ein. Dann klick auf connect. Nun musst du nur noch in die Channels dort gehen. Beispiel: /join #chat. Join für's Reingehen und #chat ist halt der Channel.
Erstmal hier draufklicken: http://www.mirc.com/get.html und dann auf mIRC 6.15 Germany gehen. Runterladen und installieren. Dann startest du mIRC und gibst einen Nicknamen an, zusätzl. einen alternativen und deine eMail-Adresse. Beim Server musst du freechat-network.de eintragen. Als Beschreibung (Description) gibst du dann z.B. Mogelpower ein. Dann klick auf connect. Nun musst du nur noch in die Channels dort gehen. Beispiel: /join #chat. Join für's Reingehen und #chat ist halt der Channel.
und wieso soll die hp so schnell fertig sein wenn noch nicht mal ein domainname ausgedacht geschweigedenn registriert wurde...? wo ist denn dieser joe habe ihn noch nie gesehen... also ... ich weiss nicht..(finde das alles angesprochen wird aber nix in die tat umgesetzt wird ) also denke ich das die graupen seite noch was dauern kann... ich habe auch immer noch kein infos genau!
Eine Frage, wieso nennt ihr euch wie ein Getreide?
Ausserdem würde "Die Weizen", oder "Die Roggen" viel besser klingen.
(und mann muss beim aussprechen auch keine würg-Geräusche machen) ;)
Ausserdem würde "Die Weizen", oder "Die Roggen" viel besser klingen.
(und mann muss beim aussprechen auch keine würg-Geräusche machen) ;)
na und? un selbst wenn sie sich arschgeigen nennen, kann euch des auch egal sein
Wenn du beitreten willst, Tommy 15 komm doch abends mal in den Chat!
Viva la Graupe
Viva la Graupe
@Pushman stehst du mit Rene in verbindung,wenn nicht weißt du wer mit ihm in verbindung steht?
Kaiservolk...geh doch einfach mal in den Chat und frag ob René da ist :)
@*DIEGO* ich kann nicht in den Chat ,weil ich das Java-Zeug nicht installiert hab.
@Joe meine Mutter,...wenn jemand seinen Namen geändert hat und behauptet das er jemand anders ist,kannst du da feststellen,ob er nicht doch der gleiche ist?
köntest du mir sagen ob Assassine=Morgain ist?im Thema Vampire?bitte
wiso,du hast mich doch angefaucht,ich solle ihn in ruhe lassen,warum sagst du das dann?
Morgaine = Dämonin = Assassine
Eine gespaltene Persönlichkeit, die Gute. :-)
Eine gespaltene Persönlichkeit, die Gute. :-)
ne,Assassine,aber an wen ist das was du in dem Thema Vampir geschriben hast?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.