macht man sich strafbar wenn man z.B. aicha auf seiner hp als hintergrund musik laufen hat?
bestimmt..!
Du verstöst damit gegen das Urhebererechtsgesetz.
Du kannst aber deine eigene Version von Aicha als Midi komponieren und auch veröffentlichen... also dann könnte man dich höchstens wegen "ideenklau" belangen (und evtl. abmahnen) was aber derzeit kaum praktiziert wird im midi-bereich...
Du verstöst damit gegen das Urhebererechtsgesetz.
Du kannst aber deine eigene Version von Aicha als Midi komponieren und auch veröffentlichen... also dann könnte man dich höchstens wegen "ideenklau" belangen (und evtl. abmahnen) was aber derzeit kaum praktiziert wird im midi-bereich...
hab isch auch nicht mehr... aba die hp is trotzdem geiiil! ;-)
*angeb* =)
*angeb* =)
Banana - er müsste eventuell eine GEMA-Gebühr zahlen, wegen öffentlicher Aufführung.
Musik auf Websites ist ohnehin gegenüber dem Besucher unhöflich und lästig.
rené das kann man auch abschalten ich mach das schon so das es niemanden stört!
@steven-mcripp
schon dabei bald ist meine domain(aber jetzt noch nicht muss ich mich erst drumm kümmern!): so!
@steven-mcripp
schon dabei bald ist meine domain(aber jetzt noch nicht muss ich mich erst drumm kümmern!): so!
Original von René:
Also unhöflich, weiß net...aber lästig auf jeden Fall!
Also unhöflich, weiß net...aber lästig auf jeden Fall!
es ist verboten nach dem deutschen urheber recht ! des wegen wurden alle musik datein von den hompages von knuddels verbandt strafbar das weis ich nicht aber wen irgendjemmand darauf aufmerksam wird zum beispiel einer von beepworld und sagt diesen finkenstein oder so dan wirst du verwarnt und wirst aufgefordert die musik zu endfärnen sooooo wen dun das nicht von aleine machst wird die glaube ich gelschöt aber wen dun das wo machst wo keinmer nachguckt kann man sogar ne geldstrafe bekommen! ich glaeube das das so ist! wen nich auch egal! Aber auch egal auf jeden fal ist das seid dem 3.11.2002 oder seid dem 3.11.2003 ver boten!
@iceman1910
die kann man ausschalten wenn sie stört einfach auf das vireck klicken das hatte ich soga dazu geschrieben =P ;-)
@steven-mcripp
dankeschön hättest du einen vorschlag wie man die link farbe machen könnte so das es gut aussieht?
nobody needs to be perfect!
die kann man ausschalten wenn sie stört einfach auf das vireck klicken das hatte ich soga dazu geschrieben =P ;-)
@steven-mcripp
dankeschön hättest du einen vorschlag wie man die link farbe machen könnte so das es gut aussieht?
nobody needs to be perfect!
ja hät ich wenn du mit blau schreibst einfach ein etwas dunkleres blau
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.