Hi hab schon ewig das gleiche Problem und zwar folgendes bin im Wassertemple un im Lösungsbuch steht ich muss in den Raum wo der Wabbler ist un der Wasserhahn dan nden Wabbler einfrieren un den wasserhahn drehen dann soltle in Raum 2 oda 1 ka eine Wassersäule komm auf die man mit dem fnaghaken kommt un dann auf die andere plattform mit dem han,das ahbe ich jeztt alles geamcht aber es erscheint keine wasseräule,wer kann mir helfen ?
Ich könte dir helfen wenn du das da oben noch mal auf deutsch übersetzen würdest!
Lies doch einfach nochmal alles in Ruhe durch...Schritt für Schritt, wenns dann nicht klappt, komm noch mal wieder...
Wir sind im Wassertempel und haben die schwarze Seele auch schon besiegt. Wir kommen aber nicht weiter. Uns fehlt der Masterschlüssel. Unter/hinter dem Raum mit der schwarzen Seele ist ein Raum in den wir einfach nich rein kommen können. Wir werden auch auf das Zeichen vom Zeitportal hingewiesen, können damit aber nichts anfangen. Kann jemand etwas mit dieser Beschreibung anfangen und hat eine Vorstellung davon, wie es weiter geht?
Was sagt ihr ich meine das der Wassertempel bis jetz der schwerste ist bei zelda majoras mask gibt es aucg ein sehr schweren tempel wo auch hauptzechlig aus wasser besteht aber der wassertempel ist der schwerste aber dafür ist es in denn tempel bei majoras mask der endgegner um 1000mal schwieriger dass sag ich euch was meint ihr FINDET IHR DAS DER WASSERTEMPEL AUCH DER SCHWERSTE IST?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.