Wie tötet man Seymour Obscoura (3)? (* Final Fantasy)

Wie tötet man Seymour Obscoura (3)? (* Final Fantasy)

Hi Leute!
Ich hab ein Problem mit Seymour Obscoura in Final Fantasy X! (Dritter Kampf; nach den Bergpfaden!!) Ich hab auch schon in eine ScreenFun-Lösung geschaut, aber da steht nur Weihwasser verwenden und dass Seymour bei 35.000 HP "Die absolute Zerstörung" einsetzt! Ich versuche mich mit Protes zu schützen, aber dann verwendet Seymour Anti-Z und der Zauber wird nutzlos! Hab auch schon versuch den zu vergiften und Rüstungen gegen Zombie haben auch 2 von 3, aber die nützen kaum etwas!
Hätte echt gern Hilfe, wie man den besiegen soll!!
Ciao Philipp!

PS. Ich könnte meine Leute aufleveln!! - Sind die gut genug? Auron 4000, Yuna 2000, Wakka 2000, Lulu 2000, Rikku 2500, Kimari 2000 und Tidus 2500 HP? Ach ja meine Yuna hat zum Kampfbeginn schon Ekstase!!
nee viel zu wenig ebergie kein wunder...

meine sind dann bestimmt schon auf 4000-6000
Schraub Yuna hoch und besorg dir ihre Ultima-Waffe. Danach Valefor auf Ekstase bringen, im Kampf zieht er dann ca. 40.000 HP ab. Dann noch Meister-Beschwörung mit Bahamut, das heißt wieder 15.000 HP weg. Wenn du jezz noch deine anderen Bestia auf Ekstase hast is er so gut wie tot.
Am aller leichtesten gehts wie bei jedem Endgegner Versuche soviele bestias wie möglich vor dem Kampf in Ekstase zu bringen mit ein paar Solaris waffen zusätzlich sollte er kein problem darlstellen. Ich weiß nicht obs funktionert aber eigentlich is Seymour ja ein untoter sowie Evrey oder wie der heißt und die entweihten Wachen vielleicht solltest du mal ein paar Phönix Federn ausprobieren (wie gesagt keine Ahnung obs klappt habs nie ausprobiert)
Ein paar Solariswaffen...zu dem Zeitpunkt wird das wohl (komplett aufgerüstet) kaum möglich sein ^^
Genau, Solariswaffen heißen die. Ist halt schon länger her dass ich FFX gespielt hab.
Die einzige Solariswaffe die man zu diesem Zeitpunkt hat ist die von Yuna.°.o
Können auch mehr sein, aber jedenfalls nicht ganz aufgerüstet.
Also... ich hab den schnell besiegt. der war kein Problem. Wenn du ale Bestias auf Extase hast sollte der Kampf schnell gehen. Nach einfacher gehts mit Yojinbo (oder wie der heißt) auf Extase. Einfach Folgenden Gilbetrag geben: Jede Ziffer seiner HP +1; dass heißt, wenn er z.B. 2463HP hat, dann gebt ihm einfach 3574 Gil und das wars mit Seymour Obscoura ^^
bei mir klappt das immer
ich mach immer, dass alle Ekstasen, der charas und Bestia voll sind

bei Seymour Obscura sollte man irgendwelchen Zombie-Schutz haben, hau immer auf den Illumi-Effektor draif, damit Seymour bis 7000 HP von seinen 70.000 HP also ein Zehntel ^-^
ich weiss nicht wie weit man schon auf dem Sph.-Brett sein sollte, aber so 3000 HP sollte man mindestens haben
ich weiss nicht ob es dir hilt
wie bekommt man noch mal die 2 extase tech von valfaris?
Geh nach Besaid, dort läuft eine Frau mit ihrem Hund rum.Sprich mit ihr und du bekommst die Ekstasetechnik.
thx
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.