Wie entwickelt sich Barschwa zu Milotic? Ich hab e s schon mitnvielen pokeriegeln für die schönheit versucht aber es will sich nicht entwickeln.
*puh*
Endlich mal einer, ders gerafft hat, ich dachte schon, jetzt kämen Fragen wie "Ich hab Milotic schon soooo lange trainiert. Wann entwickelt dat sich?!"
Na, kommen wir zum Thema:
ich glaube, es muss dich auch noch mögen, und dann (also wenn es dich mag, und vollgestopft mit Riegeln ist) ein Level weiterbringen.
Sorry, falls das nicht stimmt, ich bin mir nicht mehr sicher
Endlich mal einer, ders gerafft hat, ich dachte schon, jetzt kämen Fragen wie "Ich hab Milotic schon soooo lange trainiert. Wann entwickelt dat sich?!"
Na, kommen wir zum Thema:
ich glaube, es muss dich auch noch mögen, und dann (also wenn es dich mag, und vollgestopft mit Riegeln ist) ein Level weiterbringen.
Sorry, falls das nicht stimmt, ich bin mir nicht mehr sicher
Der Level aller Schönheitsriegel muss insgesamt 80 ergeben.Dann einen Level trainieren.
G.f.S-K
G.f.S-K
@ Great Dragon
"Ich hab Milotic schon soooo lange trainiert. Wann entwickelt dat sich?!"
*lol*
"Ich hab Milotic schon soooo lange trainiert. Wann entwickelt dat sich?!"
*lol*
Ja du musst barschwa so viele setangbeeren riegel geben bis das ganze zusammen 120 ergibt also muss jeder riegel einen wert von 21 und mehr haben und trainierst du barschwa ein level hinauf und shon hasst du dein milotic
Ich hab das mit dem Gesammtlevel des Riegels versucht klappt aber nicht
Du musst einen Pokeriegel machen der Schönheit und Klugheit zugleich macht. Dann ein Level höher trainieren und schwupp hast du Milotic!
WO kann ich denn überhaupt ein Barschwa fangen? Da wo der im Dex angezeigt wird find ich den nicht, ich benutz immer die superangel.
Also des warn hier jetzt alles ziemlich viele Wege wie ich des Viech krieg. Kann mir ma jemand EINEN sagen, der auch richtig is? Ich hab dem jetz ganz viele Sinelbeeren gegeben, sodass der jetz ganz schön is.
Du musst ihm RIEGEL geben du -ich sag das jetzt lieber nich weil ich nicht gesperrt werden möcht-.
G.f.S-T
G.f.S-T
Barschwa muß die maximale Schönheit aufbringen damit es sich entwickelt.
Wenn du nicht die Möglichkeit hast mit Freunden Riegel zu machen versuche es so:
In Seegrasclubcity Beeren mixen um gute Riegel für die Schönheit zu bekommen.
Gute Riegel erhälst du durch folgende Beeren.
22 Setangbeere, Riegel(Indigo) ca. Level 23 Würze 19 = (Blau, Gelb) steigt.
24 Honmelbeere, Riegel(Indigo) ca. Level 23 Würze 19 = (Blau, Grün) steigt.
27 Saimbeere, Riegel(Indigo) ca. Level 25 Würze 22 = (Blau, Gelb) steigt.
Ich habe meine Beeren/Riegel Liste noch nicht ganz fertig aber ich hoffe das dir diese informationen nüzlich sein können.Werde es aber gleich mal testen.
Wenn du nicht die Möglichkeit hast mit Freunden Riegel zu machen versuche es so:
In Seegrasclubcity Beeren mixen um gute Riegel für die Schönheit zu bekommen.
Gute Riegel erhälst du durch folgende Beeren.
22 Setangbeere, Riegel(Indigo) ca. Level 23 Würze 19 = (Blau, Gelb) steigt.
24 Honmelbeere, Riegel(Indigo) ca. Level 23 Würze 19 = (Blau, Grün) steigt.
27 Saimbeere, Riegel(Indigo) ca. Level 25 Würze 22 = (Blau, Gelb) steigt.
Ich habe meine Beeren/Riegel Liste noch nicht ganz fertig aber ich hoffe das dir diese informationen nüzlich sein können.Werde es aber gleich mal testen.
Ja!Es funktioniert wenn du Barschwa 12 mal den Pokeriegel, 27 Saimbeere, Riegel(Indigo) ca. Level 25 Würze 22 = (Blau, Gelb) steigt, gibst.Ich habe es nur mit diesem getestet aber das reicht doch, oder?
(nicht vergessen in Seegrasclubcity mixen, ansonsten bekommst du einen anderen Riegel oder die Würze ist höher und das soll sie ja schließlich nicht sein.)
(nicht vergessen in Seegrasclubcity mixen, ansonsten bekommst du einen anderen Riegel oder die Würze ist höher und das soll sie ja schließlich nicht sein.)
Kann mir bitte mal einer sagen, wie ich mir überhaupt ein barschwa fangen kann? ich hab gelesen, dass es nur 6 bestimmte felder auf der route 119 gibt, auf denen man es angeln kann, aber ich weiß nicht wo diese felder sind, und welche angel ich benutzen soll.
wie habt ihr des denn gefangen?
wie habt ihr des denn gefangen?
Ich habe Barschwa nur mit der Angel gefangen. Die Felder verändern sich ständig. Surf ein wenig umher und versuch es überall mal. Wenn Du erst eine Stelle gefunden hast, beißt es ziemlich oft.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.