Hi,
Wenn ich ein Spiel nach einiger Zeit spiele, bleibt das Bild stehen und der Ton macht ergentwie rrrrggggggggrrgr. Dies macht er nach 5 oder auch nach 30 min. Bei allen Spielen (Counter-Strike, Spinter Cell2, UT 2004, Batllefield Vietnam)
Wie kann ich dies verhindern, weil ich immer neustart machen muss, das nervt
Auf ner Lan-Party wo ich kein Server bin, passiert diesen nicht. Ich habe mir vor kurzen erst eine Radeon 9800 pro gekauft.
Meine Festplatte habe ich auch schon 2 ,al formatiert.Ich habe überall die neusten Treiber installiert (agp, bios, grafikkarte, motherboard, usw)
Das alles passiert nur beim spielen und nicht wenn ich surfe oder am pc arbeite!
Mein System:
Athlon 1800+
512 mb SDRam
Radeon 9800 pro (Sapphire mit 128 mb)
Elitegroup-board (4 fach agp)
400 watt netzteil
lan und sound am board
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir hilft!
Danke
Wenn ich ein Spiel nach einiger Zeit spiele, bleibt das Bild stehen und der Ton macht ergentwie rrrrggggggggrrgr. Dies macht er nach 5 oder auch nach 30 min. Bei allen Spielen (Counter-Strike, Spinter Cell2, UT 2004, Batllefield Vietnam)
Wie kann ich dies verhindern, weil ich immer neustart machen muss, das nervt
Auf ner Lan-Party wo ich kein Server bin, passiert diesen nicht. Ich habe mir vor kurzen erst eine Radeon 9800 pro gekauft.
Meine Festplatte habe ich auch schon 2 ,al formatiert.Ich habe überall die neusten Treiber installiert (agp, bios, grafikkarte, motherboard, usw)
Das alles passiert nur beim spielen und nicht wenn ich surfe oder am pc arbeite!
Mein System:
Athlon 1800+
512 mb SDRam
Radeon 9800 pro (Sapphire mit 128 mb)
Elitegroup-board (4 fach agp)
400 watt netzteil
lan und sound am board
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir hilft!
Danke
... das klingt ganz nach einem zu schwachem Netzteil, obwohl meiner Meinung nach 400 Watt für dein System ausreichen müssten. Ich weiß nur aus Erfahrung, dass wenn ein Bild stehen bleibt und sich Sound Samples immer wieder wiederholen, dass es daran liegt, dass die laufende Anwendung zu viel Strom frisst und dafür das Netzteil zu schwach ist.
Aber warum das nicht passiert, wenn du kein Server bist, weiß ich auch nicht ...
Aber warum das nicht passiert, wenn du kein Server bist, weiß ich auch nicht ...
ich hab das gleiche problem .... nur, am anfang war´s nicht so extrem sogar sehr,sehr selten ....
mein system:
Athlon 1600+ 2000MHZ
256 MB DDRRam
Radeon 9600 Pro
MSI Board Via KT333 Chipset Board
Kann mir jemand weiterhelfen?!
mein system:
Athlon 1600+ 2000MHZ
256 MB DDRRam
Radeon 9600 Pro
MSI Board Via KT333 Chipset Board
Kann mir jemand weiterhelfen?!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.