der aktuelle hauptsitz des noch nicht vorhandenen ff-clans
wer lust hat beizutreten soll sich meldn
wer lust hat beizutreten soll sich meldn
Ich bin ja dabei^^
Aber was ist Exodus? Wenn dus mir sagst, dann überlege ich mir, ob wir den nehmen xD
Aber was ist Exodus? Wenn dus mir sagst, dann überlege ich mir, ob wir den nehmen xD
das ist auch n gegner bei ff
ich weiß nur dass es denn bei ffx-2 gibt aba den gibtz bestimmt auch woanders...
ich weiß nur dass es denn bei ffx-2 gibt aba den gibtz bestimmt auch woanders...
Hört sich ja nicht schlecht an, lass mer aber lieber was llgemeineres nehmen!
was meinst du mit allgemeinerem?
lss was nehmen wo jeder an final fantasy denkt
chocobo oda junge liga
das wäre mein neuer top favorit
junge liga
passt sogar ich gehe mal davon aus das keine 39 jährigen mitmachen...
lss was nehmen wo jeder an final fantasy denkt
chocobo oda junge liga
das wäre mein neuer top favorit
junge liga
passt sogar ich gehe mal davon aus das keine 39 jährigen mitmachen...
Es muss ein Wort sein, dass zu allen FF Spielen passt, das Überall vorkommt. Cid und BAhamut und weitere NAmne kommen in vielen Spielen vor, aber das sind keine guten namen^^
Yo
Ich main...es sollte ein name sein den wirklich noch niemand benutzt, den aber jeder kennt im bezug auf FF....wow, das dürfte schwer werden XD
Ich main...es sollte ein name sein den wirklich noch niemand benutzt, den aber jeder kennt im bezug auf FF....wow, das dürfte schwer werden XD
hm was haltet ihr davon,wenn man mehrere namen kombiniert,aus den wichtigsten ff teilen...haha welche teile sind wichtig?
ich fand exodus gut!wie wärs mit exodus omega
oder ist das zuviel?
oder irgentwie sowas in der richtung!
ich fand exodus gut!wie wärs mit exodus omega
oder ist das zuviel?
oder irgentwie sowas in der richtung!
Exodus fand ich auch gut! Und exodus omega iz auch ganz gut....
wie wäre es mit exodus fighters oder so was
wie wäre es mit exodus fighters oder so was
Jetzt mal zu einer anderen Frage:Wer will die Homepage machen?Ich kenn mich da net so aus,aber mein Vater kann sowas machen,aber ich müsste ihn halt erst fragen,oder will dass jemand von euch machen?
Ich kann da leider auch nur passen, das einzige was ich da beitragen könnte wären irgendwelche writingz oder bilder oder so was
Ich glaub der ist ein wenig zu lang,wollt ihr eigentlich die page so nennen oder den clan?
Wie wollt ihr die Seite nennen?Ich werd mal Morgen meinen Vater wegen der Page bescheid sagen und ihr müsst halt dann sagen wie ihr euch die Page vorstellt,oder hat jemand etwas dagegen?
ok also heißt dieser clan jetzt ,,exodus omega clan"! wenn ja? find ich`s klasse!
die seite....hm wie kann man denn ne seite nennen?*grübel*!
also ich hab nichts dagegen.was soll denn auf der seite überhaupt zu finden sein und wie stellt ihr euch das ganze allgemein vor?
die seite....hm wie kann man denn ne seite nennen?*grübel*!
also ich hab nichts dagegen.was soll denn auf der seite überhaupt zu finden sein und wie stellt ihr euch das ganze allgemein vor?
mhhhh...auf der Seite können wir ja ein Forum machen,final fantasy lösungen,usw. oder nich?
also so wie`s aussieht kann das sonst niemand!wär echt nett wenn dein dad das machen würde?!
was ist eigentlich mit den anderen,melden die sich auch mal wieder,sonst weiß ja keiner genau wie die seite und so überhaupt aussehen soll.
was ist eigentlich mit den anderen,melden die sich auch mal wieder,sonst weiß ja keiner genau wie die seite und so überhaupt aussehen soll.
das wär der hamma
wer macht dann welche lösungen?
ich könnte
ffx
ffx-2
wer macht dann welche lösungen?
ich könnte
ffx
ffx-2
Also, Das Omega können wir weglassen, das klingt merkwürdig^^ BEsser wäre Omega Exodus ;)
Auf der HP könnten wir ne Gallerie machen, ich habe mir bis jetzt schon ne ganze MEnge Bilder aus dem Internet geholt (Besonders zu FF IX).
Wenns genehm is könnten wir ja bis zum Aufbau des Clans mein Forum nehmen, um uns über Aufbau, Inhalte etc. zu unterhlaten bzw zu diskutieren (Link zum Forum im Profil). Das steht momentan leer (da geht keiner mehr drauf^^.
Solln wir da oder hier weiterdiskutieren?
Auf der HP könnten wir ne Gallerie machen, ich habe mir bis jetzt schon ne ganze MEnge Bilder aus dem Internet geholt (Besonders zu FF IX).
Wenns genehm is könnten wir ja bis zum Aufbau des Clans mein Forum nehmen, um uns über Aufbau, Inhalte etc. zu unterhlaten bzw zu diskutieren (Link zum Forum im Profil). Das steht momentan leer (da geht keiner mehr drauf^^.
Solln wir da oder hier weiterdiskutieren?
hier weil ich nem kollegen auch bescheid gesagt hab der kommt dann auch ma hier hin zum labern
und ich bin jetz schon hier angemeldet...
und ich bin jetz schon hier angemeldet...
köönt ihr meine beiträge auch editieren?
wenn ja lass ma ne liste machen wer lust hat!
und schön bei mir editieren wennz geht...
1)darkdragon
wenn ja lass ma ne liste machen wer lust hat!
und schön bei mir editieren wennz geht...
1)darkdragon
hi leute, wenn ihr keine einwände habt würd ich gern beim ff-clan mitmachen.
versuch ma dich zu editieren...
müsste gehen
das wird dann ne memberlist^
müsste gehen
das wird dann ne memberlist^
natürlich haben wir nichts dagegen benihana!also ich kenn mich ganz gut mit ff7 und ff8 aus!also reden wir erstmal hier weiter?
und was ist jetzt mit dem namen,exodus omega oder omega exodus?oder fällt jemandem noch ein ganz anderer geiler name ein?
und was ist jetzt mit dem namen,exodus omega oder omega exodus?oder fällt jemandem noch ein ganz anderer geiler name ein?
Also ich kenne mich auch gut mit ff7+ff8 aus,aber besser mit ff8 :)
Wegen der Page:konnte meinen Vater noch net fragen,weil der auf Arbeit war :(
Ich versprech aber dass ich ihn frag!
P.S:Wie stellt ihr euch die page vor?(Aussehen,etc.?)
Wegen der Page:konnte meinen Vater noch net fragen,weil der auf Arbeit war :(
Ich versprech aber dass ich ihn frag!
P.S:Wie stellt ihr euch die page vor?(Aussehen,etc.?)
ich würde auch gerne mitmachen, bitte,bitte.
ich kenne mich sehr gut mit ff8, ffX-2, ff2 und ff1 aus.
ich könnte euch ja vielleicht helfen
ich kenne mich sehr gut mit ff8, ffX-2, ff2 und ff1 aus.
ich könnte euch ja vielleicht helfen
super, danke *g*
sagt einfach, wie ich euch helfen kann.
z.B komplettlöung zu ff1 und 2
sagt einfach, wie ich euch helfen kann.
z.B komplettlöung zu ff1 und 2
ja perfekt
die hab ich nämlich nicht gespielt....
wie gsagt lign meine stärken in 10 und 10-2
hat eina vor sich 11 zu kaufen?
12 hol ich mir aba 11...
... ne,ne
die hab ich nämlich nicht gespielt....
wie gsagt lign meine stärken in 10 und 10-2
hat eina vor sich 11 zu kaufen?
12 hol ich mir aba 11...
... ne,neich wollte mir soweit es geht alle teile von X aufwärts holen.. warum fragst du darkdragon?
weil das ja nur online zu spielen ist
und wollte mal wissen ob sich das viele holn...^^
und wollte mal wissen ob sich das viele holn...^^
Darfichdarfichdarfich die Lösung zu 8 machen? *-----* Oder zumindest so halb, alsuh, ich main so grob, alsuh, schon richtig aber eben...ach, ihr versteht mcih schon XD Eben so dass nid unbedingt alle Sidequests drin sind und so...ach, egal jezz XD
Hmmm ich hätte schon Lust mir das SPiel zu holen, wenns net zu teuer ist. Aber das wirds sicher sein wa.
Also den namen müssen wir noch überlegen.
Aktuelle Memberlist:
darkdragon
Yadis
Rinoa
rinoa
Snow
clare
benihana
Das wären 7. EIn Freund von mir würde sicher auch mitmachen.
Also Namensvorschläge^^!
Die Seite sollte.....hmmmm....hat dein VAter denn überhaupt Lust die zu machen bzw. sie dauernd upzudaten?
Also den namen müssen wir noch überlegen.
Aktuelle Memberlist:
darkdragon
Yadis
Rinoa
rinoa
Snow
clare
benihana
Das wären 7. EIn Freund von mir würde sicher auch mitmachen.
Also Namensvorschläge^^!
Die Seite sollte.....hmmmm....hat dein VAter denn überhaupt Lust die zu machen bzw. sie dauernd upzudaten?
dauernd ist übartriebn ^^
ich kenn auch noch einen der mitmachen würde...
ich kenn auch noch einen der mitmachen würde...
Wär schon recht, wenn wir das so am Donnerstag oder Freitag auf die Beine gestellt kriegen, sonst verlieren die Leute ihr Interesse.
Muss man nicht dauernd updaten, aber die neuesten Lösungen und News sollten wir schon hochladen können, wenn wir welche haben.
Muss man nicht dauernd updaten, aber die neuesten Lösungen und News sollten wir schon hochladen können, wenn wir welche haben.
1.Ich heiße rinona Yadis :)
2.Sorry,dass ich mich nich gemeldet hab,durfte neit ins I-net :(
3.Mein Vater hat gemeint er muss es sich noch überlegen,weil er zurzeit sehr beschäftigt ist :(
Ich würde gerne auch was zu ff8 oder zu ff7 machen :)
2.Sorry,dass ich mich nich gemeldet hab,durfte neit ins I-net :(
3.Mein Vater hat gemeint er muss es sich noch überlegen,weil er zurzeit sehr beschäftigt ist :(
Ich würde gerne auch was zu ff8 oder zu ff7 machen :)
Rinona anstatt Rinoa.....*auf zettel schraib*......in japanischer schrift sieht Rinona schööööner aus als Rinoa ^^ *weiterkriggel*......okay, das gehört nid her, sorry XD
So ernst war es acuh wieder nit gemeint,das du es aufschreiben musst snow,nur ein kleiner hinweiß XD
Nain, ich habz nur ausprobiert, hab mir irgendwie angewöhnt alles in japanischer schrift aufzuschreiben...und rinona schreibt sich so schön *----*
Hm......nee, nid wirklich ^^°°° Höchstenz so was zusammengepapptes wie Omega no Fiteru (Omega Fighters, verenglischtes japanisch XDDD) aber dez kommt so blöd irgendwie....
^^ yah, nur leider ein bisschen schwer verständlich für den rest der welt XD
nee,haste oben deinen namen scho eingegeben? da steht name,drunter steht raum,musste deinen namen eingeben und dann chat starten
hab ich aber da ich fürz netz leider nur im besitz eines alten apple macintosh bin zickt das ding wieder mal...
also wie sieht`s jetzt aus mit dem namen?wir müssten uns langsam mal was überlegen oder?
ich find den namen auch cool,aber die anderen scheinen damit nicht so ganz einverstanden zu sein,sonst würden doch keine offenen frage in anderen threads gestellt werden,ob jemand noch nen namen für den clan kennt. soweit ich weiß haben sich darkdragon,benihana und Yadis noch nicht zu dem namen exodus omega oder omega exodus geäußert.!?(irgentwie egal wie rum oder?)
Dagegen xD
Sucht einene anderen, Exodus ist zu neu, wenn ihr meint, dass das aus FF X² stammt.
Was altes, ich überleg mir bis morgen was, hab heute wegen Englisch lernen und so wenig Zeit...
Sucht einene anderen, Exodus ist zu neu, wenn ihr meint, dass das aus FF X² stammt.
Was altes, ich überleg mir bis morgen was, hab heute wegen Englisch lernen und so wenig Zeit...
mmhhhh...es gibt ja auch noch mogs oder mogrys?
@Yadis:du hast doch gemeint,es wäre gut wenn die page schon donnerstag oder freitag auf den beinen wäre oder?Dann müsst ihr mir schon sagen wie die page aussehen soll ;)
@Yadis:du hast doch gemeint,es wäre gut wenn die page schon donnerstag oder freitag auf den beinen wäre oder?Dann müsst ihr mir schon sagen wie die page aussehen soll ;)
omega-clan passt doch auch...^^
aba da muss ich imma an opel denken...
hinterher denken die noch wir wären autofahrer...xD
aba da muss ich imma an opel denken...
hinterher denken die noch wir wären autofahrer...xD
ähhhm...warum krieg ich keine antwort auf die frage wie die page aussehen soll? O_o
an der seite links zu allen teilen
in der mitte n fettes foto(welcher teil auch immer...)
und dann schreibt jeder zu seinem teil was:
bilder,lösung,tipps und tricks
in der mitte n fettes foto(welcher teil auch immer...)
und dann schreibt jeder zu seinem teil was:
bilder,lösung,tipps und tricks
@all:Mein Vater hat gesagt,er kann die Seite zurzeit nich machen weil er leider keine Zeit hat :(
Kann noch jemand die Seite machen oder wartet ihr bis mein Vater zeit hat?
Kann noch jemand die Seite machen oder wartet ihr bis mein Vater zeit hat?
ghet net
ich bin imma am coputer von meinm dad und kann imma nur ran wenn der nicht da ist
also hätte ich keine zeit für updates
ich bin imma am coputer von meinm dad und kann imma nur ran wenn der nicht da ist
also hätte ich keine zeit für updates
Oder wir müssen Leute finden die beim club mitmachen wollen und für sowas Zeit hätten!
meine güte ist das ein hin und her!also ich würd sagen,dass mit der seite hat noch etwas zeit*wir haben eh fast keinen plan wie die aussehen soll*!wir haben uns ja noch nicht mal auf nen namen geeinigt!
Hey, lasst uns das ganze ganz ruhig angehen. Soll ja schließlich spaß amchen und kain gehetze werden.
genau,so seh ich das auch!außerdem soll die seite ja später nach etwas aussehen,oder?!
Erstmal ein Forum zum diskutieren, das wird hier zu unübersichtlich! WEnn das Forum ne Weile übersteht und das INteresse bleibt, dann können wir dort anfangen Tips und Lösungen zu schreiben. WEnn wir alles beisammen haben (na ja muss ja nicht alles sein), dann können wir überlegen, wie wir ne Page machen. Hab n Bekannten, vielleicht hat der irgendwann mal Zeit mir das beizubringen!^^
Wenn ihr ein Forum wollt könnt ihr meins nehmen oder ich mache ein neues auf, kein Problem!
Wenn ihr ein Forum wollt könnt ihr meins nehmen oder ich mache ein neues auf, kein Problem!
Meinst du das jetzt so,dass wir erstmal lösungen usw. machen bevor die seite steht oder was? also ich schau mal in deinem forum vorbei :)
was ist denn jetz mit meinem namen?
also wir sollen jetzt in deinem forum weitermachen?
also wir sollen jetzt in deinem forum weitermachen?
Keine ahnung,aber wir können ja schon mal alle ausmachen was wir machen wollen für die Seite (ich rede von den lösunge der einzelnen spiele,oder tipps usw.) Also ich würde gerne irgendwas für ff8 machen,wenn ihr nichts dagegen habt :)
also ich würd auch gern was zu ff8 machen und zu ff7!wie wärs wenn z.B abwechselnd jeder was macht.ich glaub es gibt ja mittlerweile 3 interessenten für ff8,......was haltet ihr davon?dann kann nämlich JEDER was machen....!
ich ganz kla-ffx und ffx-2
@rinona kannzt du mir mal ne e-mail schicken wo ganz viele tipps für 8 drin sind fang da grad mit an!
weißt ja wo du sie her bekommst ne?
profil...^^
@rinona kannzt du mir mal ne e-mail schicken wo ganz viele tipps für 8 drin sind fang da grad mit an!
weißt ja wo du sie her bekommst ne?
profil...^^
Hauptsache ich kann überhaupt irgendwas machen XDDD Leider iz ff8 das einzige game über das ich schrieben könnte (von FF) wail ich kein anderes kenne ^^°°° Nid böse sain
Wieso die tipps dir mailen? (net böse gemeint @darkdragon) Ich hab des nid gecheckt ^^
also ich mach ganz klar teil 1 und 2
ein anderes forum was auch ziemlich gut ist, ist
www.FinalFantasy-clan.de
ein anderes forum was auch ziemlich gut ist, ist
www.FinalFantasy-clan.de
By the way, wenn wir irgendwelche Grafiken brauchen oder so was in der Art, oder wegen Layout und so, mein Vater ist Grafiker und deshalb kenn ich mich da relativ gut mit aus, vielleicht kann ja entweder er oder ich dann hlefen. Wennz nötig ist XDD
Ach, ich glaub ich setz mich jetzt einfach an ne Komplettlösung von FF8 und was dann auf die Page kommt bleibt euch überlassen XDDD
Ach, ich glaub ich setz mich jetzt einfach an ne Komplettlösung von FF8 und was dann auf die Page kommt bleibt euch überlassen XDDD
Gut, dass du dich angemeldet hast, rinona!^^
Kommt jetzt mal rüber, da ist das übersichtlicher. DA ist dann eine Sparte für jeden FF teil okelidokeli?
ICh bin FF IX freak xD
Kommt jetzt mal rüber, da ist das übersichtlicher. DA ist dann eine Sparte für jeden FF teil okelidokeli?
ICh bin FF IX freak xD
so meinte ich das auch ungefähr wie die hp aussehn sollte....
machen wir jetzt da weita?ß
oda sollen wir n thread in ff aufmachen(bei mp natprlich) devdann xxx-clan hilft und jeder hilft dann imma bis die hp on ist?
wie wäre es denn dann mit don-tombery-clan?
soll ich aufmachen?
nur bis die hp offen ist...
wir können ja den clan don-tombery (omega-clan) nennen bis wir die hp ham und dann n anderen namen nehmen...
soll ich nu aufmachen?
machen wir jetzt da weita?ß
oda sollen wir n thread in ff aufmachen(bei mp natprlich) devdann xxx-clan hilft und jeder hilft dann imma bis die hp on ist?
wie wäre es denn dann mit don-tombery-clan?
soll ich aufmachen?
nur bis die hp offen ist...
wir können ja den clan don-tombery (omega-clan) nennen bis wir die hp ham und dann n anderen namen nehmen...
soll ich nu aufmachen?
Also ich möcht gerne tipps und tricks und secrets zu ff8 machen wenn keiner etwas dagegen hat :)
@Yadis:Haste schon mein neues Thema gelesen?
@Darki:Ich persönlich find omega clan besser wie don-tomberry ^^
Hier der Link zu Yadis' Forum XD
@Darki:Ich persönlich find omega clan besser wie don-tomberry ^^
Hier der Link zu Yadis' Forum XD
Nein, wir können in meinem Forum sogar ne Umfrage starten^^ Meld dich mna an xD
Aber Omega Clan ist nicht schlecht^^
Aber Omega Clan ist nicht schlecht^^
Wir sollten uns mal in Yadis' Forum treffen,hier der link:http://www.finalfantasyboard.de.ms/
Bei Final Fantasy 8 hab ich einen Thread eröffnet :)
Bei Final Fantasy 8 hab ich einen Thread eröffnet :)
soll ich denn nun auch in diesem forum (ff-forum) einen thread aufmachen?
Muaaaahr, Yadis' Forum schaint irgendwie nid geschaffen für meinen Mac XDD
Waizz auch nid, der läd das irgendwie nid so richtig.... könnte an meinem Apple Macintosh liegen....obwohl der ein neuer G4 iz....XD
ich muss erst warten bis die das da mit meinem account regeln und mir das passwort schicken du pflaume....^^
Aso, da ist bei mir eine mail zurückgkommen, dass das net gefunzt hat^^Ich mach dir ein neues und schicks dir zu^^
nain, main pc hat da irgendwie ne sperre oder sowas....ich arbeite dran ^^
Na,wir sollten mal langsam ausmachen wer was macht...Sagt mal alle mit welchem ff ihr euch auskennt! Also ich kenne mich mit ff7 und ff8 aus :)
Achso:Schreibt dass aber alles bitte in Yadis' Forum,ok?
Achso:Schreibt dass aber alles bitte in Yadis' Forum,ok?
du hast mir doch ne e-mail gegebn das es nun funktionieren müsste....
ff1 und ff2 und ff4 und ff8 und ffX-2. allerdings, da es für einige teile schon anfragen gibt, würde ich mich ff1, ff2 und wenn niemand anderes will ff4 widmen
Sorry, ich kannz leider nur hier posten:
Ich kenn mich eldier (biz jezz) nur mit ff8 aus ^^°°°
Ich kenn mich eldier (biz jezz) nur mit ff8 aus ^^°°°
ich bleib auch VORERST hier....
dann lass ma was aufmachen oder sollen wir in was altem posten?
dann lass ma was aufmachen oder sollen wir in was altem posten?
ich hab das gleiche problem wie snow.ich kann wie schon oftmals gesagt ff7 und ff8 übernehmen(wenn es UNBEDINGT sein muss,würd ich auch auf ff8 verzichten).
Naja,jetzt könnt ihr noch sagen was ihr machen wollt :) (z.B. Komplettlösung,items,bilder,tipps+tricks usw. )
also ich kann zu dedn oben genannten ff teilen die komplettlösungen machen, ich könnte aber auch zu teil 9/10 undX-2 komplettlösung und tipps und tricks machen.
ff8 lass ich aus, da ja so viele andere das machen möchten *g*
ff8 lass ich aus, da ja so viele andere das machen möchten *g*
also ich würd auch sowas in richtung komplettlösungen tipps und tricks machen!mit bildern bekomm ich probleme wegen meinem pc,ich könnte aber im internet versuchen welche zu finden und dann die seite hier rein schreiben..!wer macht denn jetzt ganz genau was?es können doch mehrere ein thema machen oder?
Tipps und Tricks zu ff8 oder ff7 :)
P.S Ich zock grad wieda ff7 durch,und versuch alle geheimnisse zu finden :) aber das schafft man bestimmt net,weil es immer neue geheimnisse gibt XD
P.S Ich zock grad wieda ff7 durch,und versuch alle geheimnisse zu finden :) aber das schafft man bestimmt net,weil es immer neue geheimnisse gibt XD
ich kann auch ne grobe komplettlösung machen
und wie machen wir das weiter?
hp?
und wie machen wir das weiter?
hp?
Ja halt Texte zusammenstellen du Eumel xD
Jetz komm endlisch ma ins Forum, meld dich neu an^^ ,wenn das Passwort, was ich dir per e-mail geschickt habe nicht geht.
Jetz komm endlisch ma ins Forum, meld dich neu an^^ ,wenn das Passwort, was ich dir per e-mail geschickt habe nicht geht.
Das ist eine gute Frage. Wahrscheinlich garnicht, wenn nicht folgende Probleme gelöst werden:
Kommunikation
Neue Ideen
Membermangel
Kommunikation
Neue Ideen
Membermangel
an Raiden:ja klar,wüsst nicht was dagegen spricht.je mehr um so besser!
also ich schlag vor,das JeDER nochmal sagt,was er genau zu welchem teil macht!dann können nämlich auch mehrere einen teil machen,weil wir uns sonst nie einig werden wer was macht!also ich würde gerne tipps und tricks zu ff7 und ff8 geben,ich würde mich bei ff8 vor allem um die sidequests kümmern!das mit den komplettlösungen überlass ich den anderen bewerbern für diese beiden spiele!P.S.ich glaub wir kommen gut weiter mit unserem clan,wenn sich jeder auf ein spezialgebiet bezieht,indem er sagen kann,das er ein ,,experte ist!*nicht WÖRTLICH nehmen,sondern nur sinngemäß*...
also ich schlag vor,das JeDER nochmal sagt,was er genau zu welchem teil macht!dann können nämlich auch mehrere einen teil machen,weil wir uns sonst nie einig werden wer was macht!also ich würde gerne tipps und tricks zu ff7 und ff8 geben,ich würde mich bei ff8 vor allem um die sidequests kümmern!das mit den komplettlösungen überlass ich den anderen bewerbern für diese beiden spiele!P.S.ich glaub wir kommen gut weiter mit unserem clan,wenn sich jeder auf ein spezialgebiet bezieht,indem er sagen kann,das er ein ,,experte ist!*nicht WÖRTLICH nehmen,sondern nur sinngemäß*...
ok
Final Fantasy 1+2
(Komplettllösung, aber etwas ausführlicher, da es da kaum geheimnisse gibt)
Final Fantasy 4
( komplettlösung+ Tipps und Tricks)
Final Fantasy 9/10/X-2
das könnte ich so machen, sagt mir was ich machen davon machen soll, und an wem die ganzen lösungen gehen
Final Fantasy 1+2
(Komplettllösung, aber etwas ausführlicher, da es da kaum geheimnisse gibt)
Final Fantasy 4
Final Fantasy 9/10/X-2
das könnte ich so machen, sagt mir was ich machen davon machen soll, und an wem die ganzen lösungen gehen
Ich werde eine FInal FAntasy IX Lösung machen, aber erst, wenn ich die Zeit dazu finde. Zuerst sollte es reichen, wenn wir uns eine billige Beepworld page machen, da kann man die Texte schrieben, ein Gästebuch machen und ich könnte einen Chat einrichten. Aber wir haben da nur 200kb platz für bilder. Deshalb sollten wir die halt nur vorübergehend benutzen. Ich würde mich anbieten, diese Page zu machen, das dauert nicht lange. Schickt mir die TExte, Tricks etc. an meine e-mail addy (s. Prof) und ich werde die ins Netz setzen.
Sollte für den Anfang reichen^^ LAsst euch ruhig Zeit mit den Lösungen, die müssen nicht super sein. Ihr könnt euch auch welche aus dem Internet saugen und verändern. Macht wie ihr es für sinnvoll haltet. Ihr könnt mir die ja schrittweise schicken!^^
Sollte für den Anfang reichen^^ LAsst euch ruhig Zeit mit den Lösungen, die müssen nicht super sein. Ihr könnt euch auch welche aus dem Internet saugen und verändern. Macht wie ihr es für sinnvoll haltet. Ihr könnt mir die ja schrittweise schicken!^^
an die anderen:heh leut`s ihr seid auch gefragt!jeder sagt was er machen kann und machen möchte und dann entscheiden wir wer genau was macht,okay?
ich hab im chat n channel aufgemacht wenn ihr rein wollt macht /join #finalfantasy
cya
cya
ok,super.soweit sogut!rinona,Snow,benihana und Raiden,was wollt bzw.könnt ihr machen?wir bräuchten noch eine komplettlösung zu ff7 und ff8!könntet ihr das irgentwie übernehmen,oder habt ihr noch was ganz ANDERES,was ihr gern machen würdet?
@rinoa:Komplettlösung net,aber ich hab doch schon oben geschrieben das ich entweder zu ff7 oder zu ff8 tipps und tricks machen will :(
Oder wir machens so du machst ff8 und ich ff7?Wir können auch ändern rinoa:)
Danach würde ich mich vielleiht an eine komplettlösung machen XD
Oder wir machens so du machst ff8 und ich ff7?Wir können auch ändern rinoa:)
Danach würde ich mich vielleiht an eine komplettlösung machen XD
also falls niemand zu ff8 ne komplettlösung machen will, könnte ich das im notfall auch noch schnell machen
an rinona:gut damit bin ich vollkommen einverstanden! ich kenn mich bei ff8 ein vbisschen besser aus als bei ff7!wenn du aber ff8 lieber machen würdest können wir das auch tauschen...klingt so wie`s jetzt ist aber gut!
an clare:ich glaub du hast schon ne ganze menge vor dir oder!ich wollte ff8 von anfang an gern machen(komplett),aber es gab so viele ,die was dazu machen wollten!deshalb hab ich gesagt,dass es mir auch REICHEN würde nur tipps und tricks usw. zu machen.aber wenn die komplettlösung von ff8 keiner wirklich machen will übernehm ich das GERNE!
an clare:ich glaub du hast schon ne ganze menge vor dir oder!ich wollte ff8 von anfang an gern machen(komplett),aber es gab so viele ,die was dazu machen wollten!deshalb hab ich gesagt,dass es mir auch REICHEN würde nur tipps und tricks usw. zu machen.aber wenn die komplettlösung von ff8 keiner wirklich machen will übernehm ich das GERNE!
Ich habe uns jetzt eine kleine (popelige) Clan HP gemacht, hier findet ihr sie:
http://www.omega-clan.de.ms
Vergesst das .ms nie, denn sonst kommt ihr auf die Clan Seite irgendeines Ego Shooters.
Schickt mir die Lösungen die ihr bis jetzt habt an:
omega-clan@web.de
Unsere neue e-mail addy, die ich für den Clan überwachen werden.
Fangt an zu basteln Kameraden (Ps.: die HP muss ich erst richtig registrieren bevor ich da noch was mehr machen kann, wie z.B. einen Besucherzähler).
Für den Anfang wird die HP reichen!
http://www.omega-clan.de.ms
Vergesst das .ms nie, denn sonst kommt ihr auf die Clan Seite irgendeines Ego Shooters.
Schickt mir die Lösungen die ihr bis jetzt habt an:
omega-clan@web.de
Unsere neue e-mail addy, die ich für den Clan überwachen werden.
Fangt an zu basteln Kameraden (Ps.: die HP muss ich erst richtig registrieren bevor ich da noch was mehr machen kann, wie z.B. einen Besucherzähler).
Für den Anfang wird die HP reichen!
Ich find die Page cool :) Jetzt wurde ich motiviert ind schreibe die tipps und tricks und secrets (wenns kein anderer macht) so schnell wie speedy gonzales ! XDD
an rinona:also machst du jetzt ff7 und ich ff8 oder?
an yadis:wow,die ist echt KLASSE geworden!die wird bestimmt geil,wenn sie erst mal fertig ist!also unsere ,,gebastelten"texte sollen wir bei der zweiten adresse reinschreiben,hab ich das richtig verstanden?
an yadis:wow,die ist echt KLASSE geworden!die wird bestimmt geil,wenn sie erst mal fertig ist!also unsere ,,gebastelten"texte sollen wir bei der zweiten adresse reinschreiben,hab ich das richtig verstanden?
Jo,ich bin schon dran zu ff7 secrets zu schreiben :) Wenn ich fertig bin schick ichs dir,ok Yadis?Achso,nochmal ein dickes fettes Lob Yadis :)
Höhö, sone Page wie da hat man in 10 Minuten gebastelt, die ganzen Bauteile sind schon vorgefertigt^^
Also ich mach uns da mal einen Chatroom hin gell?^^
Ich sollte auch mal anfangen was zu schreiben...
e-mails bitte immer an:
omega-clan@web.de
Also ich mach uns da mal einen Chatroom hin gell?^^
Ich sollte auch mal anfangen was zu schreiben...
e-mails bitte immer an:
omega-clan@web.de
he leute ich mal ganz ne blöde frage!wie macht das ,,at"z.b omega-clan,,at"web.de!dieses komische a mein ich!bitte bitte helft mir mir, das ist wichtig!
Wenn du @ meinst, das ist ganz einfach.
HAlte die Taste "Alt Gr" gedrückt und drücke die Taste "Q". Lass nun beide Tasten los und du erhältst ein "at".
Die e-mail adresse ist richtig, aber ich habe noch keine mail bekommen.
HAlte die Taste "Alt Gr" gedrückt und drücke die Taste "Q". Lass nun beide Tasten los und du erhältst ein "at".
Die e-mail adresse ist richtig, aber ich habe noch keine mail bekommen.
also ok ich probiers mal!@
funktioniert net@
siehste,ich bin zu blöd dafür!oder wird das später erst umgesetzt,wenn ich den beitrag veröffentlicht hab(so wie mit den smileys)
funktioniert net@
siehste,ich bin zu blöd dafür!oder wird das später erst umgesetzt,wenn ich den beitrag veröffentlicht hab(so wie mit den smileys)

AAAAAAAAAAAAAAH.okay hab`s gesehen!habs jetzt geschnallt!vielen dank!na dann ich setz mich die tage dann mal hin und schreib fleißig..bis dann und dankeschön nochmal 

@Yadis:Dann muss ich es halt nochmal versuchen!Aber ich hab die Daten auf meinem Computer und ich sitz gerade vor meinem Daddy seinen Computer,also musst noch ein bisschen warten bis ich I-net hab :)
@Rinoa:Viel Spaß beim schreiben
@Rinoa:Viel Spaß beim schreiben
Irgendswie funzt der Chat nit richtig, aber ich werde mal dabei schaun ;)
danke danke..werd ich haben!muss nochmal nerven!kann man seine e-mail adresse ändern wie man lustig ist? ich komm nämlich nicht auf die seite,wo alle ihre texte veröffentlichen sollen!ich muss da bei meinem pc was ausprobieren und umändern!dabei muss ich die e-mail adresse eingeben,problem:ich kenn die nicht weil der pc meinem bruder gehört hat!ich brauch eure hilfe!

Stimmt ja! Das muss auch noch jemand machen!Danke,ich fang dann an mit den Charas zu ff7! Danke darki für die Erinnerung :)
@all:Was ist eigentlich mit den anderen,z.B. benihana und snow? Die melden sich ja garnichmehr :(
@all:Was ist eigentlich mit den anderen,z.B. benihana und snow? Die melden sich ja garnichmehr :(
ja keine ahnung,was mit denen ist...?
P.S. hat einer von euch nen tar was ich machen könnte wegen der e-mail sache?
P.S. hat einer von euch nen tar was ich machen könnte wegen der e-mail sache?
also wir sollen doch unsere zumsammengestellten texte bei omega-clan@web.de reinschreiben,richtig?ich kann aber nicht auf die seite,irgentwas wegen internet verbindung....ich wollte deshalb was ändern beim pc und neu einstellen,damit ich auf die seite komm! bei dieser ganzen änderung muss ich aber meine e-mail adresse eingeben,die kenn ich aber gar nicht,weil der pc mal meinem bruder gehört hat!deshalb wollte ich einfach eine neue reinschreiben!geht das?
kA^^ aber omega-clan@web.de stimmt so^^. ICh habe schon was von irgendeinem von euch auf die Page gestellt, aber momentan will mein computer meinene account bei web nimmer öffnen....kommz Zeit, kommt Rat.
ICh werde ma schaun, ich glaube ich habe meine selbstgeschriebenen Texte zu FF IX aus versehen gelöscht. Werd ich halt mal neu schreiben.
ICh werde ma schaun, ich glaube ich habe meine selbstgeschriebenen Texte zu FF IX aus versehen gelöscht. Werd ich halt mal neu schreiben.
@Yadis:Kann ich wenn ich Charakter beschreibung mache auch dir Bilder zu den Charas senden,und kannst du Bilder auf die Page stellen?
wenn die Bilder sehr klein sind schon, aber da meine Mittel eingeschränkt sind und ich nur 200 kb hochladen darf ist das dumm. Ich sag ja, das diese Page nur vorübergehend sein soll...
heh das kling super!ich hab da nämlich überhaupt keine ahnung von!ich halt`s für ne gute idee,und ich denk mal die bilder sind überlebenswichtig für unsere seite!
^^ wer geht denn da eigentlich außer uns hin, wenn da noch nichts ist? hmmm wir KÖNNEN da nicht viele Bilder hinmachen, wenn jedes Bidl 50kb hat, was ich bekomme, dann sind das nur 4 Bilder, wir müssen uns was anderes einfallen lassen...
Dann müssen wir halt erstmal das wichtigste auf die Seite machen,und wenn wir dann eine richtige Seite haben machen wir auch Bilder dazu,oder?
ok,klingt gut!also ich hab da ein problemchen.ich komm einfach nicht auf die seite,irgentwas ist mit meinem outlook express,keine ahnung was da los ist!was mach ich denn jetzt?kann ich die texte auch irgentwo anders hinschreiben?.....vielleicht hier?.....
wenn du die seite net öffnen kannst, dann haste sicher das .ms vergessen^^.......http://www.omega-clan.de.ms ok?^^
an Yadis:ah ja ok,jetzt komm ich rein!dankeschön!
an rinona:hm,an welche denn?
an rinona:hm,an welche denn?
Die E-mail adresse steht docch oben!
omega-clan@web.de <----E-mail Adresse
omega-clan@web.de <----E-mail Adresse
boah ne ich trottel!das ist die e-mail adresse!*verdammt ich bin so bescheuert*okay ich entschuldige mich hiermit bei ALLEN für meine blöden fragen! sorry

Sach wie kann man nu joinen sind wir ( oda besserer gesagtt ich ) schon automatisch drin oda....?
ich denk mal er meint,dass er bei uns mitmachen will(er joint unsern clan)hab ich recht?...
Kann schon sein..Wo sind eigentlich Snow und die anderen?Die haben sich schon ewig nichmehr gemeldet!
an Raiden:klar wieso nicht.
an rinona:keine ahnung!ich weiß das Snow manchmal noch in nem anderen thread ist!von benihana hab ich auch ne halbe ewigkeit nichts gehört...die wollen doch wohl nicht aussteigen...?und was ist mit darkdragon und clare?
heh leuts MELDET euch doch mal wieder...
an rinona:keine ahnung!ich weiß das Snow manchmal noch in nem anderen thread ist!von benihana hab ich auch ne halbe ewigkeit nichts gehört...die wollen doch wohl nicht aussteigen...?und was ist mit darkdragon und clare?
heh leuts MELDET euch doch mal wieder...

Snow hat sich ins Gästebuch von der Hp eingetragen und er hat geschrieben, das er den clan thread jetzt öfter besuchen will.
Die bleibt aber nur über die Gratiszeit da....irgendwann muss ich da anrufen und 2 euro oder so bezahlen, damit wir den Flas, das GB usw behalten können....*grml*
So die Website wird allmähnlich richtig geil. und wie gesagt ich möchte jez auch gern Member werden^^
Ich hab dir schon eine mail geschickt Yadis :) Aber halt an die adresse die im Profil steht XD
Höm Rinoa deine mail is angekommen, rinona deine mail net^^...Tjoa....lül
an Yadis:gut!das war wie gesagt nur ein test!(wegen,,Höm")!ich schreib die ersten texte zu ff8 dieses wochenende dann rein okay?
an Raiden:ja du kannst an omega-clan@web.de schreiben,mach ich auch!
an Raiden:ja du kannst an omega-clan@web.de schreiben,mach ich auch!
muss aber gehen!hast du bevor die du nachricht abgeschickt hast,die ;;AN" e-mail adresse auch noch mal geprüft,dass nichts fehlt?
wenn Yadis nichts dagegen hat,kannst du ja so wie ich mal ne probe-mail schreiben...
(P.S.ist meine mail zu den charas schon angekommen?)
(P.S.ist meine mail zu den charas schon angekommen?)
SO zwei mails habe ich bekommen, eine zu FF 8 mit Charaa Beschreibungen und eine zu FF 10 ebenfalls mit Chara Beschreibungen.
Ihr solltet mir mal folgendes sagen:
Nick
Ihr solltet mir mal folgendes sagen:
Nick
an Yadis:sollen wir DAS (nick,e-mail usw.)in die nächste e-mail schreiben ,die wir abschicken oder hier reinschreiben?
P.S.die e-mails zu ff8 sind von mir!
P.S.die e-mails zu ff8 sind von mir!
Schreibt das hier, aber mal schnell^^, denn ich würde das gerne mal in die page eintragen...
achso..ok
darkdragon
15
final fantasy 10
meistertombery89@freenet.de
darkdragon
15
final fantasy 10
meistertombery89@freenet.de
ich hab mal ne frage wie verschicke ich bilder zum text?kann ich das einfache reinkopieren?
nee oder?
nee oder?
an darkdragon:ich glaub wir wollten auf diese seite noch keine bilder machen,nur ganz wenige...,war doch so oder?
an Yadis:okay!
Rinoa
15
Final Fantasy 8
Rinoa-Heartilly@gmx.net
an Yadis:okay!
Rinoa
15
Final Fantasy 8
Rinoa-Heartilly@gmx.net
Hi ^^ sorry, war lange nid mher hier...vergebt mir ^^°°°° Ich hab die Komplettlösung zu FF VIII fast fertig...wenn ich die überhaupt schreiben sollte XDD
Snow
15
FF VIII
zelda-girl@web.de
Uhm....ich sollte mir mal ne neue Mailaddy machen XDDD
Snow
15
FF VIII
zelda-girl@web.de
Uhm....ich sollte mir mal ne neue Mailaddy machen XDDD
an snow:hast du nur die komplettlösung?also was hast du bis jetzt alles zu ff8 gemacht?ich hab nämlich schon was zu den charakreren gemacht und wollte als nächstes so`ne kleine einstiegsgeschichte schreiben,also worum es allgemein geht und dann die ganzen sidequest?wie sieht`s damit aus?
Raiden, rinona, clare und so wasn los?
Hmmm ich habe die, die mir Angaben gegeben haben jetzt in den Memberbereich gestellt.
Danke an alle, die bis jetzt etwas geschickt haben!
Hmmm ich habe die, die mir Angaben gegeben haben jetzt in den Memberbereich gestellt.
Danke an alle, die bis jetzt etwas geschickt haben!
@Yadis:konnte lange net online,mein Vater hat es nich erlaubt :( Meine Daten:
rinona
13
FF7
rinona@web.de
rinona
13
FF7
rinona@web.de
also..wie war das jetzt
clare
18
ff8,9,X-2
kamikaze-jp@gmx.de
es muss ein unterstrich sein, statt des bindestrichs!*g*
clare
18
ff8,9,X-2
kamikaze-jp@gmx.de
es muss ein unterstrich sein, statt des bindestrichs!*g*
Also, ich mach die Komplettlösung mit ein paar side quests, so standard, aber eben nur die Lösung, Charas und so kannst du machen, Rinoa. ^^
Aehm. byyyy the way, ich hab mich vertippt ^^°°°°° Bin noch 14, aber daz dann nächsten Monatg 15 wird kann mans ja auch stehen lassen.....sorry
an snow:gut,ich mach einfach zu den sidequests was,die ich kenn okay?also bis dann leute!und schön schreiben...

@Yadis:Mich haste in der Memberliste noch nich rein :(
Ich hab dir jetzte einiges zu FF7 geschickt,da ich es dir vorher nich schicken konnte :)
Ich hab dir jetzte einiges zu FF7 geschickt,da ich es dir vorher nich schicken konnte :)
moin, moin..mal so als frage..wer machr eigentlich
ffx-2?
und hat jemand schon mal ff cc und ff tactics gespielt?
übrigens großes lob an denjeneigen, der die charas für ffx geschrieben hat, ist gut geworden
ffx-2?
und hat jemand schon mal ff cc und ff tactics gespielt?
übrigens großes lob an denjeneigen, der die charas für ffx geschrieben hat, ist gut geworden
@clare:Wegen FF Tactics,mein Vater hat es durchgespielt,und ich könnte ihn wegen informationen fragen :)Aber es ist lange das er es gespielt hat.
ja macht ja nichts....ich mein das sind schließlich auch ff spiele, also sollten da denn auch lösungen vorhabnden sein, oder?(ich persönlich hab es nicht gespielt*g*)
He ich bin doch auch nciht immer da^^ GEstern war ich nicht online, weil ich gelernt habe (das muss auch mal sein).
ICh werde die restlichen noch in die Memberliste aufnehmen, is doch klar!
Ich hab immoment echt wenig Zeit und bald schreibe ich noch mehr arbeiten, außerdem bin ich Ende des Monats zwei WOchen auf Klassenfahrt, da werde ich einem von euch die Pflege der HP überlassen^^
I'll do my very best!
ICh werde die restlichen noch in die Memberliste aufnehmen, is doch klar!
Ich hab immoment echt wenig Zeit und bald schreibe ich noch mehr arbeiten, außerdem bin ich Ende des Monats zwei WOchen auf Klassenfahrt, da werde ich einem von euch die Pflege der HP überlassen^^
I'll do my very best!
JAAAAAAA genau ...Yadis vor,noch ein tor!
viel Glück bei den ganzen arbeiten und viel spaß auf klassenfahrt,bis dann!
hab noch ne GANZ BLÖDE frage!wie kann man das alles sehen,also die member liste uns so?find das nicht...
viel Glück bei den ganzen arbeiten und viel spaß auf klassenfahrt,bis dann!
hab noch ne GANZ BLÖDE frage!wie kann man das alles sehen,also die member liste uns so?find das nicht...
@Yadis:Danke!Acg und hast du meine Mails bekommen?
Rinoa:Naja,wenn du auf der Seite bist dann stehen Links News usw. und darunter stehen auch Member :)Dann klickst du auf member.
Rinoa:Naja,wenn du auf der Seite bist dann stehen Links News usw. und darunter stehen auch Member :)Dann klickst du auf member.
Noch bin ich ja nicht weg^^
Hab heute ncoh keine e-maisl bekommen rinona o.O?!
Alsooooo wenn ihr noch was wollt oder braucht, dann könnt ihr das ja sagen.
Hab heute ncoh keine e-maisl bekommen rinona o.O?!
Alsooooo wenn ihr noch was wollt oder braucht, dann könnt ihr das ja sagen.
hä,ich seh da nichts!ich komm auf ne blaue seite ,die irgentwas mit ,,beepworld" zu tun hat!da steht dann oben,,Willkommen auf der homepage des Omega Clans"!ist das richtig?
Ich habe neue e-mails bekommen, danke^^
Es gibt jetzt noch mehr zu FF VII und FFIV!
Ich werde noch den Menüpunkt "Links" hinzufügen, fallen euch gute Links ein?
Momentan haben wir kein GB, kein Flash Trailer und so, ich mach das wieder, muss da mal anrufen...
Also^^ immer dranbleiben!
Es gibt jetzt noch mehr zu FF VII und FFIV!
Ich werde noch den Menüpunkt "Links" hinzufügen, fallen euch gute Links ein?
Momentan haben wir kein GB, kein Flash Trailer und so, ich mach das wieder, muss da mal anrufen...
Also^^ immer dranbleiben!
Irgendwie komme ich da auch net mehr hin o.O
Verusch den Link mal:
http://www.beepworld.de/members71/omega-clan/index.htm
Verusch den Link mal:
ich komm auch rauf!ich seh trotzdem nicht,wo man da ins gästebuch und so kommt?
Das Gästebuch wurde uns entwendet, ich werde es morgen wieder reaktivieren.
achso,deshalb hab ich das nie gefunden.naja ich werd das alles schon noch irgentwann finden!*grins*
*sighz* Warum hat mir niemand gesagt dass ne Komplettlösung sooo viel Arbeit ist? Aber ich blaib hart.....heute nacht wir durchgeschrieben *MUHAHAHAHAAAAAHAHAHARARAR* *irre lache*
hui,snow...du schaffst das schon!
ich hab jetzt übrigens schonmal mit den Side Quests angefangen!also lass dir ruhig zeit bei der komplettlösung!
ich hab jetzt übrigens schonmal mit den Side Quests angefangen!also lass dir ruhig zeit bei der komplettlösung!So der Chat geht jetz, aber wenn wir sowenige sind, dann kommt das sicher selten vor, dass wir uns ma treffen und daher sollten wir ma einen treffpunkt uasmachen. wer kann heute abend um 19 uhr? (falls gerade einer da ist).
Ich habe jetzt mal meine Texte zu FF IX geschrieben, alles von heute oder Sachen, die ich schon vor einiger Zeit mal geschrieben habe (die ich dann bei Spieletipps.de veröffentlicht habe).
Mein vater hat 0190 Nummern sperren lassen und ich kann die HP net freischalten. Also bleibt das GB und das Flashintro wohl vorerst weg. IS aber ja auch net so nötig.
Ich habe jetzt mal meine Texte zu FF IX geschrieben, alles von heute oder Sachen, die ich schon vor einiger Zeit mal geschrieben habe (die ich dann bei Spieletipps.de veröffentlicht habe).
Mein vater hat 0190 Nummern sperren lassen und ich kann die HP net freischalten. Also bleibt das GB und das Flashintro wohl vorerst weg. IS aber ja auch net so nötig.
Ich fändz auch kuhl wenn wir mal nen treffpunkt und so ausmachen würden mit zeit und so aber dummerweise kann ich nid immer weil sich das training oft verschiebt....
ja ich bin auch dafür!wie wärs wenn wir das länger raus schieben sagen wir mal mittwoch um 20:00 uhr!also der 16.6!dann kann jeder sagen,ob er da kann oder nicht,weil bis dahin 100pro jeder mal hier im thread war!wenn das nicht geht,schlägt derjenige,der zu dem zeitpunkt nich kann einen neuen termin vor!was meint ihr?
und wie sollen wir das hinkriegen?du meinst doch jetzt photos von uns selber oder?
Yah, main ich ^^ Man kann odch bilder uploaden bei beepworld main ich....müsste doch irgendwie klappen, man kann ja wenn zeit ist die angaben zu den mitgliedern noch erweitern
scheiße ich hab nur alte fotos...^^
ôder ich nehm eins von der konfirmation ^^(im anzug *lol*)
ôder ich nehm eins von der konfirmation ^^(im anzug *lol*)
ich waizz nid.....ich hab auch keine.....oaky, die neuesten die ich hab sind von gestern (unter www.myblog.de/bloodmoon auf die Kategorie an der seite ,C'est moi') aber ob man die nehmen kann...? Sehen irgendwie so....schaizze aus XD
Wir haben nur 100kb.
Der Chat läuft recht instabil...
Schreibt ma was mehr zu euch^^
Der Chat läuft recht instabil...
Schreibt ma was mehr zu euch^^
jenau,,,,
alsuh öhhm das mit dem fotos wer schon ne witzige idee aba mein email dings funzt immer noch net.....*HEUL
alsuh öhhm das mit dem fotos wer schon ne witzige idee aba mein email dings funzt immer noch net.....*HEUL
ich würde sagen wir können photos machen,wenn die zeit dafür ist!ich hab naämlich auch keine guten von mir*naja gut vielleicht liegt`s daran,dass es keine schönen von mir gibt*!
an Yadis:was sollen wir denn schreiben?...äh hier rein?
an snow:ich hab jetzt zwar noch nicht alle bilder gesehen,aber ich find sie gut!ganz schön gewagt...,aber irgentwie cool!
an Yadis:was sollen wir denn schreiben?...äh hier rein?
an snow:ich hab jetzt zwar noch nicht alle bilder gesehen,aber ich find sie gut!ganz schön gewagt...,aber irgentwie cool!
@ all: mann muss ja auch nix überstürzen mit dne Bildern ^^ frage: Wohgin soll ich den ersten Teil von der Lösung schicken? haut mich nicht ich habz vergessen XD
@ Rinoa oO gewagt? wo das XD
@ Rinoa oO gewagt? wo das XD
an snow:ich mein mit gewagt allgemein einfach mal so bilder von sich ins Internet zu stellen!wie gesagt,hat aber auch nen gewissen reiz...!außerdem sind`s schöne bilder!
äh die mails an omega-clan@web.de
an Yadis:soll das sowas werden wie das buch,,Meine Freunde"oder wie?so mit lieblings: fach,essen,film,künstler bla bla bla...?
äh die mails an omega-clan@web.de
an Yadis:soll das sowas werden wie das buch,,Meine Freunde"oder wie?so mit lieblings: fach,essen,film,künstler bla bla bla...?

an snow:ich denk du hast am 14.6 geburtstag und nicht am 22.7,wie`s in deinem profil steht?*bin jetzt leicht verwirrt*

Hey ja schick mir die Bilder^^!
Und die Idee
"an Yadis:soll das sowas werden wie das buch,,Meine Freunde"oder wie?so mit lieblings: fach,essen,film,künstler bla bla bla...?"
is gut!
Und die Idee
"an Yadis:soll das sowas werden wie das buch,,Meine Freunde"oder wie?so mit lieblings: fach,essen,film,künstler bla bla bla...?"
is gut!
yo ^^ also dann, macht euch ans schraiben, leutz ^^
,,Hey ja schick mir die Bilder^^!" Haltet mich für dumm aber ich kapierz nid, was für bilder? ^^°°° sorry
Wie kommzu auf 14.6? 22.7
,,Hey ja schick mir die Bilder^^!" Haltet mich für dumm aber ich kapierz nid, was für bilder? ^^°°° sorry
Wie kommzu auf 14.6? 22.7
das mit den bildern versteh ich auch nicht so ganz*grins*!
an snow:weil du etwas weiter oben geschrieben hast(achtung zitat):,,Aehm. byyyy the way, ich hab mich vertippt^^°°°°° Bin noch 14, aber daz dann nächsten Montag 15 wird kann mans ja auch stehen lassen......sorry
das hast du am 7.6 geschrieben und demnach,wenn ich das richtig verstanden hab,müsstest du heute geburtstag haben*lass mich raten,ich hab`s total falsch verstanden*!
wegen der sache mit wir sollen mehr zu uns schreiben,ich würde sagen wir schreiben hier so`n kleinen plan,was jeder erwähnen soll,damit man sieht,das wir alle zusammen gehören*grins*!naja damit jeder das gleiche hat und nicht bei jemandem was fehlt!was meint ihr*is nur n vorschlag*
an snow:weil du etwas weiter oben geschrieben hast(achtung zitat):,,Aehm. byyyy the way, ich hab mich vertippt^^°°°°° Bin noch 14, aber daz dann nächsten Montag 15 wird kann mans ja auch stehen lassen......sorry
das hast du am 7.6 geschrieben und demnach,wenn ich das richtig verstanden hab,müsstest du heute geburtstag haben*lass mich raten,ich hab`s total falsch verstanden*!
wegen der sache mit wir sollen mehr zu uns schreiben,ich würde sagen wir schreiben hier so`n kleinen plan,was jeder erwähnen soll,damit man sieht,das wir alle zusammen gehören*grins*!naja damit jeder das gleiche hat und nicht bei jemandem was fehlt!was meint ihr*is nur n vorschlag*
ich hab da mal ne frage...
WARUM KOMM ICH DA NET MEHR DRAUF?
danke...
WARUM KOMM ICH DA NET MEHR DRAUF?
danke...
Welchen link haste genommen? Also nomma für alle zum mitschreiben:
so, das is der Link
Mit Bildern meine ich Bilder von euch, wenn se hinpassen is ok, wenn nit is halt Pech.^^
so, das is der Link
Mit Bildern meine ich Bilder von euch, wenn se hinpassen is ok, wenn nit is halt Pech.^^
@darkdragon ....? Dieses Schneebild da? okay, passt zum Nick aber ansonsten etwas.....komisch XD
@ Rinoa hab ich nid ,,nächsten Monat" geschrieben? da steht ,,Monatg", das kann man als Monat als auch als Montag lesen, das war ja echt wieder mal ne Glanz-Verschreibselung von mir *lol*
@ Rinoa hab ich nid ,,nächsten Monat" geschrieben? da steht ,,Monatg", das kann man als Monat als auch als Montag lesen, das war ja echt wieder mal ne Glanz-Verschreibselung von mir *lol*
mist das sollte ein
werden!
SO leute wie sieht`s aus!mittwoch 20:00 uhr!oder seid ihr alle schon im chat,oder wo wollten wir uns treffen?
ok ich seh schon,ihr habt`s vergessen was?!
werden!SO leute wie sieht`s aus!mittwoch 20:00 uhr!oder seid ihr alle schon im chat,oder wo wollten wir uns treffen?
ok ich seh schon,ihr habt`s vergessen was?!
an snow:du brauchst dich net zu entschuldigen!die anderen haben es ja total vergessen...naja passiert halt!wir kriegen das schon noch irgentwie mal hin.!
P.S.gute besserung(wegen dem verbrannten pelz
P.S.gute besserung(wegen dem verbrannten pelz

so Yadis du wolltest doch,dass jeder noch etwas zu sich schreibt ne?also hier mein vorschlag,was jeder erwähnen sollte...!also Lieblings:
-fach
-essen
-tier
-musik
-künstler
-film
-serie
-motto
Was haltet ihr davon?ich finde das sagt nicht zuviel über eine person aus,aber auch nicht zu wenig!man könnte ja eventuell noch jeweils 3 positive eigenschaften und 3 negative aufzählen!was meint ihr dazu?
an Yadis:sollen wir unsere kleine,,selbstvorstellung" auch hier rein schreiben oder per mail schicken?
-fach
-essen
-tier
-musik
-künstler
-film
-serie
-motto
Was haltet ihr davon?ich finde das sagt nicht zuviel über eine person aus,aber auch nicht zu wenig!man könnte ja eventuell noch jeweils 3 positive eigenschaften und 3 negative aufzählen!was meint ihr dazu?
an Yadis:sollen wir unsere kleine,,selbstvorstellung" auch hier rein schreiben oder per mail schicken?
meinlieblings fach... kunst^^
tiger graorr^^
g unit(hip hop)
50 cent
the fast and the furious
/
wer nicht wagt der nicht gewinnt
+
+
+mein schauspieler:vin diesel
uund schauspielerin:emma watson *rofl*
bitte die *rofl* und ^^ und co. übernehmen ^^
tiger graorr^^
g unit(hip hop)
50 cent
the fast and the furious
/
wer nicht wagt der nicht gewinnt
+
+
+mein schauspieler:vin diesel
uund schauspielerin:emma watson *rofl*
bitte die *rofl* und ^^ und co. übernehmen ^^
Also äh...mein Lieblings
fach:o gott...ich glaub Chemie
essen:hm,bin allgemein gegens essen*grins,kleiner scherz!*ich würde sagen...allgemein Reisgerichte
tier:*schwer zu sagen,ich mag alle!absolute favoriten sind aber Hunde,Pferde und Wale
musik:allesmögliche AUßER schlager*übergeb*
künstler:Shakira
film:Ritter aus Leidenschaft
serie:Charmed-Zauberhafte Hexen und Inuyasha...und noch andere...
motto:Wird schon schiefgehen!und,,gib die Hoffnung niemals auf!
achja sein Lieblingsspiel könnte ja auch noch jeder nennen!...ich denk mal bei mir is es klar... FF8!
allgemeine eigenschaften:*die hab ich nicht selbst gefunden,sondern es sind zitate von meinen freunden:offenherzig und ehrlich,redet manchmal zuviel, hilfsbereit und verantwortungsvoll,die schlechteren: manchmal ein bisschen unpünktlich und ziemlich vergesslich,unter bestimmten umständen schnell mal beleidigt oder sauer...
weiteres kann man denk ich mal auch noch aus meinem profil entnehmen
an Yadis:SO reicht das jetzt?
an alle:wann schreibt ihr eure texte hier rein?
fach:o gott...ich glaub Chemie
essen:hm,bin allgemein gegens essen*grins,kleiner scherz!*ich würde sagen...allgemein Reisgerichte
tier:*schwer zu sagen,ich mag alle!absolute favoriten sind aber Hunde,Pferde und Wale
musik:allesmögliche AUßER schlager*übergeb*
künstler:Shakira
film:Ritter aus Leidenschaft
serie:Charmed-Zauberhafte Hexen und Inuyasha...und noch andere...
motto:Wird schon schiefgehen!und,,gib die Hoffnung niemals auf!
achja sein Lieblingsspiel könnte ja auch noch jeder nennen!...ich denk mal bei mir is es klar... FF8!
allgemeine eigenschaften:*die hab ich nicht selbst gefunden,sondern es sind zitate von meinen freunden:offenherzig und ehrlich,redet manchmal zuviel, hilfsbereit und verantwortungsvoll,die schlechteren: manchmal ein bisschen unpünktlich und ziemlich vergesslich,unter bestimmten umständen schnell mal beleidigt oder sauer...
weiteres kann man denk ich mal auch noch aus meinem profil entnehmen

an Yadis:SO reicht das jetzt?
an alle:wann schreibt ihr eure texte hier rein?
Sonnebrand iz okay *sighz*aba aua
My data:
-fach: Deutsch, Englisch, Geshcihcte, Politik, Kunst *gg*
-essen: Hm.....dunno....kirschen?
-tier: Katzeeeee! Neko! Neko wa kawaii desu *----*
-musik: Jrock, Rock, Musical
-künstler: Gackt (Und ein bassist Ren *stempel drauf* Meiner *gg*), Malice Mizer, Dir en Grey, Miyavi, Blink 182, Linkin Park
-film: Queen of the damned (....Lestaaaaat), Van Helsing
-serie: Hm....Sex and the City?
-motto: ---Turn your face to the moonlight, let your memory lead you, open up enter in. Like a sunflower I earn to turn my face to the dawn! I'm waiting...for the day....--- Wer andern eine Bratwusrt brät hat meist ein Bratwurstbratgerät ---- menschen können erschreckend menschlich sein ----- Selbst wenn meine Stimme nicht wahrgenommen wir doder in der Unendlickheit verschwindet werde ich hier schreien, ein messer im Rücken als Flügel, und irgendwann hinauf zum Mond ----
Come out, come out, where everer you are ----
If we shadows have offended
think but this and all is mended
that you have but slumbred here
while this visions did appear
and this idle theme
no more yelding but a dream
and as I'm a hornest OuckIf we have unearned luck
gentles, do not reprehend
if we pardon, we will ment
So good night unto you all
Give me your hand if we're firends
and Robin Shall restore amends
(W. Shakespear, A Midsummernights Dream)
Okay so?
My data:
-fach: Deutsch, Englisch, Geshcihcte, Politik, Kunst *gg*
-essen: Hm.....dunno....kirschen?
-tier: Katzeeeee! Neko! Neko wa kawaii desu *----*
-musik: Jrock, Rock, Musical
-künstler: Gackt (Und ein bassist Ren *stempel drauf* Meiner *gg*), Malice Mizer, Dir en Grey, Miyavi, Blink 182, Linkin Park
-film: Queen of the damned (....Lestaaaaat), Van Helsing
-serie: Hm....Sex and the City?
-motto: ---Turn your face to the moonlight, let your memory lead you, open up enter in. Like a sunflower I earn to turn my face to the dawn! I'm waiting...for the day....--- Wer andern eine Bratwusrt brät hat meist ein Bratwurstbratgerät ---- menschen können erschreckend menschlich sein ----- Selbst wenn meine Stimme nicht wahrgenommen wir doder in der Unendlickheit verschwindet werde ich hier schreien, ein messer im Rücken als Flügel, und irgendwann hinauf zum Mond ----
Come out, come out, where everer you are ----
If we shadows have offended
think but this and all is mended
that you have but slumbred here
while this visions did appear
and this idle theme
no more yelding but a dream
and as I'm a hornest OuckIf we have unearned luck
gentles, do not reprehend
if we pardon, we will ment
So good night unto you all
Give me your hand if we're firends
and Robin Shall restore amends
(W. Shakespear, A Midsummernights Dream)
Okay so?
klasse snow!super motto übrigens!ich werd das gefühl nicht los,dass du was für shakespears kunst übrig hast?
Harhar, das werde ich morgen (Freitag) ales ma da reinschrieben, wenn ich daran denke. Gestern war ich net zum Treffen gekommen, weil isch ne Birke mit abmachen musste und MAhte gelernt habe. Jetz is die erste Periode der Lernzeit vorbei und alles wird gut :D
aaaalso: Lieblings:
-fach:Ich glaub bio :)
-essen:Pizza mit viel Käse
-tier:Mein Hamster Minni^^
-musik:Von hip hop bis rock-also fast alles XD
-künstler:Mhhhh...nobuo uematsu
-film:Zurzeit "Der fluch von darkness Falls"
-serie:Gelten auch anime?Wenn ja nehm ich Noir
-motto:Lebe jeden Tag so,als wie wenn es dein letzter wär.
Passt das so?
-fach:Ich glaub bio :)
-essen:Pizza mit viel Käse
-tier:Mein Hamster Minni^^
-musik:Von hip hop bis rock-also fast alles XD
-künstler:Mhhhh...nobuo uematsu
-film:Zurzeit "Der fluch von darkness Falls"
-serie:Gelten auch anime?Wenn ja nehm ich Noir
-motto:Lebe jeden Tag so,als wie wenn es dein letzter wär.
Passt das so?
MMMh ok lasst mich mal kurz überlegen.
bei Fächern ist schlecht, da ich nicht mehr zur schule geh, aber es war mal chemie
essen= Hühnerfrikase mit Reis
tier= Meine Katze Rikku
Musik= Techno
Künstler= Im moment Sweetbox
Serie= Oha kann man auch mehrer nennen? das wären dann Noir, Hellsing und gaaaaanz wichtig X 1999
Motto hab ich nicht...das einzigste was entfernt an ein Motto rankommt, wäre Leben und leben lassen( oder ist das doch ein motto?)
so ich hoffe das reicht an infos
biba clare
bei Fächern ist schlecht, da ich nicht mehr zur schule geh, aber es war mal chemie
essen= Hühnerfrikase mit Reis
tier= Meine Katze Rikku
Musik= Techno
Künstler= Im moment Sweetbox
Serie= Oha kann man auch mehrer nennen? das wären dann Noir, Hellsing und gaaaaanz wichtig X 1999
Motto hab ich nicht...das einzigste was entfernt an ein Motto rankommt, wäre Leben und leben lassen( oder ist das doch ein motto?)
so ich hoffe das reicht an infos
biba clare
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.