Ich bin 13 Jahre.
Über was willst du reden?Lass mich raten.Yu-Gi-Oh!
Na,stimmts?
Über was willst du reden?Lass mich raten.Yu-Gi-Oh!
Na,stimmts?
ich bin heute 15 geworden um komme aus der mäahe von wien.neulich gabs ja ein turnier im 17.,bin aber zu spät zur anmeldung gekommen....+buhu+...das ärgste war ja,das dort jede arsch einen jinzo hatte ,nur uch und meine freunden nicht...das war echt crazy was es dort für karten gab!ich staunde heute noch....
happy brithday.
vielleicht interessiert euch das ja:
Die AMIGO Spiel + Freizeit GmbH veröffentlichte die ersten Informationen über die erste Österreichische Yu-Gi-Oh! Staatsmeisterschaft:
Zitat: "Am 22. und 23. Mai 2004 findet in der Theodor-Körner-Halle in A-2320 Schwechat die erste offizielle Österreichische Staatsmeisterschaft des Yu-Gi-Oh! Trading Card Games statt, bei der sich der Sieger des Turniers die Teilnahme an der diesjährigen Weltmeisterschaft in den USA (und den Flug dorthin) sichern kann.
Am Samstag, den 22.05.2004, werden in einer Vorrunde in 7 Runden Schweizer System die besten 64 Spieler ermittelt, welche in die Zwischenrunde am Sonntag, den 23.05.2004, einziehen.
Nach 6 Runden Schweizer System in der Zwischenrunde stehen dann die 8 Spieler fest, welche anschließend in einer Finalrunde im KO-System den Österreichischen Staatsmeister 2004 ermitteln.
Achtung: Es sind nur Spieler mit österreichischer Staatsbürgerschaft zugelassen, ein entsprechender Pass/Ausweis ist zum Turnier mitzubringen. Teilnehmer, die bereits eine UDE-Mitgliedsnummer haben, sollten diese ebenfalls zum Turnier mitbringen. Darüber hinaus benötigt jeder Teilnehmer ein aus mindestens 40 Karten bestehendes Deck (+15 Karten Sideboard, falls gewünscht) und eine Möglichkeit zum Dokumentieren der eigenen Life Points."
Die Startgebühr beträgt 5 Euro. Weitere Infos wie die Veranstaltungszeiten oder den genauen Ort findet ihr in der Quelle.
ps:is einfach nur aus pokefan.de
vielleicht interessiert euch das ja:
Die AMIGO Spiel + Freizeit GmbH veröffentlichte die ersten Informationen über die erste Österreichische Yu-Gi-Oh! Staatsmeisterschaft:
Zitat: "Am 22. und 23. Mai 2004 findet in der Theodor-Körner-Halle in A-2320 Schwechat die erste offizielle Österreichische Staatsmeisterschaft des Yu-Gi-Oh! Trading Card Games statt, bei der sich der Sieger des Turniers die Teilnahme an der diesjährigen Weltmeisterschaft in den USA (und den Flug dorthin) sichern kann.
Am Samstag, den 22.05.2004, werden in einer Vorrunde in 7 Runden Schweizer System die besten 64 Spieler ermittelt, welche in die Zwischenrunde am Sonntag, den 23.05.2004, einziehen.
Nach 6 Runden Schweizer System in der Zwischenrunde stehen dann die 8 Spieler fest, welche anschließend in einer Finalrunde im KO-System den Österreichischen Staatsmeister 2004 ermitteln.
Achtung: Es sind nur Spieler mit österreichischer Staatsbürgerschaft zugelassen, ein entsprechender Pass/Ausweis ist zum Turnier mitzubringen. Teilnehmer, die bereits eine UDE-Mitgliedsnummer haben, sollten diese ebenfalls zum Turnier mitbringen. Darüber hinaus benötigt jeder Teilnehmer ein aus mindestens 40 Karten bestehendes Deck (+15 Karten Sideboard, falls gewünscht) und eine Möglichkeit zum Dokumentieren der eigenen Life Points."
Die Startgebühr beträgt 5 Euro. Weitere Infos wie die Veranstaltungszeiten oder den genauen Ort findet ihr in der Quelle.
ps:is einfach nur aus pokefan.de
@Lollebob
Wie sieht es mit der kartenlimitation auf dem Tunier aus?
Sin amerikanische Karten erlaubt?
Wie sieht es mit der kartenlimitation auf dem Tunier aus?
Sin amerikanische Karten erlaubt?
frag mich nicht ich hab keine ahnung.ich hab das da oben nur auf den pokefan news gelesen und gedacht es würde euch interessieren.
falls einer von euch da hinmeehrt dann könnte er mal posten wies war...
falls einer von euch da hinmeehrt dann könnte er mal posten wies war...
@Lollebob
Bist du bein dem pokefan Forum angemeldet?
Wenn ja, was für einen Namen hast du da?
Bist du bein dem pokefan Forum angemeldet?
Wenn ja, was für einen Namen hast du da?
ne ich muss' mir mal wieder zulegen,mein altes is draufgegangen :(
wir dürfen nur nicht zu viel plappern sonst wird mp böse lol
postest halt dann mal wennst zeit hast.
wir dürfen nur nicht zu viel plappern sonst wird mp böse lol
postest halt dann mal wennst zeit hast.
Wenn Österreich so Scheiße ist,dann musst du ja auch nichts so "unüberlegtes" Schreiben.Dann ist Deutschland auch Scheiße!?(Nicht wirklich,OK?)
Tut mir leid,ich wollte eigentlich nur sagen das Lollebob sterben wird! Nichts gegen Österreich!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.