wie wies ich ob meine pokemon mich mögen (Pokémon)

wie wies ich ob meine pokemon mich mögen (Pokémon)

Wo ist die person die einem sagt ob die pokemon einen mögen , ich find die einfach nicht.
naja wenn du die version silber gold kristall also neue versionen hast dann must du in dukatia city da beim fahrrad laden in eines der häiser reingehen(da gibt es sowieso nur ein haus zum reingehen) im haus ist eine frau(mutter)ein mann(vater)und ein kleines mädchen(tochter)du musst die frau(mutter) ansprechen sie sagt dir dann die bewertung über das erste pokemon das bei dir hast also an erster stelle!

sie gibt keine noten sondern sätze[insgesamt 6sätze(wahrscheinlich noten von 1-6)] also viel glück und zähme deine pokemon auch gut
Danke aber ich habe saphir
ähm... jede woche ist in flossbrunn so einer der dir die TM27 (rückkher) oder TM? (frustation) gibt... der sgat dann zum ersten PKM : es hängt an dir...oder er mag dich nicht besonders...
aber was anderes weiss ich auch ned sorry
sorry!wusste ich net
*g*
Links unten in Wiesenflur, da ist sone olle, wenn die sagt, mehr lieben könnte es dich garnicht, dann ist das das höchste.

Bei pogeys, die Freundschaft zum entwickeln brauchen (wie golbat oder evoli) muss die olle das sagen, wenn die viecher dann ein level steigen entwickeln sie sich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.