Joey:Oh ne mit wem soll ich jetzt ...?Ab zum Kühlschrank,Frustfressen und Saufen!
Joey:°ins Wasser springt um wieder nüchtern zu werd°
Jetz gehts besssssssser!
Jetz gehts besssssssser!
*idee*Alle im Pool 2M. überm Pool schweben lass.Wasser wgzauber.Alle wieder einfalln lass.
HA-HA!DAS WAR DIE RACHE!Oder wie wärs mit dem REiCH DER BENUTZTEN KONDOME!
HA-HA!DAS WAR DIE RACHE!Oder wie wärs mit dem REiCH DER BENUTZTEN KONDOME!
Bakura:
*pegasusdasmilemiumsaugeklau*
Jetzt koennen wir in ruhe weiterfeiern
*pegasusdasmilemiumsaugeklau*
Jetzt koennen wir in ruhe weiterfeiern
Marik: Autsch, das tat weh. Pegasus, das gibt Rache! *MitMilleniumsstabPegasusandieWandklatschenlassen*
AU!*Bakura Milleniumsauge wegnehm und M-Ring klau und Marik mit doppekter power an die Wand klatsch und schnell vortlauf um Yugi dass Puzle abzunehmen bevors wer anders tut*HA-HA!
@ all: Wie wäre es, wenn wir uns nicht jeden Tag treffen, sondern immer nur zu besprochenen Terminen, damit die anderen Benutzer nicht gestört werden und auch mehr Leute auf einmal da sind. Natürlich könnt ihr auch zwischendurch mal schreiben, was eure Charas grad machen.
Mokuba: Wenn wir schon alle da sind, können wir ja eine Wir-sind-noch-dabei-Party machen, wo ich auch mit machen darf *freu*
Mokuba: Wenn wir schon alle da sind, können wir ja eine Wir-sind-noch-dabei-Party machen, wo ich auch mit machen darf *freu*

Bakura:
*Milemiumsgegensstandzurueckhol*
HEY marik verbuende dich doch mit mir
Dann schleudern wir pegasus mit 3-facher kraft an die wand
*Milemiumsgegensstandzurueckhol*
HEY marik verbuende dich doch mit mir
Dann schleudern wir pegasus mit 3-facher kraft an die wand
Wie waers fon jetzt bis Halb neun neun
oder morgen,unter der woche kann ich aber nich lang
oder morgen,unter der woche kann ich aber nich lang
Wie wärs:
Montag-Freitag: 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Samstag: Den ganzen Tag
Sonntag: Am besten nicht so viel, weils sonst mit der Abstimmung zusammen unübersichtlich wird
Montag-Freitag: 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Samstag: Den ganzen Tag
Sonntag: Am besten nicht so viel, weils sonst mit der Abstimmung zusammen unübersichtlich wird

*sich Yugis Milleniumspuzzle ausborg und Bakura und Marik mit der 4fachen kraft des Milleniumsauges und der 4fachen Kraft des Milleniumspuzzles an die Wand schleuder*
Mokuba: *stolpert besoffen zwischen Pegasus und Bakura und Marik* Aua! *heul*
BAKURA! tu dem kleinen Moki doch nicht weh!Moki,gehts dir gut?BAKURA!JETZT FLIEGEN DIE FETZEN!*Bakura mit 5facher Kraft von 2 Milleniumsgegenständen an die Wand schleuder*
Marik *Pegasus Milleniumsauge, Yugi Milleniumspuzzle, Bakura Milleniumsring, Isizhu Milleniumskette wegnehm und zusammen mit Milleniumsstab Pegasus mit 10fachen Power an die Wand klatschen und wie eine Wassermelone zerplatzen lassen*
Bakura:
MARIK jetzt hoer auf sonst musst DU das ganze Blut aufwischen
P.S.:Nach der abstimmung sonntags koennen wir ja Partys feiern
MARIK jetzt hoer auf sonst musst DU das ganze Blut aufwischen
P.S.:Nach der abstimmung sonntags koennen wir ja Partys feiern
Odion:Hat nicht jemand book zu fragen bei den regisseuren
ob eine oder zwei frauen wieder rein dürfen.
ob eine oder zwei frauen wieder rein dürfen.
Tristan :
Pool-Party da mach ich mit *sich umziehen Serenety schnappen und ab in den Pool springen *
Pool-Party da mach ich mit *sich umziehen Serenety schnappen und ab in den Pool springen *
Tristan :
Du sau *Bakura so eine reinhau dass er umfällt*HAHAHA
das hatse davon wenn du mit meiner Serenety Flirtest!
Du sau *Bakura so eine reinhau dass er umfällt*HAHAHA
das hatse davon wenn du mit meiner Serenety Flirtest!
Bakura:
Argh.........
*konzentrier*
Tristan mit milemiumstab so muede mach das er einschlaeft
Weiter mit serenity flirt
Argh.........
*konzentrier*
Tristan mit milemiumstab so muede mach das er einschlaeft
Weiter mit serenity flirt
Bakura:
*Serenity und Tristan mit milemiumsgegenstand an die wand schleuder*
GUTE NACHT !!!
*Serenity und Tristan mit milemiumsgegenstand an die wand schleuder*
GUTE NACHT !!!
Tristan :
Gute Nacht Bakura*Ihn noch ein Schild mit "Ich bin Doof"an den Rüchen kleben*
Nacht Serenety *Nachtkuss geben*
Gute Nacht Bakura*Ihn noch ein Schild mit "Ich bin Doof"an den Rüchen kleben*
Nacht Serenety *Nachtkuss geben*
Tristan :
*Kurts umkib wiel besoffen*
*Wieder aufstehen*
Noch einen Wiski trinken.
*Kurts umkib wiel besoffen*
*Wieder aufstehen*
Noch einen Wiski trinken.
Tristan :
Serenety schläft schon *Böse werden ,und sich beim saufen verschluken und die scheße auf den boden Kotzen!*
Serenety schläft schon *Böse werden ,und sich beim saufen verschluken und die scheße auf den boden Kotzen!*
Bakura:
Tristan is schon spaet komm wir gehen ins beet (in echt)
Gute Nacht
Tristan is schon spaet komm wir gehen ins beet (in echt)
Gute Nacht
Stockdunkle Nacht. Alles schläft. Nur der Mond scheint fahl in düsteren Räume des Containers. Keiner rührt sich mehr. Doch, nein, eine Tür knarrt. Marik kommt in Unterhose aus seinem Zimmer heraus. Müde schleppt er sich den Gang an den Zimmern der anderen vorbei. Sein Magen knurrt und er stöhnt hungrig. Gähnend öffnet er den Kühlschrank und wird kurzzeitig durch das entgleisende Licht geblendet. Er nimmt sich ein Stück Kuchen von Mokubas Geburtstagsfeier heraus und setzt sich an den kleinen, hölzernen Küchentisch. Aus dem Besteckkasten schnappt er sich eine Gabel, während er langsam wacher wird. Mit großen Happen verschlingt er ihn. Nachdem er den Kuchen vertilgt hat, trottet er wieder zum Kühlschrank und schenkt sich ein großes Glas Cola ein. Dürstend schüttet er es in seinen Rachen hinein. Durch den Koffeinschub aufgeweckt, schüttelt er sich. Nun ist er als Nachttier wieder fit. Lauthals lacht er los "Wuahahahahaha!" und geht mit seinem Milleniumsstab bewaffnet den Korridor entlang bis fast ans Ende, wo es rechts zum Pool geht. Doch Marik öffnet mit einem verrosteten Schlüssel die massive Tür. Mit einem teuflischen Grinsen betritt er den Raum... Und knipst das Licht an. Dort stehen vier Personen: Mai, Tea, Isizhu und Duke, die fürchterlich vor Angst heulen. Marik kann sich sein teuflisches Gelächter gar nicht mehr verkneifen, als er hinter sich die Tür schließt. Gerade als er sich umdreht, stürtzt Duke mit geballten Fäusten todesmutig auf ihn zu: "Uns bekommst du nicht lebend!" "Das hab ich auch gar nicht vor!", lacht Marik, während er Duke mit dem Milleniumsstab an die Wand klatschen lässt. Duke schreit sich die Seele aus dem Leib, doch Marik kennt keine Gnade und versetzt ihn den Todesstoß, indem er ihn in das Reich der Schatten verbannt. Leblos klatscht er auf den Boden. Die Mädchen schreien grausam, des nahenden Todes bewusst. Die Furcht genießend, spielt Marik Ene-Mene-Mu, wer sich als nächstes verabschieden muss. Es erwischt Tea. Ihre letzten Schreie richten sich an Yugi, aber Yugi kann ihr nicht helfen. Gnadenlos erledigt Marik innerhalb eines Augenblicks auch Mai und seine Schwester Isizhu, die noch an seine gute Seite appeliert, aber keine Chance hat. Beide fallen wie Puppen auf den Boden. Laut lachend zieht der Exorzist Marik aus dem Zimmer. Und dann legte er sich mit seiner Quietschi ins Bett, schlief ein und träumte von den schrecklichen Qualen, die seine 4 Opfer in dem Reich der Schatten erleiden müssen. Wuahahahaha!
Stockdustere nacht...Pegasus sinnt auf Rache...Im Gang treffen sich Marik und Pegasus.Peg ahnt was und schleicht in das Zimmer in dem Matik war...Er lässt Serenety und Mai in Bakuras Bett schweben.Dann zaubert er die Unterwäsche von den dreien weg."hrhrhr..."Lacht er in sich hinein.Danach verlässt er das Zimmer wieder,geht zum Kühlschrank,isst den restlichen Kuchen,säuft noch ein bisschen Bier und geht ein bisschen pennen...Wiedereinmal haben Pegasus und Marik ihre Opfer gefunden...
Strahlender Sonnenschein. Die Vögel zwitschern. Alle sind schon wach. Nur Pegasus und Marik schlafen noch. Yugi schwimmt schon wieder, Tristan und Serenity flirten und Kaiba spielt Monopoly mit Mokuba. Von den hell leuchtenden Sonnenstrahlen, die in Mariks Zimmer scheinen, wird dieser geweckt. Er reckt und streckt sich, während er sich aufsetzt. Müde schlurft er in die Küche, macht sich ne Currywurst und sauft dazu ein bisschen Wodka Gorbatschow. Davon etwas angeschwipst will er die Langweiler am Pool ein bisschen aufmischen, erwischt aber dank des Alkohols die falsche Tür und läuft in den Exekutionssaal. Dort bemerkt er, selbst wenn er nicht im Vollbesitz seiner geistigen Fähigkeiten ist, dass seine gestrigen Opfer einfach abgehauen sind. Wage erinnert er sich noch an die Geschehnisse gestern abend: Aufwachen, saufen, mapmfen, ins-Reich-der-Schatten-verbann, teuflisch lachen, Pegasus begegnen, der seine Gedanken las und einschlafen. Mmmmh, wer könnte nur etwas von dem Raum gewusst haben? (10 Minuten später) Pegasus *stolz grinsen, teuflisch lachen und zum Pegasus ins Zimmer stürm* "Pegasus! Was hast du mit meinen willenlosen Sklaven gemacht und vor allem, was hast du mit meinen willenlosen Sklavinnen gemacht?"
Bakura:
Pegasus wird dir keine antworten liefern,den ich habe Pegasus Milemiumsauge gestohlen und deine gedanken gelesen nun weiss nur ich wo die willenlosen sind ich habe sie an einen sicheren ort gebrat wo du sie nicht finden kannst.Nun sind sie vor dier in sicherheit.
Pegasus wird dir keine antworten liefern,den ich habe Pegasus Milemiumsauge gestohlen und deine gedanken gelesen nun weiss nur ich wo die willenlosen sind ich habe sie an einen sicheren ort gebrat wo du sie nicht finden kannst.Nun sind sie vor dier in sicherheit.
Strahlender Sonnenschein. Nun sind alle wach. Bakura ärgert Marik. Marik rastet aus. Der Himmel verdunkelt sich. Ein Sturm zieht auf und heult schaurig in den alten Eichen. Blitze schießen aus der dunkelen Wolkendecke hervor. Urplötzlich reißt die Wolkendecke auf und ein Erdbeben erschüttert die Erde. Vom Himmel gleitet ein Wesen von gewaltiger Größe und unendlicher Macht herab. Sein Flügelschlag lässt die Erde beben. Von dem gleißenden Licht geblendet, welches von jener Urmacht ausstrahlt, kniet Bakura ehrfürchtig nieder, wobei er sich die Hände vor die Augen halten muss. Die Gottheit landet mit einem ohrenbetäubenden Knall, das sogar den Sturm übertönt, während Marik sein teuflisches Lachen erklingen lässt. Einen gewaltigen Schrei lässt er los, der Geflügelte Drache des Ra. "B... Bitte nicht!" schreit Bakura mit zittriger Stimme der riesigen Gottheit entgegen. Blitzschnell stürtzt sich die Bestie auf Bakura, der todesängstlich sich in die Ecke zwängt. Gerade, als das Monster sich auf sein Opfer stürtzt, stolpert Ra über den überraschten Marik und purzelt Bakura um. So hat Bakura sich das zwar nicht vorgestellt und er lacht auch kurz, aber als er bemerkt, dass das Riesenvieh auf ihn zukullert, kriegt er die Panik. "Alle Neune!", schreit Marik begeistert. "Und, wie sind die Koordinaten meiner willenlosen Sklavinnen? Oder soll ich dich nochmal umkegeln?"
Tristan :
Ich wollte doch nur sichergehen das sie keine von den Willenlosen-Sklaven ist.
Ich wollte doch nur sichergehen das sie keine von den Willenlosen-Sklaven ist.
Joey:Weil du nicht mit meiner Schwester rummachst wenn ich dabei bin!Also,vergess dat ma schnell
Bakura:
Nie wirst du herausfinden wo sich die Slavinnen Befinden.Bakura zieht eine Karte,es ist Dunkle Todesfurcht
LOS ERWECKE ZUM LEBEN !
Dunkle Todesfurcht efrwacht zum Leben
ACH WAS SOLL DAS SEIN ? Fragt Marik.
RA vernichte sie !
HA schreit Bakura finstere Todesfurcht uebernehme RA !
......
stille.......
Ploetzlich tut sich ein loch auf und Bakura und Marik werden aufgesaugt....
Und finden sich im Reich der schatten wieder....
WO SIND MEINE SKLAVINNEN ?
du wirst sie nie finden....
......NIE !
Den....
Sie sind nicht mehr hier ich habe sie in yugis milemiumsgegenstand GESCHIKT !
Dort kann nur ugi sdie wieder herausholen
......!......
Nie wirst du herausfinden wo sich die Slavinnen Befinden.Bakura zieht eine Karte,es ist Dunkle Todesfurcht
LOS ERWECKE ZUM LEBEN !
Dunkle Todesfurcht efrwacht zum Leben
ACH WAS SOLL DAS SEIN ? Fragt Marik.
RA vernichte sie !
HA schreit Bakura finstere Todesfurcht uebernehme RA !
......
stille.......
Ploetzlich tut sich ein loch auf und Bakura und Marik werden aufgesaugt....
Und finden sich im Reich der schatten wieder....
WO SIND MEINE SKLAVINNEN ?
du wirst sie nie finden....
......NIE !
Den....
Sie sind nicht mehr hier ich habe sie in yugis milemiumsgegenstand GESCHIKT !
Dort kann nur ugi sdie wieder herausholen
......!......
Tristan :
Yugi ! wach auf !
Mai und die anderen sind in deinen Puzzle gefangen hol sie da raus!
schnell!
Yugi ! wach auf !
Mai und die anderen sind in deinen Puzzle gefangen hol sie da raus!
schnell!
Bakura:
Nein Yugi lass sie bis zum ende der Staffel da drin sonst saugt Marik ihnen wieder die Sellen aus !
Nein Yugi lass sie bis zum ende der Staffel da drin sonst saugt Marik ihnen wieder die Sellen aus !
Bakura:
NEIN ! VERSTEH ES JOE ! SIE SIND RAUSGEWAEHLT SO WERDEN SIE NUR INS REICH DER SCHATTEN GESCHICKT !
NEIN ! VERSTEH ES JOE ! SIE SIND RAUSGEWAEHLT SO WERDEN SIE NUR INS REICH DER SCHATTEN GESCHICKT !
Joey:Neeeeeeeeiiiiin!Das kann nich sein.Nich i der Schatten!Wer war das?
BAKURA (SCHREIT):
JOEY !
MAY IST VERLOREN SIEH ES EIN !
ES IST VORBEI SIE IT RAUSGEWAELT !
SEI MR DANKBAR DAS ICH SIE VOR DEM REICH DER SCHATTEN BEWAHRT HABE !
JOEY !
MAY IST VERLOREN SIEH ES EIN !
ES IST VORBEI SIE IT RAUSGEWAELT !
SEI MR DANKBAR DAS ICH SIE VOR DEM REICH DER SCHATTEN BEWAHRT HABE !
Tristan :
Danke Bakura , Danke !
Joe reg dich ab Mai ist in sicherheit
Bakura Flirte nicht noch einmal mit Serenety!
Joe Serenety mag dich nicht mer so gerne du bist ihr zu spiezig!Tut mir leid.In gedanken "Yes"
Danke Bakura , Danke !
Joe reg dich ab Mai ist in sicherheit
Bakura Flirte nicht noch einmal mit Serenety!
Joe Serenety mag dich nicht mer so gerne du bist ihr zu spiezig!Tut mir leid.In gedanken "Yes"
Serenety:
Joe lass Tristan in Ruhe, die andern kannst du verklopen!Mich natürlich nicht!
Joe lass Tristan in Ruhe, die andern kannst du verklopen!Mich natürlich nicht!
Joey:Trotzdem kriegste sie net Tristan.Danke Bakura!Du hast sie gerettet!
Tristan :
*nimm Bakura Milleniumsauge weg und geb es Pegasus*
Wenn du mich beschützt und Serenety auch bekommst du es wieder!
*nimm Bakura Milleniumsauge weg und geb es Pegasus*
Wenn du mich beschützt und Serenety auch bekommst du es wieder!
Serenety:
*Nimm Pegasus Millenjumsauge weg und verbann Joe ins Reich der Schatten!
*Nimm Pegasus Millenjumsauge weg und verbann Joe ins Reich der Schatten!
Joey:^zu Bakura flüster^:Wenn du Tritan von Serenety weghätst versuch ich dir Mariks Stab zuklauen !
Joey:^Serenity anschreit^:Serenity ich bin dein Bruder!Wasn Glück das ich mir die Kette von Ishizu geklaut gab die hat mich beschützt!
Serenety:
Bakura, wenn du Joe von Tristan und mir vernhälst dann
Strip ich auf deinem Geburtstag für dich oder geb dir Pegasus Milleniyumsauge.
Bakura, wenn du Joe von Tristan und mir vernhälst dann
Strip ich auf deinem Geburtstag für dich oder geb dir Pegasus Milleniyumsauge.
Joey:Bakura hör nich auf sie!Dann lass ich Mai für dich strippen wenn sie wieda da is!Und du Serenety kommst mit.
°Serenety mitschleppt°ch will doch nur das Beste für dich also nimm lieber Yugi!
°Serenety mitschleppt°ch will doch nur das Beste für dich also nimm lieber Yugi!
Tristan :
*nim Joe die Kette weg * Wer du klaust noch ein mal was ! Beschimfst du mich noch einmal ferbannen wier dich ins reich der Abgelutschten Pimmel!
*nim Joe die Kette weg * Wer du klaust noch ein mal was ! Beschimfst du mich noch einmal ferbannen wier dich ins reich der Abgelutschten Pimmel!
Joey:°wieder Kette schnapp°Pass auf was du sagst Tristan!Wenn du net bist hast d eine Nacht mit Serenety!
Joey:Serenity!Pass auf,dea is kein Wasser drin!Hat Pegasus rausgelassen.Bummmmmmm!
Tristan :
*wieder Kette schnap und wegrenn*
Zu Yoe schreien "Brauche ich nicht habe ich schon " Bäää .
*wieder Kette schnap und wegrenn*
Zu Yoe schreien "Brauche ich nicht habe ich schon " Bäää .
*sich Mileniumsauge hol*Also wirklich!Ich nem euch eure Gegenstände auch nicht weg.Das bedeutet KRIEEEGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG!
Regiseur:Hört bitte auf mit der M-Gegenstände klauerei!Das macht sich nicht gut bei den einschaltqoten!
Peg:Da habt ihrs!Übrigens Sere:Du kannst meinen Milleniumsgegenstand nicht kontrolieren!Er ist zu mächtig für dich!*Bakura an die Wand schleuder so dass er durch die and fliegt und im Exo.raum landet*Da hasst du!
Regiseur:Hört bitte auf mit der M-Gegenstände klauerei!Das macht sich nicht gut bei den einschaltqoten!
Peg:Da habt ihrs!Übrigens Sere:Du kannst meinen Milleniumsgegenstand nicht kontrolieren!Er ist zu mächtig für dich!*Bakura an die Wand schleuder so dass er durch die and fliegt und im Exo.raum landet*Da hasst du!
Joey:°hinter Tristan herrent ihm Arschtritt gibt und Kette wiedernimmt.°So und noch einmal dann kommst du zu Tea ins Reich der Silikontitten-Fettärsche!
Komm Pegasus lass uns einen saufen!
Komm Pegasus lass uns einen saufen!
Tristan :
*Alle M.-Gegelstäna nehemn und wegsperren *
Und den Regiseur geben!
*Alle M.-Gegelstäna nehemn und wegsperren *
Und den Regiseur geben!
Gleich Joey,ich muss noch Bakura ins eich der Schwulen Tristans befördern!HA-HA!Meinen kriegste nicht!*Tristan ins Reich der Schwulen Bakuras beförder*
Joey:Okay Pegasus ich stell schon mal n Bier kalt.Du komms dann ja gleich.Aber erst noch:°Tristan zu Tea schick!°
Tristan :
Ich will auch einen saufen gehen .
Yoe lass uns das Kriegsbeil begraben und Serenety selbst entscheidebn OK?*Sich ein Bier reinkib*
Ich will auch einen saufen gehen .
Yoe lass uns das Kriegsbeil begraben und Serenety selbst entscheidebn OK?*Sich ein Bier reinkib*
Tristan :
Sich bei allen entschuldigen und alle ihre Gegenstände wiedergeben.
Sich bei allen entschuldigen und alle ihre Gegenstände wiedergeben.
*Bakura fortschick*he wartet auf mich!*den 2Liter Krug raushol und sich n Ber reinkipp*He Moki!Komm her!Hier wirste erwach-HICKS-sen!
@Salia:Joey wird so geschrieben:Joey
Joey:Naja von mir aus!Aber wenn du Shice baust krall ich dich mir!Na gut lets Sauf!°Sich Bier schnapp und eins zu Pegasus und Tristan schmeiß°
Joey:Naja von mir aus!Aber wenn du Shice baust krall ich dich mir!Na gut lets Sauf!°Sich Bier schnapp und eins zu Pegasus und Tristan schmeiß°
Tristan :
Was soll das heisen ?
Wer verkloppt wol wen?
Egal *Sich einen Wodga schnapp und ausauftrink*
Was soll das heisen ?
Wer verkloppt wol wen?
Egal *Sich einen Wodga schnapp und ausauftrink*
Joey:Prost Leutz!°Whisky und Kümmerling und Korn aus Kühlschrank holt und alles mischt und trinkt°Schmeckt sau geil Jungs,auch n Schluck?
Serenety :
Ich will mit Tristan gehen !*sich auch einen Wotka nehm ind sauf*
Ich will mit Tristan gehen !*sich auch einen Wotka nehm ind sauf*
Joey:Hör wenigstens mit dem Wodka auf!Hast du n Glück Tristan!Aber wenn mir was zu Ohren kommt dann ...
Tristan :
Hiks , Rüüüüps Ich aber nicht (sagt er besoffen)
*nehm noch einen Wotka und trink*
Hiks , Rüüüüps Ich aber nicht (sagt er besoffen)
*nehm noch einen Wotka und trink*
Tristan :
Skelet-Tiger wer bist du noch mal ? Egal bring mir auch einen 10l Becher mit aber bitte vol!
Skelet-Tiger wer bist du noch mal ? Egal bring mir auch einen 10l Becher mit aber bitte vol!
Joey:Joup,Pegasus ich hol mir einen!Hicks,Hast du das von Tristan gehört?Ich aber nicht,ja endlich hab ichs geschafft!Hicks,gute Einsicht Tristan!
Tristan :
Ups verschlukt *Kozt alles wieder au den Boder und wischt es weg *Was Serenety will mit mir gehen ? < Ja,Ja Gerne (jetzt nich mehr besoffen ) *sich ein Bier schnappen und langsam auftrink damit er sich nicht verschlukt.
Ups verschlukt *Kozt alles wieder au den Boder und wischt es weg *Was Serenety will mit mir gehen ? < Ja,Ja Gerne (jetzt nich mehr besoffen ) *sich ein Bier schnappen und langsam auftrink damit er sich nicht verschlukt.
Joey:Tristan nu mach aba ma ne Pause!Ich schnapp mir erst noch ne Flasche Korn!Hey Noa,Kumpel,auch was?
Hi Leute, muss mal kurz was ankündigen:
Ich kann nicht mehr (Telefonrechnung sei Dank -.-) so oft hierhin kommen. Wo ich doch ohnehin nur 2 Stunden pro Tag on sein darf!
Ich bitte um Verständnis.
Ich kann nicht mehr (Telefonrechnung sei Dank -.-) so oft hierhin kommen. Wo ich doch ohnehin nur 2 Stunden pro Tag on sein darf!
Ich bitte um Verständnis.
Serenety :
Danke Joey das ich mit Tristan gehen darf !Und ich muss dier noch etwas nicht so tolles erzählen Pegasus hat mich in seinem Bett gebimt und mich die unterwäsche ausgezogen bestraft ihn bitte Joey und Tristan.
Danke Joey das ich mit Tristan gehen darf !Und ich muss dier noch etwas nicht so tolles erzählen Pegasus hat mich in seinem Bett gebimt und mich die unterwäsche ausgezogen bestraft ihn bitte Joey und Tristan.
Joey:Was?°Mit Kette Pegasus an Wand klatsch°So das machst du nich wieder !Dafür gibst du jedem 10 Liter Bier aus!
Warum fragst du Joey ?
Nö ist nicht schlimm S.(Freia)
Tristan :Nein Keine Pause *Weitersauf*
Nö ist nicht schlimm S.(Freia)
Tristan :Nein Keine Pause *Weitersauf*
Tristan :
Her mit den 10l Bier ich nehme 20l Serenety will nicht mehr saufen .
Her mit den 10l Bier ich nehme 20l Serenety will nicht mehr saufen .
@ Salia:Weil ich ein paar kenne die am 1.12 Geburts tag haben!War ja auch nur ne Frage.Vergiss es!
Joey:Weitersaufen!
Joey:Weitersaufen!
Ich sage es mal so :Ich wohne in Niedersachsen > Ostfrisland
Tristan : Joey las mal die Flasche Korn Rüberwachsen !
Warum hängst du eigentlich so an deinen Schwester?
Tristan : Joey las mal die Flasche Korn Rüberwachsen !
Warum hängst du eigentlich so an deinen Schwester?
Tristan :
Herr Regisur hir haben sie 300€ kaufen sie mal was Hoch Prozentiges ein !
*sich 2 Jägermeister aus der Flasche holen und eine auftrinken die andere Joey geben*
Herr Regisur hir haben sie 300€ kaufen sie mal was Hoch Prozentiges ein !
*sich 2 Jägermeister aus der Flasche holen und eine auftrinken die andere Joey geben*
Ich wohn auch in Niedersachsen!
Joey:Hier bitte schön.Ich trink eh Jägermeister.Du,Tristan,wir geben uns gegenseitig Kraft und sind die besten Frewunde,ich und Serenety!
Joey:Hier bitte schön.Ich trink eh Jägermeister.Du,Tristan,wir geben uns gegenseitig Kraft und sind die besten Frewunde,ich und Serenety!
Tristan :
*auch die andere Flasche Jägermeiser auftrink*
Rüüüüülps!
Ups .
*auch die andere Flasche Jägermeiser auftrink*
Rüüüüülps!
Ups .
Serenety :
Ich will doch was saufen ! Tristan gib mir auch was ab und ich und Joey sind nur Freunde!
Ich will doch was saufen ! Tristan gib mir auch was ab und ich und Joey sind nur Freunde!
Joey:Quatsch,die is doch meine kleine Schwester.
@all ich muss jetz leider weg.Bin morgen 15.00 Uhr wieda da!
@all ich muss jetz leider weg.Bin morgen 15.00 Uhr wieda da!
Serenety :
Hol mir mal ne Flasche Bier , Flasche Bier sonst streik ich hir !
Hol mir mal ne Flasche Bier , Flasche Bier sonst streik ich hir !
Tristan :
Ich gehe auch schlafen (nicht in echt ) Bin morgen 16:00 wieder da .
Gute Nacht alle beisamen!
Ich gehe auch schlafen (nicht in echt ) Bin morgen 16:00 wieder da .
Gute Nacht alle beisamen!
Ich gehe dann auch mal ins Bett *Joey und Tristan einen Nachtkuss geben *
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.