über pokemon stadium (Pokémon)

über pokemon stadium (Pokémon)

wollte mal ganz anderes thema beginnen "pokemon stadium1"wollte mal nur so darüber reden wer interrese hat soll einfach was schreiben!!!!! wollte neben bei was sagen::ein toller trick ist es wenn man in der pokemon version blau rot oder gelb hat und nen adapter oder so,dann kann man wen man am anfang ein pokedex kriegt sofort ein pokemon auf l.100 oder wie du willst auf die edition rüber laden cool oder!!!!!!!!
Pokemon Stadium 1 war schon cool!
ja da hast de recht ich zocke es ab und zu
aber Pokemon Colosseum wird besser ein als die alten!
Na glaubste warum es dass dritte und das ULTIMATIVE Pokemonabenteuer ist...
Ich kenn noch den Pika-Surfer-Trick...
G.f.S-K
ich glaub bei Colosseum kann man auch rumgehen wie bei den Game Boy Spielen
ja ich habe jetzt eine ps2 ps1eckige n64 super nintendo und nintendo das älteste aber ich kaufe mir in diesem monat wahrscheinlich gamecube colloseum set d.h.(das heisst):
game cube
pokemon colloseum
memory card
verbindungskabel für gbaund gamecube

für 149.99 oder 179.99 a bissle teuer aber den fun las ich mir net entgehen!
ja das denke ich auch ich glaube das ist die mischung von den gameboy spielen und von den pokemon stadiums 1und2 aber das beste das ich gesehen habe ist bei nem trailer im fernsehen das man die pokebälle wirft das ist das collsteüberhaupt finde ich.
aber was ich doof finde ist das es sowieso schon 151 pokemon gab und letztes oder vorletztes jahr nochmal 100 pokemon dazu kamen ging noch abre jetzt nohmal 100 finde ich übertrieben oder ?eure meinung ist gefragt
ich hab schon gamecube aber keinen Gameboy Advance,Kabel,Colosseum und kein rubin oder saphir

aber irgendwie krieg ich das schon hin :-)
und Pokémon Box @ jackdaripper
Alda verdammt... unser Router spinnt...
Ich kann mich hier nich anmelden, dann flieg ich xD
Kann das mal wer für mich übernehmen? lool
@ yokale

was ist eine pokemon box ?achja und noch eine pokemon cd für pc
@yokale

und wie bitte schön
Weiß ich nich, ich hab nur gelesen das "Pokémon Box" dabei sein soll. Ich denke mal, dass das dann diese CD sein wird die du grad angesprochen hast.
Yah^^ halt meine Daten eingeben ;)
Ach, ich spiel im übrigen grade Pokémon Stadium 2, fällt mir grad so auf xD
ach warte kurz ich mache es sage mir deine e-mai l adresse pw die du haben willst usw. an diese e-mail adresse hier damit ich dir das machen kann unjd das niemand dein pw(passwort)lesen kann oki!
meine e-mai ladresse ist ufuk90@web.de
Wie lange spielst du eigentlich schon Pokémon?
ca. 3oder4 jahre und gloze es zeit der ersten folge ind deutschland
hey yokale ich habe dir ne e-mail adresse gescjickt beantwortte sie bitte
Joa, spiele tu ich das schon seit Rod/Blau rauskamen.
Mit den Serien hab ich aufgehört, nach der 1.Staffel von Johto-Reisen, weil mir das zu Doof wurde wie RTLII
das andauernd wiederholt hat. Außerdem komme ich nicht mit der Schulzeit hin, müsste ich immer die letzte Stunde schwänzen um das zu gucken xD
Noch is nichts angekommen...
ja ich habe ganztages schule ausser mittwochs und freitags da schaue ich es an wenn ich grade lust oder zeit habe !

ps:yokale bitte beantworte meine mail
Wie soll ich denn was beantworten, was ich nich bekommen habe? xD
und jetzt
Jahaa... Danke xD
haha was soll de da wirklich eantwortet werden
?
Worauf hexe13?
@hexe13

meinst du das thema hier oder was
Aber eins hab ich auch nicht verstanden @ jackdaripper

Wie meintest du das mit den Pokémon auf Lv.100 von Pokemon STadium auf die Gameboy-Versionen laden?

Ich hab ein (bzw.2) TransferPaks, aber das mit dem Lv.100 ist mir Rätselhaft...!
@yokale
hey yokale es klappt net laddet net zuende warum weis ich net bei mir gings in 1oder2sec.?kein plan sorry
Hm...?
Hat das am Ende was mit AOL zu tun?
Also langsam wird mir dieses Programm zu bunt... xD
Naja, danke dass du es versucht hast!
@yokale
ich meine damit im premium cup sind ja alle pokemons auf level 100 stimmts!
wenn du jetzt dieses transferpack da hast habe ich übrigens auch kannst du im modus von prof.eich nicht gamboy turm oder die anderen da, da kannst du die pokemon die du hast vom gameboy zum n64 rübergeben und umgekehrt kappiert
Das nervt aber... ich kann mich echt nirgends mehr anmelden...!
naja probiere es doch mal mit yahoo oder web dich dort anzumelden und dann hier und wodu willst
Ja so viel weiß ich auch, aber dann hab ich deine Aussage da oben missverstanden.
Für mich hat sich das so angehört, als ob du da von Anfang an irgendwo Pokémon hast, die du auf dein Gameboy laden kannst.
Denkste, hab ich schon längst probiert, aber da kann ich mich auch nich anmelden...
ich meine du hast dan gleich bei rocko so voll starke pokemons verstanden! damit du für das ganze spiel ein vorteil hast von anfang bis ende !
und das ist kein schummeln oder cheaten
hey jungs und mädels warum schreibt ihr nichts mehr?

*seufz* *schnüff*
Ahm... 3*3 ist 9
haha und 4+4 ist 8
Stimmts?
So... ich bin mal kurz weg, komme in ca. 10 minuten wieder... (mensch, das mutiert ja zum chat hier xD)
jaaaaaaa und 2:2=1
hihihihihihihihihi
hey yokerisback es hat ja geklappt?
hey yokerisback wie hat es geklappt?
und as bedeutet eigentlich yokerisback
weiß ich nich... ich wollt mich eben anmelden, da wurde mir gesagt, dass ich schonb angemeldet bin, es muss also vorhin schon beim ersten mal geklappt haben.

Yokerisback hat keine bedeutung xD
So... ich guck mich jetz mal was bei den Themen um..
ok ich auch
Hm.m.. hassu ICQ?
ja warte mal kurz
ähm ich habe ein problem wir habe nhoer bei mir zuhause 2pc´s der eine in meinem zimmer der andere im hobbieraum so nennt ´man es hier.der punkt

wir haben lanverbindung und ich habe nur an meinem pc icqlite und dort ist der internet pfutsch nur am pc im hobbie raum ist alles in ordnung aber da habe ich kein icqlite kappiert musst wohl nich ne woch warten erst dan habe ich wieder inernet ein bekannter macht das dann oki!!!!!!!!!!!!!1
hey yokerisback oki muss dan halt ne woche oder so warten
joa ok... meine nummer steht ja drin, add mich infach, ich seh ja dann
oki
okey bis morgen an alle!
hey jungs und was geht so ab bei euch
schreibt doch mal ws rein lan zbs.

5+5=10
jojojojojojo was geht so bei euch ab guys and mädels
Wie kann man PKMN davon rüber/rauf laden?
Ich kann nur PKMN-Teams regestrieren, aber für den Pikachu Surfer Trick muss man sie doch rüberladen.
ja schon !

du benötigsts ein/e:

pokemon version auf gameboy
pokemon stadium
transferpack

wenn du das hast müsste es gehen die schritte sehen so aus:

1.du musst in einem pokemon center abespeichert haben!

2.du musst danach pokemon stadium mit transferpack einschalten!

3.du musst im spiel pokemon stadium auf menü prof.eich gehen!

4.du musst auf das erste gehen das da erscheint mit dem pfeil wie das heisst habe ich vergessen!

5.da kannst du es machen!

viel spaß noch
muhahahahahahaa
Noch nicht gespielt!
@jonathan

was hast du nich nicht gespielt ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.